Zum Inhalt springen

Welches Geschlecht hat Link?

Gefragt von: Felicitas Bittner  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 5/5 (75 sternebewertungen)

Nur einen weiblichen Charakter, den dürfen wir nicht spielen: Link bleibt männlich. Der The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Produzent Eiji Aonuma hat auf der E3 in einem Interview mit Gamespot versucht, die Entscheidung zu erklären.

Wie heißt die weibliche Form von Link?

So soll Link in der weiblichen Form auftauchen. Die junge Dame heißt Linkle und ist sogar in einem japanischen Artbook von Hyrule Warriors abgebildet.

Sind Link und Zelda ein Paar?

Link hat in manchen Spielen eine tiefe Verbindung zu Prinzessin Zelda, und in The Minish Cap zum Beispiel ist Link der Kindergarten-Freund der Prinzessin. Jedoch hat man noch nie eine Liebesgeschichte oder romantische Emotionen zwischen beiden gezeigt.

Ist Zelda eine Frau?

Zelda ist ein weiblicher Vorname. Zelda ist der Name folgender Personen: Zelda Fitzgerald (1900–1948), US-amerikanische Autorin und die Ehefrau des Schriftstellers F.

Ist Link ein Mensch?

Link "kein echter Mensch"

Begründet wird die Namensgebung damit, dass Link ja kein echter Mensch sei und demnach keinen Nachnamen bräuchte. Mit dieser Antwort können sich Fans sicherlich besser anfreunden. Link bleibt einfach nur Link. Oder Link Link.

ZELDA in BotW SPIELBAR! [KRASSE MOD]

29 verwandte Fragen gefunden

Wer ist die Mutter von Zelda?

Prinzessin Zelda ist die Tochter von König Rhoam Bosphoramus Hyrule. Ihre Mutter starb unerwartet, als Zelda sechs Jahre alt war.

Wie groß ist Link von Zelda?

Das Ergebnis ist überraschend: Link wiegt exakt genauso viel wie 7 Äpfel und 2 Chili-Schoten. Da habt ihrs. Link wiegt in Wahrheit nur ein paar Gramm, oder Obst und Gemüse sind in Hyrule deutlich, deutlich schwerer als in unserem Universum.

Ist Link ein Junge?

Der junge Link ist die jüngere Gestalt des Protagonisten Link aus der The-Legend-of-Zelda-Reihe. Er tritt stets im Alter von 10 bis 14 auf und nutzt meist nur leichte Waffen. Größere, wie etwa der Hammer, Pulverfass oder Morgenstern kann er nur als Erwachsener nutzen.

Sind Link und Zelda Geschwister?

Es gibt tatsächlich einen alten Zelda-Manga, in dem Zelda gleich zweimal auftaucht. Einerseits bringt sie ein Kind namens Link auf die Welt, andererseits aber auch eine Tochter, die ebenfalls Zelda heißt. Das bedeutet, dass in diesem Manga Link sowohl eine Schwester als auch eine Mutter mit diesem Namen hat.

Ist Zelda ein Junge?

In seinem Blog beschreibt er, wie genau er es gemacht hat. Da die ganze Handlung im Spiel auf einen Jungen zugeschnitten ist, änderte der Vater mit der Hilfe seiner Frau außerdem das gesamte Drehbuch, um Link wahrlich in ein Mädchen zu verwandeln.

Sind Mipha und Link zusammen?

Wie es in einer Erinnerung gezeigt wird, waren Mipha und Link gute Freunde. Mipha hatte nach Aussagen ihres Vaters und ihres Bruders sogar mehr als nur Freundschaft für Link empfunden. Der König der Zoras erklärte, dass sie sogar die Zora-Rüstung eigens für Link angefertigt hatte.

Warum hat Link 100 Jahre geschlafen?

Da Prinzessin Zelda im letzten Moment in der Lage war, ihre Siegelkraft freizusetzen, konnte sie die Gegner zurückschlagen und sorgte dafür, dass Link in den Schrein des Lebens gebracht und dort in einen Heilschlaft versetzt wurde. Dort schläft er 100 Jahre bis er wieder aufwacht.

Was sind geschlechtsneutrale Namen?

„Noah ist zum Beispiel ein geschlechtsneutraler Name, doch die Variante mit H wird eher an Jungen vergeben, ohne an Mädchen. “ Elisa wiederum würden fast ausschließlich Mädchen genannt, dennoch handele es sich um einen biblischen Namen, der auch für das andere Geschlecht geeignet sei.

Ist Zelda Links Mutter?

Sie ist mit ihren beiden Familienmitgliedern ein direkter Nachkomme von Link aus Ocarina of Time, weswegen sie auch den Heroen-Schild aus seiner Zeit besitzt. Warum sie allein auf ihre Enkel ohne deren Eltern aufpasst, ist nicht bekannt.

Warum heisst Link Link?

Der Name Link kommt aus dem englischen (a link, to link) und bedeutet Verbindung oder verbinden, denn der Spieler soll sich selbst als die Person im Spiel sehen und Link ist die Verbindung zwischen der Spielwelt und dem Spieler.

Wie groß ist Zelda?

Für Nintendos ersten Schritt in Richtung offene Spielwelt hat "Zelda: Breath of the Wild" mit 43 km² eine mehr als respektable Größe.

Ist Link ein Hylianer?

Als Recke der Hylianer wurde Link, der vom Bannschwert auserwählte, gewählt.

Wem gehört Zelda?

ゼルダの伝説, Zeruda no Densetsu, wörtlich „Die Legende von Zelda“), kurz als Zelda bezeichnet, ist eine Videospiel-Serie des japanischen Konzerns Nintendo.

Wie heißt das Pferd des Helden von Hyrule?

Mahlon ist der Gott der Pferde, der zur Zeit von Breath of the Wild in Hyrule anzutreffen ist. Er hat die Macht, verstorbene Pferde wieder ins Leben zurückzuholen.

Ist Zelda tot?

Dort lernen wir direkt zu Beginn des Spiels, was Hundert Jahre zuvor passiert ist. In Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erleben wir den Untergang Hyrules und damit untrennbar verbunden auch den Tod der Champions Mipha, Daruk, Urbosa und Revali. Zelda selbst überlebt und Link auch, aber nur gerade so.

Wie heißt das Pferd von Prinzessin Zelda?

Prinzessin Zelda aus den "The Legend of Zelda" Spielen, reitet einen weißen Schimmel. Der Name dieses Pferdes wird nicht explizit genannt. Das Pferd des Protagonisten Link heißt Epona.

Wer rettet Prinzessin Zelda?

„Zelda II – The Adventure of Link“ erschien 1988 für NES. Der Hexenmeister Aghanim belegt darin Prinzessin Zelda mit einem Fluch. Link muss Kristalle sammeln, um sie zu retten.

Was ist der seltenste Jungenname?

Ein seltener Jungenname spiegelt die Einzigartigkeit des Kindes wider. Paul, Felix oder Leon sind zweifelsohne tolle Namen. Sie sind aber auch seit Jahren sehr beliebt und deshalb weit verbreitet. Seltene Jungennamen wie Flynn, Kuno oder Levin sind hingegen noch nicht so weit verbreitet.

Vorheriger Artikel
Was ist eine gute Lagerdauer?
Nächster Artikel
Sind Zigarren Drogen?