Zum Inhalt springen

Welches Geheimnis hatte Mary Alice?

Gefragt von: Therese Noack B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (30 sternebewertungen)

Paul musste sich auch ihr entledigen. Durch den Zuzug von Mike Delfino in die Straße und die Nachforschungen ihrer besten Freunde konnte der Selbstmord von Mary Alice schließlich aufgeklärt und ihr Geheimnis ans Tageslicht befördert werden.

Was war das Geheimnis von Mary Alice?

Mary Alice Young (*18.11.1965, † 26.09.2004 in Fairview) ist die Erzählerin in Desperate Housewives. In der ersten Folge begeht sie aufgrund eines Geheimnisses Selbstmord und beobachtet fortan das Leben ihrer Freundinnen aus dem Jenseits.

Warum hat sich Mary Alice ermordet?

Jahre später wurde das Geheimnis jedoch von Martha Huber, einer Nachbarin der Youngs, aufgedeckt. Sie beschloss, Mary Alice zu bestechen und trieb sie damit in den Selbstmord. Ihre Freudinnen versetzte dies einen regelrechten Schock, da Mary-Alice nach außen stets als perfekte, liebende Ehefrau auftrat.

Was ist mit Mary Alice passiert?

Zu Beginn der Serie bringt sich Mary Alice um, da Martha Huber ihrem Geheimnis auf die Schliche gekommen ist. Paul ermordet sie daraufhin, und vergräbt die Leiche im Wald.

Warum Zeitsprung bei Desperate Housewives?

Allen anderen gilt das Wort des Serienschöpfers Cherry, dass die Wisteria Lane in einer „Niemandswelt“ liegt. Mit dem Zeitsprung, so Cherry, habe er ein wenig Wiedergutmachung leisten wollen für seinen Beitrag an den durchs Fernsehen geweckten „unrealistischen Erwartungen daran, wie Frauen aussehen können“.

The Story Of Mary Alice Young (Angela Forrest) - Desperate Housewives

40 verwandte Fragen gefunden

Warum überfährt Orson Mike Delfino?

Mike wird am Ende der Staffel von Orson Hodge überfahren als er eine Straße überquert, da Orson Angst hat, dass Mike sich an Monique erinnert.

Was passiert mit Orson in Desperate Housewives?

Tragischer Unfall Orson Bean ist tot: "Desperate Housewives"-Star von Auto überfahren. Der Hollywood-Schauspieler Orson Bean ist tot. Er starb bei einem Verkehrsunfall in Venice. Bekannt wurde er durch Serien wie "Dr.

Wie ist das Ende von Desperate Housewives?

Im Finale der Serie findet Renées Hochzeit mit Ben statt, auf der jede der Freundinnen ihre eigenen Erkenntnisse erlangen, nachdem Lynette zuvor ein lukratives Jobangebot bekommt, Gabys und Carlos' Ehe einen fragwürdigen Stand erreicht, Bree sich von Trip zu distanzieren versucht und Susan sich entschieden hat, die ...

Was wurde aus der Wisteria Lane?

Geschichte der Wisteria Lane

Etwa ein Jahr später wurde es von der Bewohnerin neugebaut, jedoch grundlegend verändert. Die Außenfassade ist nun pink und nicht mehr gelb und der Grundriss hat sich stark geändert. Ebenfalls musste das Haus von Susan Mayer zwei Feuern zum Opfer fallen.

Was ist mit Dana bei Desperate Housewives?

Es kommt zu einem emotionalen Streit, der schnell handgreiflich wurde. Im Affekt ersticht Angela schließlich die Junge Frau. Ihr Mann Paul zerlegt schließlich ihre Leiche, steckt sie in eine Kiste und vergräbt sie unter dem Pool im Garten, den er dann mit Beton ausfüllen lässt.

Wer hat Dana getötet?

Dieses Geheimnis wurde zunächst dem Privatdetektiven Kurt Monroe zum Verhängnis, als eine morsche Treppenstufe unter ihm zusammenbrach und sich dabei ein Schuss aus seiner Waffe löste, der ihn tötete (#2.11 Nur ein Kuss).

Wer hat den Brief an Bree geschrieben?

Durch einen Zufall findet sie aber Fotos vom Mord in seiner Wohnung und muss schockierend feststellen, dass Orson es war, der ihr die anonymen Briefe geschrieben hat und möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Wird es eine 9 Staffel Desperate Housewives?

Cherry sagt “Nein“ Obwohl es auch 2015 noch viele Fans gibt, die sich eine Fortsetzung der Geschichten in der Wisteria Lane wünschen, eine neunte Staffel von Desperate Housewives wird es nicht geben.

Was heißt Desperate Housewives auf Deutsch?

Desperate Housewives (Englisch für „Verzweifelte Hausfrauen“) ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie von Marc Cherry, die von Oktober 2004 bis Mai 2012 von ABC Studios für den US-Sender ABC produziert wurde und ab April 2005 auch in der Schweiz, in Österreich und Deutschland ausgestrahlt wurde.

Wer hat Julie Mayer angegriffen?

Einige Zeit darauf kommt Lynette zu Julie zurück und meint zaghaft, dass es vielleicht Nick war, der Julie gewürgt hat. Obwohl Julie dies nicht glauben kann, erklärt sie sich einverstanden, die Polizei zu kontaktieren. Anschließend wird Nick von der Polizei vernommen und seine Frau Angie erfährt von der Affäre.

Wann wird Carlos wieder sehen können?

Nach einem eher schwachen Start steigerte sich die Staffel von Episode zu Episode. Auch diese Folge war wieder auf einem guten Niveau und bot mal wieder einige amüsante, sowie emotionale Highlights. Carlos kann endlich wieder sehen, was ich mir schon lange gewünscht habe.

Wie bekommt Gabrielle ihr Kind?

Nachdem auch eine Adoption wegen Carlos Vorstrafen und Gabrielles Affäre mit einem Minderjährigen nicht möglich ist, beschließen sie, eine Leihmutter für ihr Baby zu engagieren. Ihre Wahl fällt auf ihre Haushälterin Xiao-Mei, die bereits nach der ersten künstlichen Befruchtung schwanger wird.

In welchem Ort spielt Desperate Housewives?

Die Geschichten um die verzweifelten Hausfrauen Susan Mayer (Teri Hatcher), Lynette Scavo (Felicity Huffman), Bree Van de Kamp (Marcia Cross) und Gabrielle Solis (Eva Longoria) spielen in der Wisteria Lane in der Stadt Fairview im US-amerikanischen Bundesstaat Eagle State.

Wer hat Julie gewürgt?

Lynette glaubt währenddessen daran, dass Nick Julie gewürgt haben soll, nachdem sie von Julie erfahren hat, dass beide eine Affäre hatten.

Hat Orson seine Frau getötet?

Auf der Verlobungsfeier wurde er von Carolyn Bigsby beschuldigt, seine erste Frau Alma umgebracht zu haben. Angesichts der dramatischen Ereignisse, die Bree in letzter Zeit durchmachen musste, konnte er sie nur mit viel Mühe davon überzeugen, ein guter Mensch zu sein.

Wann trennen sich Lynette und Tom?

Zwar haben sich Lynette und Tom nun auf eine vorrübergehende Trennung geeinigt, allerdings liegt es vor allem in Lynettes Interesse, dass ihre Kinder nichts davon mitbekommen. Daher spielen die beiden ihren Kindern weiterhin eine heile Welt vor.

Wann kommt Desperate Housewives Staffel 9?

In dem Tweet sieht man ein Gruppenfoto der Housewives Gabrielle Solis (Eva Lognoria), Susan Delfino (Teri Hatcher), Bree Van de Kamp (Marcia Cross), Lynette Scavo (Felicity Huffman) und Katherine Mayfair (Dana Delany). Darüber steht: "'Verzweifeltes' Warten auf 2022".

Warum trennen sich Bree und Orson?

Obwohl es Bree dann doch hinter seinem Rücken hat vornehmen lassen, hat Orson ihr letztendlich vergeben, auch wenn er sehr wütend auf seine Frau war. Nach dem Tornado zogen Bree, Orson und Benjamin zu Susan, da ihr Haus fast komplett zerstört worden war. Orson begann schließlich, zu schlafwandeln.

Wer hat Monique getötet Desperate Housewives?

Noch bevor Mike zurückkehrt, hat Gloria Monique bereits mit einer Rohrzange niederstreckt und getötet. Wenig später taucht auch noch Orson auf, der seine Ehe mit Alma beenden und mit Monique ein neues Leben beginnen wollte.

Vorheriger Artikel
Was macht Gunnar Fichter?
Nächster Artikel
Hat Frauenmanteltee Nebenwirkungen?