Zum Inhalt springen

Welches Auto fährt MontanaBlack 2022?

Gefragt von: Sofie Rupp  |  Letzte Aktualisierung: 19. Juli 2023
sternezahl: 4.4/5 (51 sternebewertungen)

Besonders der neongrüne Lamborghini Huracán Performante ist mittlerweile zu einer Art Markenzeichen von MontanaBlack geworden. Seinen Mercedes S63 hat der Twitch-Streamer aus Buxtehude nun abgegeben und kann seinen neuen Trick anwenden.

Was für ein Auto fährt MontanaBlack?

Monte hat neben seinem Mercedes GT63 AMG und dem Rest seiner Autos noch weit mehr Besitz, mit dem er immer gerne mal sein Vermögen zeigt.

Was fährt MontanaBlack für ein Mercedes?

Weniger bekannt ist MontanaBlack88 aber als Autolieber. Passend zu seinem Markenzeichen – Schlabberhose und Hip-hop-Kappe – fährt er ein Mercedes-Benz E 350 Coupé.

Wie viel Autos hat Monte?

Montanablack hat drei Autos: Einen Mercedes GT63 AMG, einen Maserati und einen Lamborghini.

Ist MontanaBlack Millionär?

Er selbst nannte sich schon selbst mehrfach Millionär und in Interviews wurde verraten, dass er mittlerweile Millionär sei. Man kann als auch von einem Millionen-Vermögen beim Twitch-Star ausgehen. Im Oktober 2022 veröffentlichte MontanaBlack sein Kontostand: Stolze 308.636,08 Euro befanden sich auf seinem Konto.

NEUES AUTO bestellt! 😏 Aktuelles Vermögen? 🤔 MontanaBlack Realtalk

30 verwandte Fragen gefunden

Was kostet der PC von Monte?

Buxtehude, Deutschland – MontanaBlack hat einen neuen Streaming-PC. In einem Livestream auf Twitch präsentiert der Streamer seinen neuen Computer. Das besondere dabei: Der PC enthält eine integrierte PS4 Pro und kostet rund 15.000 Euro.

Ist Trymacs reich?

Twitch-Streamer Asmongold verdient 12.000 Euro in 10 Minuten – ob Trymacs mit diesen Zahlen mithalten kann, ist nicht ganz klar. Zusammengerechnet kommt Trymacs mit seinen Kanälen also auf eine Summe von knapp 1,2 Millionen Euro, die er in 2022 allein mit YouTube verdient hat.

Welches GTA spielt Monte?

Die Antwort ist einfach: GTA Roleplay (RP).

Was für ein Lambo hat Monte?

Buxtehude, Deutschland – Vor rund zwei Jahren gönnte sich MontanaBlack einen wahrlichen Luxus – der Streamer kaufte sich einen grünen Lamborghini Huracán Performante.

Wie viel Geld macht MontanaBlack?

Während MontanaBlack mit seinen YouTube Kanälen rund 64.000 Euro pro Monat an Einkommen generiert, so darf man auch den Verdienst als Streamer bei Twitch nicht außer Acht lassen. Er kann auch dort einen monatlichen Umsatz von rund 65.000 Euro verdienen und so seine Einnahmen weiter steigern.

Wie viele Uhren hat MontanaBlack?

Der Twitch-Streamer präsentiert dort fünf seiner teuren Schmuckstücke. Vor allem eine Uhr sticht dabei ins Auge. Sie kostet aktuell über 300.000 Euro und damit mehr als das ein oder andere Einfamilienhaus. Wir stellen euch die Uhrensammlung von MontanaBlack vor.

Wie viel kostet der Lambo von Monte?

219.000 Euro an. Das sind über 15.000 Euro Aufpreis zum Huracán LP610-4 aber immer noch gut 13.000 Euro weniger als für einen Huracán Performante fällig werden. Design: Auch nach fünf Jahren Bauzeit wirkt das Design des Lamborghini Huracán noch frisch und kein bisschen in die Jahre gekommen.

Wo wohnt Monte jetzt?

Buxtehude, Deutschland – Seit seiner Kindheit träumt MontanaBlack vom Leben im Eigenheim. Dank des enormen Twitch-Erfolgs kann sich der Streamer seinen Wunsch erfüllen und zieht in ein Haus außerhalb von Buxtehude.

Wie viel Geld hat Fritz Meinecke?

Mit seinen fast 700 Videos auf YouTube und insgesamt über 500.000.000 Aufrufen dürfte eine beachtliche Summe zusammengekommen sein. Die Schätzungen berufen sich auf knapp 10.000 € monatlich. Auf seinen Känalen verdient er zudem mit Werbeeinnahmen und Produktplatzierungen Geld.

Wie viel Geld hat Papaplatte?

Das geschätzte Vermögen von Papaplatte beträgt 1,5 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat unge?

Laut Vermögenmagazin beläuft sich das Gesamtvermögen von Unge auf 5,5 Millionen Euro. Hinzu kommen monatliche Einnahmen in Höhe von etwa 140.000 Euro. Diese Angaben sind geschätzt, da wir keinen Einblick in die Vermögenswerte des Youtubers haben. Simon Unge verdient sein Geld hauptsächlich mit Social Media.

Wie viel ist Montes Gaming Zimmer wert?

Die Frage was das Zimmer bis zur Fertigstellung kosten werde, beantwortet euch Monte in diesem Video. Rund 200.000 EUR habe der Streamer in das Zimmer investiert.

Was ist der teuerste Computer der Welt?

Dekadenz kennt keine Grenzen: Das Schweizer Technik-Unternehmen "Prime Computer" bringt den wohl teuersten PC der Welt zum absoluten Rekordpreis von 1 Million US-Dollar (851.389,91 Euro) auf den Markt.

Hat Monte seine Zähne machen lassen?

MontanaBlack hat sich die Zähne operieren lassen. Durch sein vieles Rauchen war die Kauleiste des Twitch-Streamers von Karies geplagt. Und auch darüber hinaus zeigte sich Marcel Eris lange unzufrieden mit seinen Beißern. Die Zahn-OP sollte diese Probleme nun bereinigen.

Wo wohnt MontanaBlack 2022?

MontanaBlack wohnte jahrelang im ruhigen Buxtehude. Doch offenbar sehnt sich der Streamer nach mehr Trubel. Im Stream liebäugelt er mit einer neuen Adresse in Berlin.

Vorheriger Artikel
Ist die Apple-ID eine E-Mail Adresse?
Nächster Artikel
Was ist neu bei Cookidoo?