Zum Inhalt springen

Welches Auge hat Carl im Comic verloren?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Mandy Voss B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 29. April 2023
sternezahl: 4.2/5 (36 sternebewertungen)

Lange wurde gerätselt, ob es diese Szene aus den "Walking Dead"-Comics auch in die AMC-Verfilmung schaffen wird. Nun steht fest: ja, Carl Grimes wird offensichtlich sein rechtes Auge verlieren!

Welches Auge hat Carl verloren?

Jessie Anderson wurde von Rick Grimes die Hand abgehackt. Carl Grimes wurde von Ron Anderson ins rechte Auge geschossen.

Was ist mit Carls Auge passiert?

Während in Alexandria in Staffel 6 von den Streunern überrannt wird, verliert Carl sein Auge durch einen Schuss, der eigentlich seinen Vater treffen sollte. Zwar überlebt er die Verletzung, versteckt von dort an allerdings die Narbe mit einer Augenklappe. Auch psychisch setzt die Verwundung dem Jungen zu.

Wie endet Walking Dead im Comic?

Stattdessen springt der Comic nach Ricks Tod mehrere Jahrzehnte in die Zukunft zu Carl und seiner Frau Sophia (ja, Carols Tochter, die in der Serie bereits in Staffel 2 starb) sowie ihrer kleinen Tochter Andrea, benannt nach Carls Stiefmutter.

Wer tötet Rick Grimes im Comic?

Ricks Sohn Carl sucht seinen Vater auf und entdeckt dabei die Leiche, die mittlerweile als Zombie wiederauferstanden ist. Carl reagiert blitzschnell und feuert eine Kugel in Ricks Kopf, wodurch der Untote abermals getötet wird. Somit stirbt Rick Grimes nach 16 Jahren und 192 Ausgaben The Walking Dead.

The Walking Dead - Carl loses his eye

25 verwandte Fragen gefunden

Warum war Rick ein B?

Im Kampf gegen Huck (Annet Mahendru) erklärt sie: „Ich hatte jemand besonderen. Ich hatte ein ‚A', aber ich habe gesagt, dass er ein ‚B' ist, damit er nicht dem Labor deiner Mutter endet. Das schulde ich ihm. “

Wie stirbt Rosita bei The Walking Dead?

Rosita Espinosa

Beim Versuch sich und ihre Tochter zu retten, wird Rosita von Beißern in die Schulter gebissen. Nachdem der Commonwealth-Konflikt vorbei ist, stirbt sie friedlich in einem Bett im Kreise ihrer Familie. Rosita war seit Staffel 4 ein Teil von The Walking Dead.

Was war Daryl vor dem Ausbruch?

Vor dem Ausbruch

Aufgrund mehrfacher Festnahmen des älteren Bruders in Jugendhaft war dieser jedoch immer wieder aus Daryls Leben verschwunden. Damit war Daryl gezwungen, für sich selbst zu sorgen. So entwickelte er eine hartgesottene Überlebenskultur.

Wie viele Jahre sind bei The Walking Dead vergangen?

Damit müssten seit Beginn der Zombie-Apokalypse bis zum Ende der aktuellen Staffel zusammengerechnet 10,5 Jahre vergangen sein. Das deckt sich allerdings nicht mit dem Zeitsprung von 12 Jahren in der Negan-Folge.

Wie alt ist Carl in echt?

Laut Kirkman ist es mehr als möglich, dass der Junge seit Beginn der Serie um fünf Jahre alterte. Folglich sollte er aktuell 12 oder 13 Jahre alt sein. So lange Carl sein Alter nicht nennt, könnten wir diese Fragestellung ignorieren, so Mackiewicz.

Wann verliert Carl seinen Arm?

Nummer 9: Negan will Carls Arm abhacken

Eine Folge, die uns sicher allen in Erinnerung geblieben ist, ist die erste Folge der 7. Staffel TWD.

Wie alt ist Carl in Staffel 6?

Fans rätseln über das Alter von Carl. Die Fans sind sich bisher uneinig. Sie spekulieren, dass Carl Grimes (Chandler Riggs) in "The Walking Dead" in den aktuellen Folgen zwischen 13 und 17 ist. Bislang wurde im Comic das Alter genau ein einziges Mal erwähnt: Als die Apokalypse ausbrach, war Carl sieben Jahre alt.

Wann kommt der Film von Rick Grimes?

Hier sollen nicht nur weitere Ecken der Welt gezeigt werden, sondern man wird auch endlich erfahren, was aus Rick Grimes geworden ist. Doch nun kommt alles anders. Die Filme wurden gecancelt, stattdessen folgt eine Miniserie zu Rick und Michonne, die 2023 erscheinen soll.

In welcher Folge stirbt Negan?

The Walking Dead Staffel 11 ist mit einer neuen Folge zurück auf Disney+. Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend. Was bedeutet das nun für den Ex-Savior? Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Einer der spannendsten Konflikte in den bisherigen Folgen der 11.

In welcher Folge wird Carl gebissen?

Im Mid-Season-Finale von „The Walking Dead“ Staffel 8 erlitten Fans einen schweren Schock: Carl Grimes wurde gebissen.

Waren Daryl und Beth verliebt?

Tatsächlich sah es bereits zwei Mal so aus, als könnte Daryl Dixon sich verliebt haben. In Staffel 4 vermuteten die Fans eine angehende Romanze zwischen Daryl und Beth, als diese gemeinsam durch die Wälder streiften. Mehr wurde allerdings nie daraus.

Wie findet Daryl Hund?

In der Nacht, als Carol Daryl einen Haarschnitt gibt, geht Hund zu Fuß. Später, als sie zu Abend essen, fragt Henry Daryl, wie er seine Narbe bekommen hat, aber er ignoriert ihn und geht zu Hund. Henry sucht Daryl und findet stattdessen einen Beißer.

Wie hat Gabriel sein Auge verloren?

Bei einem Angriff auf das Sanctuary werden Negan und Gabriel von Beißern umzingelt und fliehen in einen Wagen. Anschließend wird er gefangen genommen und fällt in eine Infektion, wo er die Sehkraft seines rechten Auges verliert.

Wie ist Michonne gestorben?

Michonne ist wütend, doch natürlich schnetzelt sie sich für Virgil durch die Horde. In der darauffolgenden Nacht wird sie dann von ihrem Begleiter mit halluzinogenen Kräutern vergiftet.

Wer ist der Vater von Rositas Baby?

Rosita (Christian Serratos) wurde in der 9. Staffel "The Walking Dead" eiskalt von ihrer Schwangerschaft überrascht. Das größte Problem: Vater des Kindes ist Siddiq (Avi Nash), nicht ihr aktueller Partner Gabriel (Seth Gilliam).

Wie alt ist Daryl?

Viele Fans haben sein Alter daher auf Ende 20 bis Mitte 30 geschätzt. Im Walking Dead Wiki hingegen wird sein Alter aktuell mit Anfang bis Mitte 40 angegeben, dabei sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse nur etwa 20 Monate vergangen.

Woher kommt der Virus bei The Walking Dead?

Wie es aussieht, stammt das Virus aus einer Anlage in Europa und wurde von Menschen gezüchtet. Im weiteren Verlauf der Szene erwähnt der rauchende Überlebende zwei Gruppen (Violet Team und Primrose Team), die am Zombievirus gearbeitet haben.

Wann stirbt Rick?

Die fünfte Episode der neunten Staffel ist nämlich ein trauriges Highlight, schließlich ist sie ist die letzte mit Rick Grimes (Andrew Lincoln).

Ist Shane Der Vater von Judith?

Judith Grimes ist ein Hauptcharakter und eine Überlebende des Ausbruchs in AMC's The Walking Dead. Sie ist die Tochter der verstorbenen Lori Grimes und Shane Walsh und die Halbschwester des verstorbenen Carl Grimes.