Zum Inhalt springen

Welcher Tom Ford Duft riecht am besten?

Gefragt von: Loni Feldmann-Schuster  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (58 sternebewertungen)

Noir Extrême von Tom Ford
Noir Extrême ist gleichbedeutend mit einem Schritt weiter gehen. Dieser maskuline Duft lässt Sie nirgendwo unbemerkt bleiben. Seine Kopfnote von Muskatnuss, Mandarine und Kardamom wird bemerkt.

Wie gut ist Tom Ford Parfum?

Tom Ford überzeugt

Nachdem ich schon Noir gekauft habe und dieser Duft als Unisex gehandelt wird, musste ich einfach zuschlagen. Ich habe noch nie soviel Komplimente erhalten wie für diesen Duft. Er hält lange, riecht sehr intensiv, schwer und ein wenig mystisch. Ich nehme den Duft gern für die Abendstunden.

Was ist das Best riechende Parfum?

Im letzten Jahr haben diese zehn Düfte das Rennen gemacht:
  • Platz 7: "Good Girl" von Caroline Herrera. ...
  • Platz 6: "Pour Femme" von Lacoste. ...
  • Platz 5: "Libre" von Yves Saint Laurent. ...
  • Platz 4: "Black Opium" von Yves Saint Laurent. ...
  • Platz 2:"Chloé" von Chloé ...
  • Platz 1: "La vie est belle" von Lancôme.

Was ist der beste Herrenduft?

Die Favoriten 2022: die Top 10 der Herrendüfte.
  • Davidoff Cool Water.
  • Boss Bottled.
  • Dior Sauvage.
  • Jean Paul Gaultier Le Male.
  • Armani Acqua di Giò
  • Chanel Allure Homme Sport.
  • Paco Rabanne 1 Million.
  • Creed Viking Cologne.

Welcher Duft riecht am längsten?

Fazit: Am Nacken und in den Haaren war „Flowerbomb Bloom“ am längsten wahrzunehmen. Besonders intensiv duftete es in den Ellenbeugen. Für ein frisches Gefühl durch den ganzen Tag über, sorgt Parfum in den Haaren und auf der Kleidung.

Top 5 Best Tom Ford Fragrances

44 verwandte Fragen gefunden

Welches Parfum riecht den ganzen Tag?

Opium von Yves Saint Laurent: Kommen wir zu einem besonders geheimnisvollen Duft: Opium von Yves Saint Laurent betört nicht nur mit einer orientalisch-blumigen Komposition, das Parfum hält auch noch den ganzen Tag auf der Haut.

Welches Parfum riecht intensiv?

Thierry Mugler „Alien“

Hier kommt ein richtiger Klassiker: „Alien“ von Thierry Mugler ist mit Sicherheit eines der meist gefeierten Parfums aller Zeiten. Bereits seit dem Jahre 2015 gilt der Duft als einer der Besten – wenn Du intensive Parfums magst.

Welche Düfte machen Frauen an?

Holzig, leicht fruchtig-süßen Nuancen wie Moschus, Amber oder Sandelholz wird eine aphrodisierende Wirkung nachgesagt. Gleichzeitig stehen diese Noten für geballte Männlichkeit, Souveränität und Verführung. Durch ihre geheimnisvolle Intensität kommen Düfte mit diesem Charakter nachts besonders gut zur Geltung.

Welches Männerparfum riecht am längsten?

1. Prada "Luna Rossa Black" Eau de Parfum.

Welche Parfums benutzen Stars Männer?

Lieblingsdüfte der Herren

Zum Beispiel trägt Antonio Banderas gerne „Eau Sauvage” von Christian Dior. Arnold Schwarzenegger bevorzugt „Vetiver” von Guerlain. Ashton Kutchers Lieblingsparfüm ist „Arpege Pour Homme” von Lanvin.

Welches Parfum ist auf Platz 1?

  • Top 10: Das sind die besten Damen-Parfums 2022.
  • Platz 1: La Vie Est Belle Soleil Cristal von Lancôme.
  • Platz 2: Black Opium von Yves Saint Laurent.
  • Platz 3: Idôle Aura von Lancôme.
  • Platz 4: Mon Guerlain Sparkling Bouquet von Guerlain.
  • Platz 5: Gucci Flora Gorgeous Gardenia von Gucci.

Welches Parfum ist zur Zeit angesagt?

Parfüm-Trends 2022: Das sind die angesagtesten 5 Düfte des kommenden Jahres
  • Marc Jacobs Perfect Eau de Parfum. ...
  • Yves Saint Laurent Libre Eau de Parfum. ...
  • Valentino Voce Viva Intensa Eau de Parfum. ...
  • Guerlain Mon Guerlain Eau de Parfum. ...
  • Jean Paul Gaultier Scandal Eau de Parfum.

Welches ist das meistverkaufte Parfum der Welt?

An der Spitze der weltweit meistverkauften Parfums steht das legendäre Parfum Canel No. 5, das schon im Jahr 1921 lanciert wurde.

Welches ist das beste Parfum von Tom Ford?

Tom Fords Parfüm Black Orchid ist die perfekte Ergänzung für den eleganten Abend jeder Frau. Sein Herz aus fruchtigen Noten verleiht Winternächten den perfekten Touch.

Welches ist das beste Tom Ford?

Tom ford „Oud wood“

Dieser Duft ist einer der wohl angenehmsten, langanhaltendsten und besten Düfte überhaupt. Ein wahrer Allrounder für das ganze Jahr, auch wenn man sehr vorsichtig beim dosieren jedes Sprühstoßes ist (man will auf keinen Fall etwas davon verschwenden).

Ist Tom Ford Luxus?

Tom Ford hat sich in der Liste der beliebtesten Luxus-Onlinemarken in Europa an die Spitze gesetzt, so eine neue Studie des Produktsuche- und Preisvergleichsportals Kelkoo.

Auf welchen männerduft stehen Frauen?

Tonkabohne: Tonkabohne wirkt nicht nur im Essen erotisierend. Auch ihr würzig-süßer Duft, der an Vanille und Rum erinnert, macht Lust auf mehr. Er umhüllt dich mit einer warmen Ausstrahlung, in der sich Frauen einfach geborgen fühlen. Vanille: Der absolute Klassiker unter den süßen Duftnoten ist Vanille.

Welche Düfte erregen?

10 Duftnoten, die aphrodisierende eigenschaften enthalten
  1. Jasmin. Nicht nur ist der Duft von Jasmin würzig und subtil, sondern er balanciert die anderen Noten, mit denen er sich in einer Duftkomposition vermischt, gekonnt aus. ...
  2. Rose. ...
  3. Ylang Ylang. ...
  4. Lavender. ...
  5. Vanilla. ...
  6. Zimt. ...
  7. Neroli. ...
  8. Vetiver.

Welche Düfte wirken aphrodisierend?

Der tiefe holzige Duft von Vetiver gilt auch als Aphrodisiakum. Es zeichnet sich durch eine erhebende, heilende und beruhigende Wirkung aus und wird oft mit Salbei, Sandelholz, Rose, Lavendel und Ylang-Ylang gemischt.

Welches ist das beliebteste Parfum für Frauen?

Platz 1 – Lancôme La vie est belle (EdP)

Ein Duft, der die Schönheit des Lebens feiert: Patschuli trifft auf ein Boquet aus Iris und Jasmin und wird durch sanfte Nuancen von Vanille und Tonkabohne abgerundet.

Was ist der beliebteste Damenduft?

My Way von Giorgio Armani, 30ml EdP. Der Klassiker von Yves Saint Laurent hat 2021 wieder an Beliebtheit gewonnen – zurecht.

Welche Art von Parfum hält am längsten?

Je höher konzentriert der Duftstoff ist, desto intensivier ist der Duft. Wie lange und intensiv ein Duftstoff riecht, liegt vor allem an dessen Konzentration. Ein Eau de Cologne verfliegt sehr schnell, ein Eau de Toilette hält maximal drei Stunden, ein Eau de Parfum zwei bis fünf Stunden und Parfüm noch länger.

Welches Parfum riecht wie frisch gewaschen?

Baumwolle, Jasmin, Lavendel, Kaschmir oder Patschuli – das sind die Duftnoten, die das "Frische Wäsche"-Gefühl versprechen. Wenn dann auch noch Namen wie "Warm Cotton", "Linen" oder "Lazy Sunday Mornings" hinzukommen, ist die Parfum-Mission "frische Wäsche" erfolgreich.

Wohin Parfum sprühen damit länger duftet?

Du kannst dein Parfum zwar überall dort auftragen, wo das Blut pulsiert, doch dabei handelt es sich beileibe nicht nur um die Innenseiten der Handgelenke. Mindestens genauso effektiv ist das Auftragen am Dekolleté und am Ohrläppchen, auf den Schläfen, in den Kniekehlen, am Hals und auf den Innenseiten der Arme.

Welches Parfum verfliegt nicht so schnell?

Je höher die Konzentration und Qualität der Duftöle ist, desto länger hält das Parfum. Ein Eau de Cologne verfliegt sehr schnell. Ein Eau de Toilette hält bis zu drei Stunden, ein Eau de Parfum bis zu fünf Stunden und noch länger.

Nächster Artikel
Wie viel trinkt ein Alpaka?