Zum Inhalt springen

Welcher TikTok A hat die meisten Follower?

Gefragt von: Anke Schmid-Braun  |  Letzte Aktualisierung: 15. März 2023
sternezahl: 4.9/5 (37 sternebewertungen)

Zum 07. Februar 2023 hatte Khabane Lame rund 154,7 Millionen Follower und belegte damit den ersten Rang im Ranking der beliebtesten Tik-Tok-Accounts weltweit.

Wer ist Platz 1 auf TikTok?

1. Charli D'Amelio ist mit über 130 Millionen Abonnenten auf TikTok die Nummer eins. Die 17-Jährige postet viele Tanz-Clips auf der Plattform, aber auch Erlebnisse aus ihrem Alltag.

Was bekommt Platz 1 auf TikTok?

Eine Nano-Influencerin mit 8000 Followern verlangt etwa 950 Euro pro Post. Ein anderer Creator mit 8,2 Millionen Tiktok-Followern verdient etwa 19.000 Euro für einen gesponsorten Post. Tiktok hat sich nicht nur zu einer beliebten App für User, sondern auch für Marken und Influencer entwickelt.

Wer verdient am meisten auf TikTok?

Wer verdient am meisten auf TikTok? Charli D'Amelio: Geschätztes Jahreseinkommen 17,5 Millionen US-Dollar.

Wer ist der beste TikToker 2022?

Mit Stand Februar 2022 liegt eine junge Influencerin auf dem ersten Platz der TikTok-Stars mit den meisten Followern. Charli D'Amelio – 135 Millionen Follower: Die 17-jährige US-Amerikanerin lud ihre ersten Tanz-Videos im Sommer 2019 auf TikTok hoch und sammelte blitzschnell Millionen Follower.

Die 10 beliebtesten TikTok Accounts 2016 - 2022 || TikTok-Accounts mit den meisten Followern

32 verwandte Fragen gefunden

Wie viel verdient man mit 1 Mio Klicks auf TikTok?

Einnahmen zu Produktplatzierungen variieren je nach Branche. In den USA verdienen TikToker*innen im Schnitt umgerechnet 100 EUR je 10.000 Follower bei einer Engagement Rate von etwa 5%. Mit einer Million Followern kann ein TikToker also 10.000 EUR verlangen.

Was ist der blaue Haken bei TikTok?

So betont TikTok: A verified badge means that TikTok has confirmed the account belongs to the user it represents. Der blaue Haken taucht bei verifizierten Profilen in den Suchergebnissen und im Profil neben deren Account-Namen auf. Wer einen blauen Haken in sein Profilbild oder seine Bio einfügt, ist nicht verifiziert.

Wie viel verdient man mit 1 Mio Follower?

Die Influencer, die zwischen 1.000 und 5.000 Followers auf Instagram haben, verdienen im Durschnitt 10 bis 60 US-Dollar pro Post. Bei Mega-Influencern (über 1 Million Follower) betrug der Marktdurchschnittspreis für einen Beitrag ab 15.000 US-Dollar.

Wer ist der größte Deutsche TikToker?

Beliebteste deutschsprachige TikTok-Accounts nach Followern im Januar 2023. Im Januar 2023 hatte Younes Zarou rund 49,9 Millionen Follower bei TikTok und belegte damit den ersten Rang in dem Ranking. Condsty belegte zum Zeitpunkt der Erhebung den zweiten Platz mit rund 24,24 Millionen Followern.

Wie reich sind TikToker?

Das Schwesternpaar Charli und Dixie D'Amelio hat 2021 sage und schreibe 27,5 Millionen US-Dollar eingenommen. Hier ist die Top 5 der höchstverdienenden TikTok-Stars: Die Höchstverdienerin ist gerade einmal siebzehn Jahre alt. Charli D' Amelio hat laut Forbes 2021 17,5 Millionen Dollar eingenommen.

Wie viel ist 1 Diamant TikTok?

Jeder Diamant ist $0,05 US-Dollar wert.

Wenn Du also 1000 Diamanten hast, kannst Du 50 $ einlösen. Da TikTok jedoch 50 % Deines Gewinns einbehält, kannst Du letztlich 25 $ behalten. Beachte: Der Mindestbetrag, den Du bei TikTok abheben kannst, beträgt 100 $.

Wie viel Euro ist eine Rose TikTok?

Und die gibt viel Geld dafür aus. Denn für den Kauf solcher Geschenke braucht man virtuelle Münzen. 35 dieser Münzen kosten aktuell 0,49 Cent, die maximale Kaufmenge sind Münzen im Wert von 249,99 Euro. Eine Rose etwa kostet genau eine Münze, ein Schwan rund 700 Münzen.

Wie viel kostet 1 TikTok Coin?

50 Euro für Aufmerksamkeit und ein Figürchen

Freigeschaltet werden die Geschenke mit sogenannten TikTok-Münzen, einer Währung innerhalb der App, für die man echtes Geld ausgibt. Eine Münze entspricht dabei einem Cent. Die sogenannte Drama Queen ist daher das wertvollste Geschenk.

Wie viel Geld hat Emir Bayrak?

10 Emir Bayrak

Der 18-jährige Münchner ging vor allem in der zweiten Jahreshälfte durch die Decke, wuchs von 850.000 auf 2,5 Mio.

Wer ist der berühmteste Influencer der Welt?

Das Ranking der Top 15 Instagram-Accounts der Welt wird von Instagram selbst mit rund 586 Millionen Followern angeführt. Zum 04. Januar 2023 hatte Cristiano Ronaldo rund 531 Millionen Instagram-Follower und belegte damit den zweiten Rang.

Wird TikTok in 2022 gelöscht?

Unter anderem verbreiten deutsche TikToker das Gerücht, dass die Plattform in Deutschland verboten werden soll. Als Frist wurde der 19.11.2022 festgelegt. Passiert ist danach allerdings … nichts.

Wer ist der 2 berühmteste TikToker?

Khabane Lame ist ein senegalesisch-italienischer TikToker, der vor allem für seine Parodien, in denen er Personen, die einfache Aufgaben verkomplizieren, nachahmt. Den zweiten Platz belegte die US-amerikanische Influencerin Charli D'Amelio mit rund 149,5 Millionen Followern auf TikTok.

Woher kommt der Name TikTok?

Im August 2018 wurde musical.ly in TikTok umbenannt und das Design dem chinesischen Pendant Douyin angeglichen. Musical.ly hatte ein schlechtes Image und stand in der Kritik, Pädophile anzuziehen. Die Umfirmierung soll dies vergessen lassen.

Wer hat die meisten Follower?

Die größte Insta-Followerschaft-Dynastie ist auf jeden Fall die der Jenner/Kardashians. Allein in den Top Ten sind 3 vertreten (in den Top Twenty wären noch Kendall Jenner und Kourtney Kardashian), und auf Platz 10 befindet sich eben Khloé Kardashian.

Kann man als Influencer leben?

Ja, durchaus. Mit interessanten Inhalten und einem guten Konzept kannst du es schaffen, damit deinen Lebensunterhalt zu verdienen. Unternehmen erhöhen jedes Jahr ihre Budgets für Marketing über Influencer*innen. Sie wissen, dass sie damit sehr wirkungsvoll für ihre Produkte werben können.

Wer bezahlt die Influencer?

Das meiste Geld verdienen Influencerinnen und Influencer mit bezahlten Werbe-Postings. Zum Beispiel zeigen sich Mode-Influencer in den neuen Klamotten einer bestimmten Marke und verlinken diese. Dafür zahlt ihnen das Unternehmen der Marke Geld.

Ist Influencer sein ein Job?

Ist Influencer ein anerkannter Beruf? Nein! Influencer ist kein anerkannter Beruf – dementsprechend gibt es auch keine Influencer-Ausbildung.

Wie viele Follower braucht man für einen blauen Haken?

Wie viele Follower benötigt man für den blauen Haken auf Instagram? Es gibt keine konkrete Anzahl an Followern, die ein Account haben muss, um den blauen Haken auf Instagram zu erhalten.

Wann wird man bei TikTok gesperrt?

Konten, die wiederholt gegen die Community-Richtlinien verstoßen, werden bei TikTok gesperrt. Wenn dein Konto gesperrt wurde, erhältst du eine Banner-Benachrichtigung, wenn du das nächste Mal die App öffnest. In dieser Benachrichtigung wirst du über die Kontoänderung informiert.

Wo kann man TikTok Follower kaufen?

Bei Managergram können Sie zum Beispiel 49 USD pro Monat für 1.000 „echte“ Follower ausgeben. Dieses Paket verspricht Ihnen außerdem 200 Views per Video und mehr als 50 Likes für jeden Post.

Vorheriger Artikel
Wird der Bachelor bezahlt?