Zum Inhalt springen

Welcher Star spricht 5 Sprachen?

Gefragt von: Luigi Heller  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (16 sternebewertungen)

Noch so ein unglaubliches Sprachtalent: Jodie Foster spricht insgesamt fünf Sprachen. Sie besuchte in Los Angeles eine französische Privatschule und beherrscht die Sprache so gut, dass sie sich in vielen ihrer Filme auf Französisch selbst synchronisiert.

Welcher Promi spricht 5 Sprachen?

Ganze fünf (!) Sprachen beherrscht Mega-Star Shakira. Hättet ihr das gewusst? Spanisch, Englisch, Französisch, Italienisch und sogar Portugiesisch spricht die gebürtige Kolumbianerin fließend.

Welcher Star kann mehrere Sprachen?

Überzeuge dich selbst.
  • Roger Federer spricht nicht nur Englisch. ...
  • Shakira spricht vier Sprachen. ...
  • Tom Hiddleston spricht vier Sprachen. ...
  • Natalie Portman spricht neben fünf anderen Sprachen fliessend Hebräisch. ...
  • Mila Kunis' Muttersprache ist Russisch. ...
  • Viggo Mortensen wuchs dreisprachig auf.

Welche Sängerin kann viele Sprachen?

Doch eines ist weniger bekannt: Viele erfolgreiche und berühmte Menschen sprechen mehrere Sprachen − Sängerin Shakira spricht zum Beispiel Arabisch, Englisch, Portugiesisch und Spanisch. Auch Königin Silvia verständigt sich in vielen Sprachen. Welcher Star welche Sprachen beherrscht, erfährt man hier.

Welcher Star spricht Türkisch und Italienisch?

Ihr türkischer Vater Ali Kalan starb, als Joan zwei Jahre alt war. Weil sie auch nur wenig Kontakt zu ihren Verwandten in der Türkei hat, spricht sie nur sehr wenig Türkisch. Außerdem spricht sie fließend Deutsch, Italienisch, und Kroatisch.

Dieses Mädchen spricht 15 Sprachen

37 verwandte Fragen gefunden

Welcher deutsche Star spricht viele Sprachen?

Geboren und aufgewachsen in Deutschland, beherrscht Christoph Waltz drei Sprachen. Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht er fließend Französisch und Englisch. In dem Film Inglorious Basterds stellte Waltz sein Können problemlos zur Schau, als er in seiner Rolle alle drei Sprachen sprechen musste.

Wer spricht die meisten Sprachen auf der Welt?

Muhamed Mešić heißt der Mann mit dem Sprachtalent, das ihn 73 Sprachen sprechen lässt. Die meisten anderen Menschen müssen sich durch unzählige Stunden in Sprachkursen kämpfen, um neben der Muttersprache eine oder zwei weitere Fremdsprachen zu erlernen.

Welche Sängerin ist sprachbegabt?

Die sprachbegabte Dame aus Benin (sie spricht 7 bis 8 Sprachen fließend) beruft sich auch heute noch auf ihre musikalische Ziehmutter Miriam Makeba, zu der sie ein freundschaftliches Verhältnis pflegt.

Welcher deutsche Star spricht Italienisch?

Markus Lanz. Was macht Markus Lanz (46) denn in der Reihe italienischer Promis im deutschen TV? Der Fernsehmoderator wurde im deutschsprachigen Südtirol geboren und besitzt die italienische Staatsbürgerschaft!

Welcher Papst spricht die meisten Sprachen?

Die Tradition, als Papst mehrsprachig zu sein, wurde jedoch von Papst Johannes Paul II. (1978–2005) auf die Spitze getrieben.

Welcher Promi kann Französisch?

Jodie Foster ist nicht nur eine ausgezeichnete Schauspielerin, sondern spricht auch fließend Französisch – sogar so gut, dass sie in französischen Filmen spielt und viele ihrer Filme selbst auf Französisch synchronisiert.

Was für eine Sprache spricht man in Los Angeles?

Für alle, die der festen Ansicht sind, in Kalifornien mit Englisch gut durchzukommen, ist Los Angeles der Wendepunkt. Egal ob man in Disneyland, den Hollywood Studios oder einfach nur in ein Restaurant geht, es hilft ungemein, die spanische Sprache zu sprechen.

Wer spricht 10 Sprachen?

Da braucht es Sprachtalente wie Konrad Fuhrmann. Der 60-Jährige kann zehn Sprachen. Er arbeitet seit 2010 in der Generaldirektion Übersetzung in der EU-Kommission in Brüssel. Konrad Fuhrmann ist ein Polyglotter.

Wer spricht 15 Sprachen?

Sydney Noemi Stein ist 21 Jahre alt und macht momentan ihren Bachelor in Regionalstudien Asien/Afrika in Berlin. Was sie besonders macht? Sie ist hochbegabt und spricht insgesamt 15 Sprachen, darunter Arabisch, Chinesisch und Japanisch.

Wie viele Sprachen muss der Papst können?

Bergoglio spricht fließend Italienisch und soll den italienischen Dialekt der Gegend um Portacomaro und die Lieder der Auswanderer beherrschen. Ferner spricht er Spanisch (die Amtssprache Argentiniens), Deutsch, etwas Englisch, Französisch und Portugiesisch.

Was ist die Sprache der Zukunft?

Laut Experten ist Französisch die Sprache der Zukunft. Bis zum Jahr 2050 wird es laut einer Studie der Investmentbank Natixis aus dem Jahr 2017 einen unerwarteten Spitzenreiter unter den Sprachen der Welt geben: 750 Millionen Menschen sollen dann Französisch sprechen.

Was ist die schwerste Sprache zu lernen?

Die UNESCO hat eine Liste der zehn am schwersten zu lernenden Sprachen aufgestellt:
  • Chinesisch.
  • Griechisch.
  • Arabisch.
  • Isländisch.
  • Japanisch.
  • Finnisch.
  • Deutsch.
  • Norwegisch.

Ist Deutsch eine Weltsprache?

Und laut Unesco ist Deutsch die Nummer eins der Sprachen weltweit, in die übersetzt wird. Nach der Zahlenlage ist Deutsch also eine Weltsprache.

Welche amerikanischen Stars haben deutsche Wurzeln?

Nicht nur Sandra Bullock & Leonardo DiCaprio: Diese Hollywood-Stars haben deutsche Wurzeln. Leonardo DiCaprio und Sandra Bullock haben beide deutsche Mütter. Sandra Bullock mag gerne Gummibärchen, Leonardo DiCaprios Mutter heißt Irmelin: Beide haben deutsche Wurzeln.

Welcher Fußballer spricht 7 Sprachen?

Miralem Pjanić ist als Mittelfeldspieler für Barcelona sowie das Nationalteam von Bosnien und Herzegowina bekannt, und er spricht darüber hinaus auch noch viele Sprachen – genauer gesagt sieben.

Welcher deutsche Promi spricht Isländisch?

Sólveig Arnarsdóttir spricht neben ihrer Muttersprache Isländisch noch Dänisch, Norwegisch, Deutsch, Englisch und Spanisch.

Welche englischen Schauspieler sprechen Deutsch?

Die folgenden Stars können Sie ungeniert auf Deutsch ansprechen, sollten Sie ihnen einmal über den Weg laufen:
  • Bruce Willis. ...
  • Kirsten Dunst. ...
  • Sandra Bulllock. ...
  • Leonardo DiCaprio. ...
  • Charlize Theron. ...
  • Nicolas Cage.

Warum spricht Ben Affleck Spanisch?

Ben Affleck wurde in Kalifornien geboren, wuchs allerdings in Cambridge, Massachusetts, auf. Als er 13 Jahre alt war, wohnte er ein Jahr in Mexiko und spricht daher Spanisch.

Vorheriger Artikel
Ist Autowaschen schädlich?
Nächster Artikel
Wie fühlt sich ein Sarkom an?