Zum Inhalt springen

Welcher Spider-Man war am erfolgreichsten?

Gefragt von: Herr Eckard Kremer  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (73 sternebewertungen)

Die Fans durften ihre jeweiligen Gewinner herauspicken. Nach unzähligen sogenannten Matchups stand das Ergebnis fest: Den ersten Platz belegt nicht etwa Tom Holland, sondern Tobey Maguire.

Welcher Spider-Man Film war am erfolgreichsten?

Platz 2: „Avengers 4: Endgame“ (2,797 Milliarden) Platz 1: „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ (2,845 Milliarden)

Wer ist Spider-Man größter Feind?

Green Goblin

Der Grüne Kobold ist die unumstrittene Nummer #1 in unserem Ranking von Spider-Mans schlimmsten Feinden. Der psychopathische Norman Osborn hatte seinen ersten Auftritt als der Grüne Kobold in Amazing Spider-Man #14 aus dem Jahr 1964 und ist verantwortlich für Peters größten Verlust.

Ist Spider-Man No Way Home Der beste Film aller Zeiten?

In den USA brach der Film alle Pandemie-Rekorde und startete als bester Film des Jahres mit einem Einspielergebnis von 253 Mio. US-Dollar. Dies sicherte SPIDER-MAN: NO WAY HOME den drittbesten Kinostart aller Zeiten – nicht nur in den USA, sondern mit über 587 Mio. US-Dollar weltweit.

Wer ist der Feind von Spider-Man?

Als sein Erzfeind gilt gemeinhin der Grüne Goblin/Grüne Kobold (Norman Osborn), der als erster Bösewicht Peter Parkers Geheimidentität herausfand und seine Freundin Gwen Stacy 1973 in den Tod schickte: Spider-Mans Kampf gegen den Grünen Goblin ist der Kernpunkt des Films Spider-Man.

Von Müll bis Meisterwerk - Ich ranke alle Spider-Man Schurken | Ranking

33 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Stärkste Spider-Man Bösewicht?

Die besten Spider-Man-Bösewichte – Platz 1: Doc Ock/Doctor Octopus.

Wie ist Peter Parker gestorben?

160, welches am 22. Juni 2011 in den USA erschienen ist, stirbt Peter Parker in den Armen seiner Tante May. Und zwar beim - wie könnte es anders sein - heldenhaften und geglückten Versuch, sie vor seinem Feind, dem «Grünen Kobold», zu beschützen.

Ist No Way Home erfolgreicher als Endgame?

„Spider-Man: No Way Home“ hat in den US-Kinos mehr als 800 Millionen Dollar eingespielt – das gelang bisher nur „Avengers: Endgame“ und „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“.

Was ist der erfolgreichste Marvel Film?

Mit einem weltweiten Einspielergebnis in Höhe von rund 2,8 Milliarden US-Dollar ist "Avengers: Endgame" die erfolgreichste Filmproduktion aus dem Hause Marvel.

Ist Spider Man No Way Home besser als Endgame?

Der US-Startrekord in Corona-Zeiten ist dem Film damit natürlich sicher, zudem feierte das Werk trotz einer Pandemie den zweitbesten US-Start aller Zeiten. Lediglich „Endgame“ (357 Millionen US-Dollar) holte mehr, „Avengers: Infinity War“ (257 Millionen US-Dollar) konnte „No Way Home“ jetzt wiederum doch übertrumpfen.

War Spider-Man Mal bei DC?

Dabei ist Spidey doch der Archetyp aller Marvel-Superhelden! Es ist wie eine Scheidung: Laut «The Hollywood Reporter» sind die Verhandlungen zwischen Sony und Marvel gescheitert. Das bedeutet im Klartext: Spider-Man wird in Zukunft nicht mehr mit den Figuren aus dem Marvel Cinematic Universe interagieren.

Wie heißt der Spider-Man in Schwarz?

Hintergrund: der Leser soll vom Inhalt überrascht werden. Aber die Tüte hat noch eine andere Symbolik. Der neue Spider-Man - der in diesem Heft seinen ersten Auftritt hat - ist schwarz. Er heißt Miles Morales und ist zur Hälfte Afroamerikaner, zur Hälfte Hispano-Amerikaner.

Wie stark ist Spider-Man wirklich?

Superkräfte. Übermenschliche Stärke: Spider-Man besitzt eine beträchtliche übermenschliche Stärke, da es sich um die proportionale Stärke einer Spinne handelt.

Auf welchen Platz ist Spiderman No Way Home?

Kinohunger bringt "Spider-Man" auf Platz sechs der ewigen Kinocharts. Endlich angelaufen, übertraf "Spider-Man: No Way Home" alle Erwartungen. In den USA spielte der dritte Teil der Spidey-Trilogie mit Tom Holland am ersten Wochenende 260 Millionen Dollar ein.

Was ist der teuerste Film aller Zeiten?

1. Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten (2011) Der vierte Teil der weltberühmten Piraten-Saga hat Disney ganze 430 Millionen US-Dollar gekostet.

Wer ist der schwächste Avenger?

«Thanos, Vision, Hulk, Thor, Spider-Man, Captain America und Bucky liegen gleichauf, Black Panther, Drax, Iron Man – aber da ist auch Strange mit seinen magischen Kräften», so Tom Holland. Er ergänzt: «Wir sind uns sicher einig, dass Chris Pratt der Schwächste ist.»

Wer ist der beliebteste Marvel Held?

Die 10 coolsten Marvel-Superhelden – von Iron Man über Wolverine bis Spider-Man
  1. Wolverine. Foto: Marvel Studios. ...
  2. Iron Man. Foto: Marvel Studios. ...
  3. Black Panther. Foto: Marvel Studios. ...
  4. Daredevil. Foto: Marvel Studios. ...
  5. Punisher. Foto: Marvel Studios. ...
  6. Silver Surfer. Foto: Marvel Studios. ...
  7. Black Widow. Foto: Marvel Studios. ...
  8. Hulk.

Wer ist der beste Marvel Held?

Auch wenn sich Thor (Chris Hemsworth) in „Thor 3: Tag der Entscheidung“ selbst als stärksten Avenger betrachtete, warf Marvel-Studios-Präsident Kevin Feige zwei Namen für den Titel der/des stärksten Marvel-Held*in in den Ring: Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und Captain Marvel (Brie Larson).

Wie viel Geld hat Spider Man No Way Home eingebracht?

Am 15. Dezember 2021 ist „Spider-Man: No Way Home“ in den deutschen Kinos angelaufen und hat seitdem weltweit 638 Millionen Dollar eingespielt – eine unglaubliche Summe! Damit knackt der MCU-Blockbuster direkt zum Start gleich mehrere Rekorde…

Wie alt ist Peter Parker in No Way Home?

Die Trilogie mit Tom Holland setzt an Spider-Mans Anfängen an; Peter Parker ist in den Filmen ein 15-jähriger Schüler, so wie er von Lee ursprünglich konzipiert worden war.

Wie viel Geld hat Spiderman No Way Home eingenommen?

Insgesamt steht der „No Way Home“ jetzt bei knapp 601 Millionen Dollar weltweit.

Wie heißt der echte Spider-Man?

Falls du den Peter Parker aus dem Marvel Cinematic Universe suchst, siehe Peter Parker (MCU) Peter Benjamin Parker alias Spider-Man ist ein Superheld in New York City und der Protagonist der Spider-Man-Filmtrilogie und eine Hauptfigur des MCU-Film: Spider-Man: No Way Home.

Hat Spider-Man getötet?

Einzig die Marvel-Helden Spider-Man (Tom Holland) und Wasp (Evangeline Lilly) haben bisher niemanden direkt getötet.

Wie viele Spider-Man gibt es?

Das sind seit 1961 über 27'000 , die auf rund einer halben Million Seiten ihre Geschichten ausbreiten. Und jeden Monat kommen neue Hefte hinzu. Marvel-Figuren wie Spider-Man tauchten immer schon nicht nur in den eigenen Titeln auf. Sie haben auch Gastauftritte bei anderen Helden und Heldinnen.

Ist Spider-Man böse?

Spider-Man wird richtig böse

Der eigentlich schüchterne und zurückhaltende Mann wandelt fortan als arroganter und überheblicher Womanizer durch die Stadt. Auch sein Spinnenkostüm verändert sich, der neue, schwarze Spider-Man ist nunmehr aggressiv und unberechenbar.