Zum Inhalt springen

Welcher Sänger hat 9 Kinder?

Gefragt von: Ramazan Popp  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (10 sternebewertungen)

Hollywood-Urgestein Mel Gibson liegt mit neun Kindern weit vorne. Davon sind sieben mit seiner Ex-Frau Robyn Gibson, eins mit Sängerin Oksna Grigorieva und eins mit aktueller Freundin Rosalind Ross. Bob Marley ist Spitzenreiter in Sachen Großfamilie. Die Reggae-Legende hat elf leibliche Kinder und ein adoptiertes.

Welcher Musiker hat die meisten Kinder?

Stevie Wonder: Der Musiker hat neun Kinder von fünf Frauen. Seine älteste Tochter kam 1975 zur Welt.

Wer hat 10 Kinder?

Eddie Murphy hat 10 Kinder von 5 Frauen: Ich habe nie eine einzige Windel gewechselt | Unterhaltung | BILD.de.

Wer hat 8 Kinder?

Rapper Bushido und seine Frau haben jetzt 8 Kinder. "Heute war es endlich soweit.

Welcher Promi hat sieben Kinder?

Kevin Costner brachte es mit drei Frauen hingegen auf sieben Sprösslinge - drei davon hat der Hollywood-Star mit der Deutschen Christine Baumgartner (Bild). Sieben Kinder von fünf Frauen hat Clint Eastwood offiziell - allerdings erklärte seine Tochter Alison einst, es seien acht von sechs Frauen.

Die Kleine Raupe Nimmersatt

39 verwandte Fragen gefunden

Wer hat viele Kinder?

Der Inder Ziona Chana hat 39 Ehefrauen und 94 Kinder. Eigentlich ist in Indien die Polygamie verboten, doch Chanas Vater hat eine Sekte gegründet, die mehrere Ehefrauen toleriert. Mit den Namen kommt Ziona Chana manchmal durcheinander. Dass seine jüngste Tochter Hnamhlunengi heißt, weiß er.

Welche Schauspieler haben 4 Kinder?

Victoria und David Beckham haben mit Brooklyn (im Bild), Romeo, Cruz und Harper vier Kinder in die Welt gesetzt. Auch Heidi Klum ist für vier Kinder verantwortlich – ihr 16 Jahre jüngerer Freund Tom Kaulitz nicht mit eingerechnet.

Wer ist die jüngste Mutter auf der Welt?

Lina Medina Lazo (* 23. oder 27. September 1933 in Ticrapo in der Region Huancavelica, Peru) ist als jüngste Mutter der Welt bzw. als jüngster bestätigter Fall von Pubertas praecox in die Geschichte der Medizin eingegangen.

Kann man mit 10 schwanger werden?

In einer Studie mit etwa 1840 Berliner Schulkindern im Alter zwischen zehn und 15 Jahren haben wir das vor einigen Jahren heraus gefunden. Das sogenannte mittlere Menarchealter lag laut der Studie bei schlanken und übergewichtigen Kindern gleichermaßen bei 12,8 Jahren.

Welcher Schauspieler hat 11 Kinder?

Wow, was für eine GROßfamilie! „Der Clown“-Schauspieler Sven Martinek hat eine neue Freundin – und plötzlich 11 Kinder! Und die neue Frau an seiner Seite ist keine Unbekannte…

Wer hat noch 5 Kinder?

Steffi Traber ist 29 Jahre alt und wohnt in Oberuzwil im Kanton St. Gallen. Die gelernte Primarschullehrerin hat fünf Kinder: Ein vierjähriges Mädchen, dreijährige Zwillingsjungs und ein einjähriges Zwillingspaar bestehend aus einem Mädchen und einem Jungen.

Welcher Rapper hat die meisten Kinder?

DMX-Bilanz: 15 Kinder von neun verschiedenen Müttern.

Welcher deutscher Promi hat 4 Kinder?

Til Schweiger: 4 Kinder

Viermal setzte Til Schweiger Nachwuchs in die Welt, der dem Papa inzwischen nacheifert. Tochter Luna (im Bild) ist inzwischen auch Schauspielerin. Alle Kinder stammen aus seiner Ehe mit dem ehemaligen US-Model Dana Carlsen.

Wer hat 20 Kinder?

Bei Familie Radford aus dem britischen Morecambe bekommt der Begriff Großfamilie allerdings eine ganz neue Dimension: Denn 20 Kinder hat das Ehepaar bereits in die Welt gesetzt. Und jetzt ist Mutter Sue, die sogar bereits Oma (!) ist, wieder schwanger. Das verkündete die Familie auf ihren Social-Media-Kanälen.

Welcher deutsche Komponist hatte 20 Kinder?

Es wurde viel musiziert, vier der Söhne Johann Sebastian Bachs wurden selbst bekannte Musiker. Zweimal verheiratet hatte Bach zwanzig Kinder, doch nur zehn davon erreichten das Erwachsenenalter.

Welcher Rapper hat 7 Kinder?

Auf dem Bild sind alle seine sieben Kinder zu sehen. Kurz vor dem Jahreswechsel meldete sich Rapper Bushido mit einem süßen Familienfoto bei seinen Fans. Neben Aaliyah (9), Issa (6), die Zwillinge Djibrail und Laila (8) zeigt er auch seine Drillinge Leonora, Naima und Amaya.

Ist man mit 45 zu alt für ein Kind?

Das Risiko für Komplikationen, Fehlgeburten und Gendefekte nimmt bei Schwangeren über 45 eher noch zu, doch auch in diesem Alter gebären die meisten Frauen gesunde Kinder. Ob eine Schwangerschaft mit 50 noch angestrebt werden sollte, ist umstritten.

Wie alt muss man sein um schwanger zu werden?

Mediziner benennen die Zeit zwischen 20 und 30 Jahren als optimales Alter zum Kinder kriegen. Frauen können sich heutzutage ihre Eizellen entnehmen und für eine spätere Schwangerschaft einfrieren lassen. Ab 35 nimmt die Spermienqualität des Mannes langsam ab.

Was ist der jüngste Vater der Welt?

Vielleicht zu nahe, denn Anfang Januar im Jahr 1998 gebar die damals sechzehnjährige Emma einen gesunden Sohn. Ihr Boyfriend Sean war zur Zeit der Zeugung ganze elf Jahre alt – eine, Tatsache, die Emma nicht gewusst haben will; sie hielt ihn für gleichaltrig.

Wie alt ist die jüngste Mutter der Welt 2022?

Jüngste Mutter der Welt: Lina ist erst 5, als sie ein Baby bekommt. Es klingt zu unglaublich, um wahr zu sein. Und doch ist es passiert: Mit fünf Jahren wird Lina aus Peru schwanger und damit zur jüngsten Mutter der Welt.

Ist es möglich mit 12 schwanger zu werden?

Nirgendwo seltener als hier. Grundsätzlich sind Schwangerschaften wie jene der 12-jährigen Bielerin aus medizinischer Sicht also höchst unerwünscht. Weltweit gibt es jährlich geschätzte 16 Millionen schwangere Frauen unter 19. Die unter 15-Jährigen machen nur rund ein Prozent aus.

Welche Stars haben 2 Kinder?

Die Schauspielerin Reese Witherspoon zeigt sich gerne mit ihren zwei Kindern: Ava ist 12 Jahre alt und ihr Bruder Deacon ist acht. Topmodel Alessandra Ambrosio mit ihrer süßen Tochter Anja. Der Designer Tommy Hilfiger ist stolz auf seinen weiblichen Nachwuchs: Ally und Elisabeth.

Welche Stars haben drei Kinder?

Zahara adoptierte Angelina aus einem Waisenhaus in Äthiopien. Die drei leiblichen Kinder von Angelina und Brad sind Shiloh und die Zwillinge Knox und Vivienne.

Wie ist es mit 3 Kindern?

Ein drittes Kind läuft genauso mit wie das erste oder zweite. Es wird Kindern schlicht nicht gerecht, wenn erwartet wird, dass irgendeins von ihnen mitläuft. Kinder sind Kinder und sie verdienen unsere Aufmerksamkeit. Es ist allerdings so, dass ein drittes Kind oft durch seine Geschwister sehr viel lernt.