Zum Inhalt springen

Welcher Rocker war Melanie Cs duettpartner?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Willi Schulze B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (74 sternebewertungen)

London (dpa) - Für ein Duett war Bryan Adams schon immer zu haben. Mit Tina Turner schmetterte er "It's Only Love", mit Spice Girl Melanie C sang er "When You're Gone", und mit Barbra Streisand nahm er die Schmachtballade "I Finally Found Someone" auf.

Welchen Fussballverein Unterstützt Mel C?

Ex-Spice-Girl Mel C ist FC Liverpool-Fan und als solcher voller Bewunderung für den deutschen Trainer des Vereins: „Ich finde Jürgen Klopp fantastisch“, sagte die englische Pop-Sängerin („Wannabe“, „Never Be The Same Again“) der „Welt am Sonntag“. „Ich bin seit jeher ein FC-Liverpool-Fan.

Was macht Melanie C heute?

Zwar sind die beiden heute kein Paar mehr, kümmern sich aber gemeinsam um ihre Tochter. Mel C ist inzwischen wieder glücklich liiert. Der Mann an ihrer Seite ist Joe Marshall, mittlerweile ist er auch ihr Manager.

Welches TLC Mitglied wirkte an Melanie Cs erster Nummer Eins Single mit?

Lisa Nicole Lopes (* 27. Mai 1971 in Philadelphia; † 25. April 2002 in Jutiapa, Honduras), besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Left Eye, war eine US-amerikanische Sängerin, Rapperin und Mitglied des R&B-Trios TLC.

Warum Left Eye?

TLC mit Lisa „Left Eye“ Lopes (rechts)

Sie benannten sich nach den Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen und behielten den Namen auch, nachdem Produzent L.A. Reid kurz vor der Produktion von TLCs Debütalbum „Ooooooohhh… On the TLC Tip“ Crystal Jones durch die seiner Meinung nach passendere Sängerin Rozonda Thomas ersetzte.

Boyzone & Melanie C - No Matter What (Live)

30 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit TLC passiert?

Die Musikwelt trauerte, Fans in aller Welt waren am Boden zerstört. Die übrigen TLC-Mitglieder T-Boz und Chilli entschlossen sich, das Album "3D" allein fertigzustellen, das sich über 2 Millionen Mal verkaufte. Schließlich gaben TLC im Jahr 2003 ihre Auflösung bekannt.

Wie heißen die Spice Girls?

Ihre Mitglieder sind die Sängerinnen und Songwriterinnen Melanie Brown („Scary Spice“), Melanie Chisholm („Sporty Spice“), Emma Bunton („Baby Spice“), Geri Halliwell („Ginger Spice“) und Victoria Beckham („Posh Spice“).

Warum Scary Spice?

Während ihrer Zeit als "Spice Girls" wurden den fünf britischen Sängerinnen Spitznamen zuteil, die schon bald als ihre Pseudonymen fungierten. So wurde die stets sportlich gekleidete Mel C zu "Sporty Spice". Die durchgeknallte Mel B wurde gemeinhin "Scary Spice" genannt.

Warum Ginger Spice?

1994–1998: Ginger Spice

Halliwell erlangte Bekanntheit als eines von fünf Mitgliedern der Spice Girls und erhielt dort den Spitznamen „Sexy Spice“ aufgrund ihrer verführerischen Outfits und Bühnenkostüme. Jedoch zog sie es vor, „Ginger Spice“ genannt zu werden. „Ich dachte immer an mich als plump, nicht sexy.

Was macht die Plath Family heute?

Auch ihr Bruder Micah geht nun seinen eigenen Weg. Der 19-Jährige konzentriert sich auf seine Model-Karriere, reist für seine Jobs durch die USA und versucht sich auch mit Schauspielerei. Doch nun steht der Geburtstag ihres Vaters an. Alle Kinder kommen, nur Ethan und Olivia nicht.

Was heißt Plath Family auf Deutsch?

„Plath Family – Unsere kleine, heile Welt“ ab 22. Juli 2021, immer donnerstags um 22:15, exklusiv und in deutscher Erstausstrahlung auf TLC.

Wann kommt Long Island Medium wieder?

Long Island Medium Sendetermine 20.12.2017 – 02.04.2021 – fernsehserien.de.

Vorheriger Artikel
Für wen ist Leberfasten gut?
Nächster Artikel
Welche Tiere greifen Katzen an?