Zum Inhalt springen

Welcher Promi ist zur Zeit schwanger?

Gefragt von: Henri Krieger  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (61 sternebewertungen)

Wir zeigen euch, welche Promis aktuell Nachwuchs erwarten.
  • Sara Nuru ist zum ersten Mal schwanger: "Ein neues Kapitel" ...
  • Blake Lively freut sich auf Baby Nr. ...
  • Angelique Kerber verkündet Baby-News. ...
  • Chrissy Teigen zeigt ihren Babybauch. ...
  • "Blümchen" erwartet Nachwuchs. ...
  • Babara Meier erwartet Baby Nummer 2.

Wer ist alles schwanger 2022?

Schwangere Promis 2022: Diese Stars bekommen ein Baby
  • Angelique Kerber ist schwanger. ...
  • Chrissy Teigen ist wieder schwanger. ...
  • Blümchen ist schwanger. ...
  • Khloé Kardashian ist Mutter geworden. ...
  • Janina Uhse hat ein Baby bekommen. ...
  • Lena Gercke bekommt ein Baby. ...
  • Fiona Erdmanns Baby ist da. ...
  • Barbara Meier ist schwanger.

Welche Stars sind 2021 schwanger?

Diese Promis erwarten 2021 Nachwuchs
  • Sarah Engels. Die Ex-Frau von Pietro Lombardi hat kurz nach ihrer Hochzeit mit Julian Büscher die Babybombe platzen lassen und mehrere Pärchen-Fotos mit positivem Schwangerschaftstest auf Instagram gepostet. ...
  • Cheyenne Ochsenknecht. ...
  • Naomi Campbell. ...
  • Emma Stone. ...
  • Marie Kondo. ...
  • Emily Ratajkowski.

Welche schlagersängerin ist schwanger?

Dezember 2021: Berlin – Helene Fischer ist schwanger. Die Schlagersängerin kündigte vor wenigen Wochen überraschend an, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Thomas Seitel ein Kind erwarte*. Das Kind soll im Jahr 2022 zur Welt kommen.

Welche Sängerin hat ein Baby bekommen?

Rihanna ist zum ersten Mal Mutter geworden

Die 34-jährige Sängerin und Fenty-Gründerin hat am 13. Mai 2022 eine gesunden Sohn zu Welt gebracht. Wie das Portal “TMZ” berichtet, kam der kleine Sohn am 13. Mai 2022 in Los Angeles zur Welt.

Baby-Übersicht: Diese Ex-Bachelor-Girls sind alle schwanger

33 verwandte Fragen gefunden

Wann Baby Helene Fischer?

Im Dezember 2021 brachte die Schlager-Queen ihr erstes Kind zur Welt. Nun gibt es die ersten Schnappschüsse von Helene Fischers bezaubernder Tochter. Erstmals zeigt Helene Fischer (37) ihre kleine Tochter. Die Ex von Florian Silbereisen spazierte mit ihrer Mama durch München – und auch Nala (fünf Monate) ist dabei.

Wer von den Wollnys ist wieder schwanger?

Dass mit Loredana Wollny (18) allerdings ausgerechnet das Nesthäkchen des TV-Clans ein Baby erwartet, damit hatten wohl die wenigsten gerechnet. Mit einem zuckersüßen Reel auf Instagram hatte die 18-jährige Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (57) vor wenigen Tagen die frohe Botschaft verkündet.

Ist das Baby von Helene Fischer da?

Helene Fischer ist zum ersten Mal Mutter geworden! Das gemeinsame Kind von der „Atemlos“-Sängerin und ihrem Verlobten Thomas Seitel ist ein Mädchen. Bereits im Dezember soll das Baby das Licht der Welt erblickt haben. Es ist soweit: Schlagerstar Helene Fischer ist Mama geworden!

Hat Lena Meyer Landrut ein Baby bekommen?

Anfang 2021 bekamen Lena Meyer-Landrut und ihr Partner Mark Forster ihr erstes Baby. Die beiden genossen ihr privates Familienglück und teilten nur wenige News mit der Öffentlichkeit. Doch in den letzten Wochen war Lena auffällig aktiv auf Instagram und teilte nun freudige Neuigkeiten mit ihren Fans.

Welche Influencerin ist schwanger?

Influencerin Farina Opoku (30), auf Instagram besser bekannt als Novalanalove, verkündet am Sonntagabend aus ihrem Maledivenurlaub ihre Schwangerschaft. Der Instagram-Star erwartet gemeinsam mit Ehemann Pouya Yari, auch besser bekannt als DJ Jeezy, ihr erstes Baby.

Welche Royals sind aktuell schwanger?

Royal-Fans weltweit jubelten, als bekannt wurde, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan ihr erstes Kind erwarten. Auch wenn es nach der Hochzeit schnell ging, war Meghan zu dem Zeitpunkt schon 37. Als Lilibet im Juni 2021 zur Welt kam, war Meghan schon 39 Jahre alt.

Wo ist das erste Baby 2022 geboren?

Welches Kind kommt 2022 als erstes auf die Welt? Um 0:38 Uhr wurde im Klinikum Itzehoe das erste Baby geboren. Kurz danach kam Kiels Neujahrsbaby im städtischen Krankenhaus zur Welt, in Schleswig war es um 02:43 Uhr soweit. Im Klinikum Nordfriesland war Josse das erste Baby.

Wie alt ist die jüngste Mutter der Welt 2022?

Jüngste Mutter der Welt: Lina ist erst 5, als sie ein Baby bekommt. Es klingt zu unglaublich, um wahr zu sein. Und doch ist es passiert: Mit fünf Jahren wird Lina aus Peru schwanger und damit zur jüngsten Mutter der Welt.

Welche Promis mit 40 schwanger?

Späte Promi-Mütter: Diese Stars bekamen mit über 40 ein Baby
  • Naomi Campbell. Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden. ...
  • Cameron Diaz. Empfohlener externer Inhalt. ...
  • Brigitte Nielsen. Empfohlener externer Inhalt. ...
  • Janet Jackson. ...
  • Giana Nannini. ...
  • Halle Berry. ...
  • Susan Sarandon. ...
  • Diane Kruger.

Wie alt ist die älteste Schwangere der Welt?

María del Carmen Bousada de Lara (* 5. Januar 1940 in Cádiz; † 11. Juli 2009 in El Puerto de Santa María) war eine Spanierin, die weltweit als älteste Mutter der Welt bekannt wurde, als sie am 29. Dezember 2006 im Alter von 66 Jahren mit Hilfe des Verfahrens In-vitro-Fertilisation (IVF) zwei Kinder gebar.

Wie heißt das Baby von Lena und Mark?

"Die magischste Erfahrung meines Lebens brachte Luca Malaika letzte Woche in unsere Welt. Sie hat sofort unsere Herzen für immer gestohlen", schrieb die 29-Jährige bei Instagram.

Wer ist der Vater von Lena Meyer Landruts Baby?

Herzlichen Glückwunsch! Bild-Berichten zufolge soll das Musiker-Paar am vergangenen Dienstag einen Sohn bekommen haben. Welch freudige Nachricht!

Sind Lena und Mark Forster noch ein Paar?

Es ist Liebe! Die deutsche Musikwelt hat ein neues Traumpaar - Lena Meyer-Landrut (28) und Mark Forster (35) sind ein Paar. Zuvor war Lena seit Januar 2019 Single gewesen. Hotelgäste wollen die beiden turtelnd am Tegernsee erwischt haben.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Von 2008 bis 2018 war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert – seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt.

Wie heißt von Helene Fischer das Kind?

Helene Fischers Tochter Nala: Diese Bedeutung hat der Baby-Name. Was bedeutet der Name Nala? In Afrika ist Nala ein gebräuchlicher weiblicher Vorname.

Was gibt es Neues von Helene Fischers Baby?

Helene Fischer ist nach Medienberichten bereits seit 2021 im Babyglück und stolze Mutter. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Hat Loredana Wollny ein Kind?

Jüngstes Wollny-Kind wird Mama

„Liebe im Bauch“ schrieb Loredana zu ihrem Instagram-Post, mit dem sie die überraschende Nachricht mit ihren rund 325 Tausend Followern teilte. Innerhalb von nur knapp einem Tag bekam die Jüngste aus dem großen Wollny-Clan mehr als 70 Tausend Likes dafür.

Warum ist Lavinia nicht mehr bei den Wollnys zu sehen?

Während man auch die Schwestern Estefania und Loredana sah, fragten sich viele Zuschauer, ob Lavinia Wollny aktuell nicht mehr dabei ist. Tatsächlich ist die Wollny-Tochter bereits ausgezogen und wohnt, anders als viele ihrer Geschwister, nicht mehr im Haus der Familie.

Warum hat Calantha Wollny ihr Kind nicht mehr?

Calantha Wollny über die Gründe für ihr TV-Aus

Auf die Frage, warum sie nicht mehr bei „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ zu sehen sei, antwortete sie: „Weil ich meinen Schulabschluss nachhole und da ich Schwierigkeiten mit meiner Konzentration habe, will ich mich nur darauf fokussieren. “

Hat Thomas seitel ein Kind?

Dass die süße Nala Ende Dezember das Licht der Welt erblickte, machte Helene (37) und ihren Thomas (37) zu einem überglücklichen Elternpaar. Alles dreht sich nur noch um den kleinen Schatz! Doch im neuen Alltag liegen schnell die Nerven blank.