Zum Inhalt springen

Welcher Fußballspieler hat schon alles gewonnen?

Gefragt von: Ralf Büttner  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (30 sternebewertungen)

Seine Titelsammlung sucht im deutschen Fußball ihresgleichen: Weltmeister, Europameister, Weltpokal-Sieger, Champions-League-Sieger, UEFA-Pokalsieger, Deutscher Meister, DFB-Pokalgewinner – Andreas Möller hat so ziemlich alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt.

Welcher Fußballer hat alles gewonnen?

Spieler mit den meisten Titeln weltweit im 21. Jahrhundert
  • 44 James Rodríguez - 24 Titel.
  • 45 Mohammad Al-Shalhoub - 24 Titel.
  • 46 Júlio César - 24 Titel.
  • 47 Neymar - 24 Titel.
  • 48 Blaise Matuidi - 23 Titel.
  • 49 David Alaba - 23 Titel.
  • 50 Mario Mandzukic - 23 Titel.
  • Die Top 50 mit Messi, Xavi & Co. zum Durchklicken.

Welcher Spieler hat am meisten Titel gewonnen?

Hossam Ashour (36)

Er gewann die ägyptische Meisterschaft (13), den ägyptischen Superpokal (8), die CAF-Champions League (6), den CAF-Supercup (5), den ägyptischen Pokal (4) und den CAF-Confed-Cup (1). Seine Titel: 37. Erstaunlich dabei: Alle Titel gewann er mit El Ahly Kairo.

Wer hat 5 Mal die Champions League gewonnen?

Cristiano Ronaldo hat als erster Spieler fünf Mal die Champions League gewonnen. Der Portugiese holte 2018 seinen fünften Henkelpott. Zuvor war ihm das mit Real bereits 2017, 2016 und 2014 gelungen - mit Manchester United im Jahr 2008.

Welcher Spieler hat die meisten Trophäen weltweit?

Platz 1: Dani Alves, 42 Titel - Dass Lionel Messi nicht der erfolgreichste noch aktiven Fußballer ist, hat er seinem ehemaligen Teamkollegen Dani Alves zu verdanken. Der Brasilianer konnte sich in seiner langen Karriere bisher über 42 Titel freuen.

Welcher Fußballer hat die meisten Titel gewonnen? - Fußball Quiz 2021

41 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der beste Spieler der je gelebt hat?

Besser bekannt als Pelé, gilt der am 23. Oktober 1940 in Brasilien geborene Weltstar wohl unbestritten als der erfolgreichste Fußballer aller Zeiten. Seine Profikarriere begann Pelé 1956 (mit 15 Jahren) beim brasilianischen Klub FC Santos. In seiner dortigen Zeit schoss er in 1.114 Spielen unglaubliche 1.088 Tore.

Wer ist die beste Legende im Fußball?

Brasilien-Legende Pele gilt als einer der besten Fußballer der Geschichte und wurde 2000 zum besten Fußballer des Jahrhunderts gewählt. Dem spanischen Portal "Madridista Real" hat der dreimalige Weltmeister seine persönliche Top 10 genannt.

Wer sind die 5 besten Fußballer aller Zeiten?

Die besten Fußballer aller Zeiten
  • Pelé - Diego Armando Maradona.
  • Michel Platini.
  • Johan Cruyff.
  • Franz Beckenbauer.
  • Cristiano Ronaldo.
  • Lionel Messi.
  • Zinedine Zidane.
  • Alfredo Di Stefano.

Wer hat die meisten Meistertitel als Spieler?

Spieler mit den meisten Meisterschaften: Thomas Müller hat mit dem Titelgewinn 2021/22 als erster Spieler der Geschichte elf Meisterschaften gefeiert.

Wer ist der erfolgreichste deutsche Spieler?

Der beste, weil erfolgreichste deutsche Fußballspieler aller Zeiten ist allerdings ein anderer, nämlich Toni Kroos. Der 32-Jährige ist Weltmeister.

Wer ist Deutschlands erfolgreichster Fußballer?

Insgesamt wurden 108 verschiedene Spieler zusammen 347-mal als Weltklasse eingestuft. Rekordhalter ist Franz Beckenbauer, der 27-mal Weltklasse war.

Wer hat die meisten Schulden im Fußball?

Manchester United ist mit 459 Millionen Euro der absolute Spitzenreiter in diesem Ranking. Zum Vergleich: Auf Platz zwei liegt Inter mit knapp 440 Millionen. Das „Spitzentrio“ wird durch Atlético mit 391 Millionen Euro Schulden komplettiert.

Hat der FC Bayern München Schulden?

Platz 19 - BAYERN MÜNCHEN: keine Netto-Schulden | 104 Millionen Euro Schulden (keine Finanzschulden, 56 Mio. Transferschulden, 48 Mio. andere) | 127 Millionen Euro Bargeld/ausstehende Transfer-Einnahmen.

Welcher deutscher Spieler hat alle Titel gewonnen?

2. September 1967, Frankfurt a.M. Seine Titelsammlung sucht im deutschen Fußball ihresgleichen: Weltmeister, Europameister, Weltpokal-Sieger, Champions-League-Sieger, UEFA-Pokalsieger, Deutscher Meister, DFB-Pokalgewinner – Andreas Möller hat so ziemlich alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt.

Wie viele Weltrekorde hat Ronaldo?

Der zweifache Gewinner der Auszeichnung als The Best – FIFA-Weltfussballer ist mit 807 Treffern Torschützenkönig in der Geschichte des Männerfussballs. Er hält den Rekord für die meisten gewonnenen Champions-League-Endspiele (5) und ist der beste Torschütze in der Geschichte des Wettbewerbs (141 Tore).

Wie oft wurde Ronaldo Meister?

Cristiano Ronaldo wurde während seiner bisherigen Karriere als Fußballprofi bereits fünfmal Weltfußballer. Außerdem gewann er fünfmal die UEFA Champions League und wurde sechsmal mit dem Verein Meister.

Wer ist der beste Torjäger der Welt?

Cristiano Ronaldo auf Platz eins der besten Torschützen der Welt. Mit seinem Doppelpack gegen Irland hat Cristiano Ronaldo den Tor-Weltrekord von Irans Legende Ali Daei geknackt. Mit 111 Treffern für die Nationalmannschaft ist der portugiesische Superstar nun alleiniger Weltrekordhalter.