Zum Inhalt springen

Welcher Fussballer hat die meisten Kinder?

Gefragt von: Herr Dr. Miroslaw Thomas  |  Letzte Aktualisierung: 25. Juni 2023
sternezahl: 4.7/5 (17 sternebewertungen)

Felix Kroos ist der Bruder von Toni Kroos. Der bekannte Fußballer Toni Kroos hat erwiesenermaßen Kinder, er ist mehrfacher Vater.

Welcher Fussballspieler hat 5 Kinder?

Leroy Sané ist Papa - das haben die meisten Nationalspieler noch nicht geschafft. Im aktuellen Kader ist der ManCity-Star erst der fünfte Papa.

Welche Fussballer haben Kinder?

Star-Verteidiger Jérôme Boateng (geb. 1988)ist der einzige Fußballer der aktuellen Nationalmannschaft, der Zwillinge hat. Die Zwillingsmädchen Soley und Lamia wurden 2011 geboren.

Welcher Nationalspieler hat 3 Kinder?

Letzte Woche hat der französische Fußballweltmeister Antoine Griezmann die Geburt seines dritten Kindes offiziell gemacht. Das Kuriose daran: Alle seine drei Kinder sind am selben Tag zu Welt gekommen.

Welcher Fußballer hat keine Kinder?

Thomas Müller hat bislang noch keine Kinder mit seiner Frau Lisa. Im Jahr 2018 äußerte sich der Fußballer gegenüber der „Bunte“ folgendermaßen: „Unsere Tiere sind wie unsere Kinder und davon haben wir gerade sehr viele, die wir betreuen dürfen.

Wenn Fußballer Kinder GLÜCKLICH machen...

16 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der kleinste Nationalspieler?

Als kleinster Profispieler der Welt gilt der Brasilianer Élton José Xavier Gomes. Der 32-Jährige spielt beim saudi-arabischen Erstligisten al-Qadisiyah und misst nur 1,54 Meter.

Was ist das dritte Kind von kimmich?

Joshua Kimmich (27) ist zum dritten Mal Vater geworden. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Am Montagvormittag soll der frisch gebackene Vater von seinen FC-Bayern-Kollegen viel Applaus vor der nicht-öffentlichen Trainingseinheit in München bekommen haben.

Ist Kimmichs 3 Kind geboren?

Wie BILD erfuhr, ist Bayern-Star Joshua Kimmich (27) zum dritten Mal Vater geworden. Von den Teamkollegen gab es am Montagvormittag um 11.03 Uhr viel Applaus vor der geheimen Trainingseinheit an der Säbener Straße.

Welcher Fußballer hat 4 Kinder?

Mit einem legendären 2:1 besiegten die kleinen Berner die grossen Turiner und damit auch den beste Fussballer der Welt: Cristiano Ronaldo, 33. Das Geheimnis seines Erfolges sind auch seine Liebsten. Er hat vier Kinder, wollte aber erst mit seiner Freundin Georgina Rodriguez, 23, eine Familie gründen.

Wie viele Kinder hat kimmich?

Joshua Kimmich ist verheiratet und hat drei Kinder

Seit 2022 ist Kimmich mit Lina Meyer verheiratet. Die beiden sind im Juni 2019 das erste Mal Eltern geworden. Kimmich beschrieb in der Münchner Abendzeitung: „Ein Kind gibt dem Leben einen ganz anderen Inhalt, eine ganz neue Aufgabe ist da“.

In welchem Alter werden die meisten Kinder geboren?

Im Jahr 2020 gab es insgesamt 773 144 Neugeborene. In Deutschland werden etwa 5 % mehr Jungen als Mädchen geboren. Bei der Geburt des ersten Kindes waren 2020 die Mütter durchschnittlich 30,2 Jahre alt und die Väter 33,2 Jahre.

Kann ein Kind in der 34 SSW überleben?

Die Überlebenschancen von "späten Frühchen", die in der SSW 34 - 36 geboren werden, liegen bei 98 bis 100 Prozent und unterscheiden sich damit nicht von den Daten "termingerecht" geborener Kinder. Auch Komplikationen oder gravierende Entwicklungsdefizite sind mit solchen späten Frühgeburten kaum verbunden.

Wie viele Kinder können gleichzeitig geboren werden?

Nach dem Guinness-Buch der Rekorde waren es maximal zehn Kinder, welche bei einer Geburt zur Welt kamen. Diese Anzahl ist verzeichnet 1946 in Brasilien, 1936 in China und 1924 in Spanien.

Was für ein Auto fährt Kimmich?

Den bescheidensten automobilen Auftritt pflegt Neuzugang und Nachwuchstalent Joshua Kimmich mit seinem neuen Q3 und 185 PS.

Welcher Nationalspieler wird Vater?

Nationalspieler Gündogan wird erstmals Vater: "Wir bekommen einen Jungen" Fußball-Nationalspieler Ilka Gündogan wird erstmals Vater. Mit seiner Frau und TV-Moderatorin Sara Arfaoui erwartet er nach eigener Aussage einen Sohn.

Hat Sane ein Kind?

Leroy Sané: Freundin und Kinder

Im Jahr 2018 wurde er Vater einer Tochter. Mutter der kleinen Rio Stella ist Sanés langjährige Freundin Candice Brook. Bereits seit 2015 sollen die beiden ein Paar sein.

Wer ist der beste Spieler der Welt Fußball?

1Lionel Messi - PSG & Argentinien

Bei der Weltmeisterschaft glänzte er mit einer Genialität, die viele davon überzeugt, dass er der Beste ist, der je einen Fußball berührt hat.

Wer ist der schnellste Fußball Spieler der Welt?

Die französische Zeitung Le Figaro hat 2020 die Geschwindigkeiten von Fußballern untersucht, und dort landete Kylian Mbappé mit einer Höchstgeschwindigkeit von 36 km/h auf dem ersten Platz.

Wer ist der größte Spieler der Welt?

Tomáš Holý von Ipswich Town (Football League One) überstrahlt all seine Kollegen – mit einem Gardemaß von 2,06 Metern ist er der größte Spieler in FIFA 20. Nur zwei Zentimeter kleiner ist der größte Feldspieler: Matt Casey vom FC Portsmouth.

Was ist der 2 seltenste Geburtstag?

Der seltenste Geburtstag ist keine Überraschung, es ist der 29. Februar, der ja nur alle vier Jahre vorkommt. Aber auch die Weihnachtstage und der 1. Januar sind seltene Geburtstage.