Zum Inhalt springen

Welcher deutsche Spieler hat die meisten Titel?

Gefragt von: Jaqueline Hoppe MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (75 sternebewertungen)

Deutsche Fußballspieler mit den meisten gewonnenen Titeln bis 2022. Thomas Müller, Manuel Neuer und Toni Kroos sind die Titel-Hamster im deutschen Fußball - sie gewannen bereits zahlreiche Titel in ihrer fußballerischen Karriere.

Welcher Spieler hat die meisten Titel gewonnen?

Lionel Messi (35)

Welcher deutscher Spieler hat alle Titel gewonnen?

2. September 1967, Frankfurt a.M. Seine Titelsammlung sucht im deutschen Fußball ihresgleichen: Weltmeister, Europameister, Weltpokal-Sieger, Champions-League-Sieger, UEFA-Pokalsieger, Deutscher Meister, DFB-Pokalgewinner – Andreas Möller hat so ziemlich alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt.

Wer hat die meisten Meistertitel als Spieler?

Spieler mit den meisten Meisterschaften: Thomas Müller hat mit dem Titelgewinn 2021/22 als erster Spieler der Geschichte elf Meisterschaften gefeiert.

Welche Spieler haben alle Titel gewonnen?

Spieler mit den meisten Titeln weltweit im 21. Jahrhundert
  1. 1 Dani Alves - 41 Titel.
  2. 2 Andrés Iniesta - 39 Titel.
  3. 3 Lionel Messi - 37 Titel.
  4. 4 Maxwell - 37 Titel.
  5. 5 Gerard Piqué - 36 Titel.
  6. 6 Hossam Ashour - 34 Titel.
  7. 7 Arjen Robben - 33 Titel.
  8. 8 Cristiano Ronaldo - 33 Titel.

10 Spieler mit den meisten Meistertiteln !

39 verwandte Fragen gefunden

Welcher Fußballer hat alle Titel?

Fernando Torres und Juan Mata haben alle Titel im Fußball gewonnen.

Welcher Spieler hat die meisten Trophäen weltweit?

Platz 1: Dani Alves, 42 Titel - Dass Lionel Messi nicht der erfolgreichste noch aktiven Fußballer ist, hat er seinem ehemaligen Teamkollegen Dani Alves zu verdanken. Der Brasilianer konnte sich in seiner langen Karriere bisher über 42 Titel freuen.

Wer wurde am häufigsten Deutscher Meister?

Der FC Bayern München ist Rekordmeister der Fußball-Bundesliga – seit der Gründung der Liga zur Saison 1963/1964 konnten die Bayern die Meisterschale 31 Mal gewinnen.

Welcher Fußballer hat die meisten Auszeichnungen?

Rekordgewinner ist der Argentinier Lionel Messi, der zwischen 2009 und 2021 sieben Mal ausgezeichnet wurde.

Welcher deutsche Spieler hat die meisten Champions League Titel?

Toni Kroos hat als erster Deutscher fünf Mal die Champions League gewonnen. Die Titel-Maschine holte 2016, 2017, 2018 und 2022 mit Real den Pott, 2013 triumphierte Kroos mit dem FC Bayern.

Wer ist der Rekordspieler der Bundesliga Geschichte?

Rekordspieler der 1. Bundesliga. Der Dauerbrenner der Bundesliga ist der Frankfurter Karl-Heinz "Charly" Körbel. Zwischen 1972 und 1991 bestritt der Abwehrspieler insgesamt 602 Spiele im deutschen Fußball-Oberhaus.

Wer hat die meisten Schulden im Fußball?

Manchester United ist mit 459 Millionen Euro der absolute Spitzenreiter in diesem Ranking. Zum Vergleich: Auf Platz zwei liegt Inter mit knapp 440 Millionen. Das „Spitzentrio“ wird durch Atlético mit 391 Millionen Euro Schulden komplettiert.

Welcher Verein hat am meisten Geld?

Platz 1 – FC Barcelona

Der reichste Fußballclub der Welt ist der FC Barcelona. Der Verein hat in der Saison 2018/2019 einen Umsatz von 841 Millionen Euro erwirtschaftet.

Wer ist am öftesten Weltfußballer geworden?

FIFA Weltfußballer des Jahres: Häufigste Gewinner bis 2021

Die Statistik zeigt die FIFA Weltfußballer des Jahres im Zeitraum von 1991 bis 2021 nach Anzahl der Titel. In diesem Zeitraum wurde der Argentinier Lionel Messi sechsmal Weltfußballer, zuletzt im Jahr 2019.

Wer ist der beste Torwart auf der Welt?

ZUM DURCHKLICKEN: Die besten Torhüter im Jahr 2021 laut IFFHS
  • Image: Platz 1: Gianluigi Donnarumma (Italien/Paris Saint-Germain) 170 Punkte © DPA pa.
  • Image: Platz 5: Jan Oblak (Slowenien/Atletico Madrid) 20 Punkte © DPA pa.
  • Image: Platz 4: Emiliano Martinez (Argentinien/Aston Villa) 25 Punkte © DPA pa.

Wer ist der teuerste Spieler von FC Bayern München?

Die Spieler Joshua Kimmich, Matthijs de Ligt, Sadio Mané und Alphonso Davies gehören zu den aktuell wertvollsten Spielern des FC Bayern München. Kimmich wurde ein Marktwert von 80 Millionen Euro zugeschrieben (Stand September 2022). Die genannten Spieler gehören gleichzeitig zu den teuersten Spielern der gesamten 1.

Wer ist am längsten bei FC Bayern?

Platz 1: Mehmet Scholl - 15 Jahre (1992 - 2007).

Warum bekommt der FC Bayern den 5 Stern?

Ab fünf gewonnenen Meistertiteln: zwei Sterne; Ab zehn gewonnenen Meistertiteln: drei Sterne; Ab zwanzig gewonnenen Meistertiteln: vier Sterne; Ab dreißig gewonnenen Meistertiteln: fünf Sterne.

Wer ist der beste Spieler der je gelebt hat?

Besser bekannt als Pelé, gilt der am 23. Oktober 1940 in Brasilien geborene Weltstar wohl unbestritten als der erfolgreichste Fußballer aller Zeiten. Seine Profikarriere begann Pelé 1956 (mit 15 Jahren) beim brasilianischen Klub FC Santos. In seiner dortigen Zeit schoss er in 1.114 Spielen unglaubliche 1.088 Tore.

Nächster Artikel
Wer darf novalgin nicht nehmen?