Zum Inhalt springen

Welcher Bösewicht nach Thanos?

Gefragt von: Frau Prof. Galina Gruber MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (5 sternebewertungen)

Mit einem Bösewicht dürfen wir aber wohl irgendwann in Zukunft im MCU rechnen, der wirklich gigantisch ist: Der Weltenzerstörer und Planetenfresser Galactus wäre die perfekte neue Mega-Bedrohung nach Thanos, die nach und nach angeteasert werden könnte, um zu zeigen, wie er langsam immer näher und näher kommt.

Wer ist der Stärkste Marvel Bösewicht?

Thanos wirst Du sicher aus den MCU-Filmen kennen, klar. Seinen ersten Auftritt hatte der Superschurke allerdings bereits in einem Iron Man-Comic von 1973. Er gilt als eines der mächtigsten Wesen im gesamten Marvel-Universum und stellt die Avengers selbst dann noch vor Probleme, wenn sie geschlossen gegen ihn antreten.

Ist Kang stärker als Thanos?

Als Herrscher über alle Zeitlinien und Multiversen, der sämtliche Ereignisse schon einmal durchlebt hat, übertrumpft er Thanos locker. Das liegt auch daran, dass Kang die Marvel-Welt mit vielen verschiedenen zeitreisenden Varianten terrorisieren kann.

Wer ist der neue Thanos?

Der neue Thanos: Marvel-Chef bestätigt komplett andersartigen Bösewicht für Avengers 5 & 6. Auf der San Diego Comic-Con sprach MCU-Chef Kevin Feige auch über den großen neuen Bösewicht Kang. Der Thanos-Nachfolger wird durch das Multiversum ein sehr außergewöhnlicher Antagonist.

Ist Thanos Bruder ein Eternal?

Eigentlich ist Thanos als Bösewicht im MCU endgültig besiegt und seine Storyline abgehakt, doch in der Mid-Credit-Szene von „Eternals“ erfahren wir ein paar spannende Details: Thanos war offenbar ein Eternal und hat einen Bruder namens Starfox.

YOUNG AVENGERS und der NÄCHSTE GROßE Bösewicht NACH Thanos!

21 verwandte Fragen gefunden

Wer besiegt Kang?

Bevor Kang Captain America töten kann, taucht Iron Man auf, der mit seiner geupgradeten Technologie - ganz zur Überraschung Kangs - sämtliche von Kangs Kampfrobotern vernichten.

Wer ist stärker als Galactus?

1. One-Above-All.

Wer ist der größte Feind der Avengers?

Thanos. Thanos gilt vielen als mächtigster MCU-Schurke, schließlich hat er nicht nur die Avengers in die Knie gezwungen, sondern auch das halbe Universum ausgelöscht.

Ist Thanos stärker als Thor?

Ist Thor (mit Stormbreaker )stärker als Thanos (ohne den Infinity Gauntlet+Steine)? Nein, Thanos hat sich ohne Steine mal mit Galactus angelegt und ne gute Show abgeliefert! Er is zudem wesentlich schlauer als Thor(hat auch schon den TOOA überredet, die Existenz wieder herzustellen).

Ist Venom lieb oder böse?

Venom sowohl Antagonist, als auch Antiheld, beschützt unschuldige, Hassliebe Peter Parker. Es könnte sein, dass ein Venom Spin-Off gedreht und produziert wird, das an The Amazing Spiderman verknüpft sein soll und es nur um Eddie Brock und sein Alter Ego geht.

Wer kann Galactus töten?

Der Surfer rebellierte daraufhin und Reed Richards von den Fantastischen Vier schlug Galactus in die Flucht indem er drohte ein außerirdisches Gerät namens „Ultimate Nullifier“ zu benutzen. Dies ist eine Waffe, die das Universum verwüsten und sogar Galactus töten könnte.

Ist Loki wirklich böse?

Der Serienheld. Loki «at his best» – nicht gut, nicht böse, nicht vertrauenswürdig. Erfrischend: Er bekommt in der Serie eine unsichere Seite, nachdem er einen Blick in seine eigene Zukunft werfen konnte. Ein nahezu Unsterblicher hat Angst vor dem Morgen.

Wer ist der schwächste Avenger?

«Thanos, Vision, Hulk, Thor, Spider-Man, Captain America und Bucky liegen gleichauf, Black Panther, Drax, Iron Man – aber da ist auch Strange mit seinen magischen Kräften», so Tom Holland. Er ergänzt: «Wir sind uns sicher einig, dass Chris Pratt der Schwächste ist.»

Wer ist der stärkste Charakter in Marvel?

Egal, wie man die vergangenen Ranglistenplätze persönlich einschätzt: An dem ersten Platz gibt es, dank einer Aussage vom Präsidenten des MCU, Kevin Feige, höchstpersönlich, garantiert nichts zu rütteln. Es handelt sich bei dem bis dato stärksten Avenger nämlich um Scarlet Witch, auch bekannt als Wanda Maximoff.

Wer ist der Stärkste Marvel Character?

Auch wenn sich Thor (Chris Hemsworth) in „Thor 3: Tag der Entscheidung“ selbst als stärksten Avenger betrachtete, warf Marvel-Studios-Präsident Kevin Feige zwei Namen für den Titel der/des stärksten Marvel-Held*in in den Ring: Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und Captain Marvel (Brie Larson).

Ist der rote Hulk böse?

Die Geschichte des Red Hulk in den Comics

General Ross ist ein Erzfeind von Bruce Banner (Hulk). In den Comics gab es zwischen den beiden Figuren bereits vor Red Hulks Debüt in 2008 eine Reihe von Auseinandersetzungen. Als der rote Hulk schließlich seinen ersten Auftritt hatte, kannte noch keiner seine wahre Identität.

Wer ist stärker Thanos oder Hulk?

Er [Thanos] ist ziemlich unverwundbar. Er ist eine Art genetische Mutation, der Dschingis Khan des Universums. Er ist auf dem Schlachtfeld unschlagbar, stärker als der Hulk, unverwundbare Haut. Es wird die Avengers also etwas kosten, ihn zu besiegen.

Wer ist Iron Mans Feind?

Tony Stark

Tony Starks größter Feind ist Tony Stark.

Ist Thanos stärker als Galactus?

Galactus dürfte das MCU noch stärker aufwirbeln als Thanos

Durch eine mächtige Stimme, die er absorbierte, wurde Galactus praktisch neu geboren. Als Verschlinger ganzer Welten mit unstillbarem Hunger reist er anschließend durch die Galaxis.

Wer steht über den Celestials?

Einer der wenigen, die mehr über die Celestials wissen, ist der Collector Taneleer Tivan. Er berichtet den Guardians, dass die Celestials den Machtstein nutzten, um damit Bestrafungen und Exekutionen durchzuführen und über ganze Planeten zu richten.

Wer hätte Thanos besiegen können?

Ausgenommen war natürlich der Infinity-Gauntlet, der ihn in „Avengers: Endgame“ letztlich nach einem harten und knappen Kampf auslöschte. Die offensichtlichste Antwort ist sicherlich Sturmbrecher, Thors Axt, schließlich trennte sie Thanos am Anfang von „Endgame“ den Kopf ab.

Wer ist der nächste Marvel Bösewicht?

In „Ant-Man 3“ alias „Ant-Man And The Wasp: Quantumania“ (geplanter Kinostart: 26. Juli 2023) sehen wir Jonathan Majors nach seinem Auftritt in „Loki“ wohl das erste Mal so richtig als neuer Mega-Bösewicht Kang The Conqueror.

Wie alt ist Kang der Eroberer?

Kang stammt aus dem 31. Jahrhundert und heißt eigentlich Nathaniel Richards. Er ist ein Gelehrter und möglicher Nachfahre von Reed Richards, also Mr. Fantastic der Fantastic Four.

Wie mächtig ist Kang?

Er kann die Technologie von Stark und Doom steuern. politisches Know-How: Kang ist ein brillanter Militärstratege und unvergleichlicher General. Mit seinem Charisma konnte er schnell eine Armee aufbauen. Er hat alles im Umkreis von 100 Lichtjahren von der Erde erobert.