Zum Inhalt springen

Welcher Bayern 1 Moderator hört auf?

Gefragt von: Inka Schubert MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (33 sternebewertungen)

Am 14. Mai 2016 moderierte Deumling zum 511. und letzten Mal die Fußball-Sendung Heute im Stadion auf Bayern 1. Nach fast 20 Jahren beendete er diese Tätigkeit, um an Wochenenden mehr Zeit für seine Familie zu haben.

Wie heißen die Moderatoren von Bayern 1?

Die Gesichter zu den Stimmen
  • Bettina Ahne Liebt die Allgäuer Berge. ...
  • Stephan Ametsbichler Dirigent und Moderator. ...
  • Werner Aumüller Von Musik umgeben. ...
  • Werner Bader Volksmusik am liebsten "un-gebürstet" ...
  • Markus Balek Der Opa und seine Mutter brachten ihn zur Musik. ...
  • Maria Bauer Die Niederbayerin in Franken.

Wo ist Stefan Lehmann?

Die "Stimme des Südens" gilt als Radiolegende: Nun hat Stephan Lehmann einen neuen, alten Arbeitgeber gefunden. Er geht zur Antenne Bayern Group zurück und dockt dort beim Sender Oldie Antenne an.

Wo ist Melitta Varlam?

Zurzeit ist sie Moderatorin und Redakteurin bei Radio Antenne Bayern und zudem Sprecherin für TV-, Funk- und Kinowerbung, Radio- und TV-Beiträge, unter anderem bei ZDF und Red Bull TV.

Ist Ulla Müller verheiratet?

Am Donnerstag feiern Ulla und Fredy Müller aus Sommerfeld ihre diamantene Hochzeit. Gefeiert wird am Nachmittag im kleinen Kreis – bei Kaffee und Kuchen.

Bayern 1 Spaßtelefon - Die Pizzabestellung

20 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Ulla Müller von Bayern 1?

August steigt, besonders heimisch fühlen: die Radiomoderatorin Ulla Müller. Die 48-Jährige ist gebürtige Bad Griesbacherin und in Tettenweis aufgewachsen. Mit der PNP hat sie über Heimatgefühle und die Arbeit beim Radio gesprochen.

Was macht Petra Mentner heute?

Geschäftsführer bei Freie Waldorfschule Lippe-Detmold E.V.

Wer moderiert heute Bayern 1?

BAYERN 1 Moderatoren Uwe Erdelt und Philipp Eger modieren im Wechsel "Heute im Stadion". Egal ob Bundesliga, Pokal oder Champions League - die "Heute im Stadion"-Reporter sind für Sie am Ball - und wer ist da eigentlich im Studio so fleißig?

Wer moderiert gerade Antenne Bayern?

Moderatoren & Team
  • Bei der Arbeit - mit Lisa Augenthaler.
  • Am Nachmittag.
  • Die Stefan-Meixner-Show am Samstag.
  • Top 40 - mit Maxi Auer.
  • Sonntagsfrühstück mit Katrin Müller-Hohenstein.

Warum heißt Melitta Melitta?

Vorausgegangen war 1908 die Patentierung eines Gebrauchsmusters als „Kaffeefilter mit nach unten gewölbtem, mit einem Abflussloch versehenem Boden und lose einliegendem Siebe“ auf Basis einer Erfindung von Melitta Bentz, deren Ehemann Hugo Bentz ein Haushaltswarengeschäft in Dresden betrieb.

Wer ist der Stadionsprecher vom FC Bayern?

Fußball in München

Sie sind beim FC Bayern und TSV 1860 für die gute Laune zuständig - und dafür, dass die Stimmung nicht kippt. Die Stadionsprecher Stephan Lehmann und Stefan Schneider über die Macht des Wortes.

Wer ist der Stadionsprecher des FC Bayern München?

FCB-Stadionsprecher hat neuen Job

Stephan Lehmann steht vor einer emotionalen Rückkehr: Der Stadionsprecher des FC Bayern hat einen neuen Job, der ihn zurück zu seinen Wurzeln führt. Als „Stimme der Bayern“ ist Lehmann in den vergangenen 25 Jahren eng mit dem deutschen Rekordmeister verbunden.

Was macht lehmi beruflich?

Als Vorsänger der Ultras Dynamo rührte Stefan ​„Lehmi“ Lehmann mit den Dresdner Fans regelmäßig einen Hexenkessel an. Jetzt arbeitet er in den Stadionkatakomben und kocht nachhaltige und vegane Gerichte.

Wer ist Astrid Hofmann?

Hofmann Astrid – Moderatorin BR, Funk, Fernsehen – ARD - Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der BRD | LinkedIn.

Was ist mit Andrea Otto?

Ende 2020 war sie zuletzt im BR Fernsehen auf Sendung, danach nahm sie eine Auszeit, um sich um ihre Familie und um ihre Gesundheit zu kümmern. Eineinhalb Jahre später starb sie am 1. Juli 2022 nach schwerer Erkrankung im Alter von 47 Jahren.

Was macht Stefan Meixner heute?

Am 30. April 2021 moderierte Meixner seine letzte tägliche Sendung auf Antenne Bayern. Nach einer kurzen Auszeit moderiert Meixner seit September 2021 immer samstags zusammen mit Chris Hädrich die „Stefan Meixner Show“ auf Antenne Bayern.

Warum ist Caro Schmidt nicht mehr bei Antenne Thüringen?

Jens May, seit 20 Jahren Frühaufsteher, hat neuerdings Caro Schmidt an seiner Seite. Sie wechselt vom Schwestersender radio TOP40 zu ANTENNE THÜRINGEN, nachdem Wenke Weber sich noch einmal für eine Elternzeit entschieden hat.

Ist Indra nicht mehr bei Antenne Bayern?

Indra Gerdes wechselt von ENERGY zu Antenne Bayern.

Wo ist Sandra Bouscarrut?

Bouscarrut ist im Chiemgau aufgewachsen und machte in Prien am Chiemsee ihr Abitur. Nachdem sie an der Otto-Falckenberg-Schule abgelehnt wurde, studierte sie in Bremen und Südfrankreich Kulturwissenschaften, Germanistik und Geschichte. Heute lebt sie in München.

Was ist mit Henry aus Wir in Bayern?

Ende April gab es ein lautes Serwuff, Pardon: Servus zum Abschied - und das Publikum musste stark sein: Bayerns bekanntester TV-Hund Henry verabschiedete sich in den Ruhestand. Zwölf Jahre lang hatte er in der BR-Sendung "Wir in Bayern" (Montag bis Freitag, ab 16.15 Uhr) tierische Akzente gesetzt.

Wo ist der Hund Luggi bei Wir in Bayern?

Die "Wir in Bayern-Redaktion" hat sich schweren Herzens dazu entschlossen, Luggi nicht mehr in das Team zurückzuholen. Diese Entscheidung liegt an den Auswirkungen der immer noch gültigen Corona-Regeln auf die Arbeit im "Wir in Bayern"-Studio vom Dezember 2021.

Wo ist Petra Mentner?

Petra Mentner moderiert auf Bayern 1 am Abend und am Wochenende.

Wie heißt Bayern Plus jetzt?

Januar 2021 hieß BR Schlager Bayern plus – früher im Digitalradio als Bayern+ bezeichnet. Im Zuge der Umbenennung erfolgte die Einführung eines neuen Logos und Webauftritts sowie ein neues Programmschema.

Wo befindet sich der Bayerische Rundfunk?

Das BR Fernsehen ist im Norden von München, in Freimann ansässig.