Zum Inhalt springen

Welchen Rang hatte Spock?

Gefragt von: Andrzej Gerber  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (70 sternebewertungen)

Spock wird zum Commander befördert. Spocks Dienstgrad wurde in Kirk unter Anklage und Talos IV – Tabu, Teil I hochoffiziel und in Morgen ist Gestern bei einer Vorstellung noch als Lieutenant Commander angegeben, danach wird er konsequent als Commander behandelt.

Wie lautet der Vorname von Mr Spock?

Er wird kombiniert mit dem Familienname. Im englischen Original fragt Leila nur, ob Spock noch einen anderen Name als ‚Mr. Spock 'habe, so dass nicht klar wird, ob damit explizit ein Vorname gemeint ist, dies ist eine Ergänzung der deutschen Synchronfassung.

Welchen Rang hat Uhura?

Lieutenant und später Commander Uhura dient viele Jahre als Kommunikationsoffizier in der Besatzung der USS Enterprise und USS Enterprise-A.

Was hat Mr Spock immer gesagt?

"Alles was ich kenne, ist Logik." "Schätzen entspricht nicht meiner Natur." "Ich widerspreche Intellekt ohne Disziplin, ich widerspreche Macht ohne konstruktives Ziel."

Wie alt ist Spock geworden?

Der Star-Trek-Schauspieler Leonard Nimoy ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Das teilten Verwandte in Los Angeles mit.

For The Love Of Spock - Trailer | deutsch/german

43 verwandte Fragen gefunden

Wie lange lebt ein Vulkanier?

Nebenbei werden Vulkanier durchaus um die 270 Jahre alt, natürlich sieht er dann mit 50 nicht so alt aus wie ein Mensch. Die Geschlechtsreife der Vulkanier soll erst mit dem 50. Lebensjahr beginnen. Da sie eine längere Lebenserwartung haben, ist auch die Pubertät bei ihnen länger.

Wer lebt noch von der alten Enterprise?

Walter Koenig (85) ist der dritte noch lebende Hauptdarsteller im Bunde. Der Sohn einer in die USA ausgewanderten russischen Familie spielte den Navigator Pavel Andreievich Chekov. Wie Kollege Takei (bei dessen Hochzeit mit Brad Altman er Trauzeuge war) ist Koenig bis heute als Schauspieler aktiv.

Was bedeutet das Zeichen von Spock?

Spock oder Leonard Nimoy in Verbindung gebracht und wird als Erkennungszeichen von Star-Trek-Fans verwendet. Während die wörtliche Übersetzung von Live long and prosper Lebe lang und wachse oder Lebe lang und sei erfolgreich bedeutet, wurde in den TV-Serien und Filmen zumeist Lebe lang und in Frieden. benutzt.

Wie geht der Vulkanier Gruß?

In einem Video von 2014 erklärte Leonard Nimoy, dass der berühmte Vulkanier-Gruß einen jüdischen Ursprung hat. „Live Long And Prosper“ – so begrüßen und verabschieden sich Vulkanier in „Raumschiff Enterprise“.

Was sagt Captain Kirk?

„Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: Ich weiß es nicht. “ Data. „Machen wir uns aus dem Orbit. “ Kirk.

Wie alt ist Ohura?

Grace Dell „Nichelle“ Nichols (* 28. Dezember 1932 in Robbins, Illinois; † 30. Juli 2022 in Silver City, New Mexico) war eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Sie wurde insbesondere durch die Rolle der Lieutenant Uhura in der Serie Star Trek (dt.

Wie alt ist Lieutenant Uhura?

Lieutenant Uhura war eine moderne Predigerin. Lieutenant Uhura ist tot - vor einer knappen Woche ist die "Star Trek"-Schauspielerin Nichelle Nichols im Alter von 89 Jahren gestorben. Mit ihrer Rolle schrieb sie Filmgeschichte. Ihr Tod hat mich die ganze Woche beschäftigt.

Wie ist der Vorname von Uhura?

Spock. Nyota Uhura wurde in den Vereinigten Staaten von Afrika geboren. Ihr Vorname Nyota bedeutet „Stern“ auf Swahili. Der Nachname Uhura leitet sich von dem Wort für „Freiheit“ ab.

Haben Vulkanier Nachnamen?

In der deutschen Synchronfassung wurde daraus sein Vorname. Tatsächlich gibt es jedoch keinerlei Hinweis, dass Vulkanier zwei Namen im Sinne von Vor- und Nachname haben, es scheint eher so, dass sie sich speziell für den Umgang mit anderen Spezies Namen wählen, die auch für sie aussprechbar sind.

Wann spielt Star Trek Strange New Worlds?

Im Dezember 2022 startet Streamingdienst Paramount+ in Deutschland und wird "Star Trek: Strange New Worlds" im Gepäck haben. In den USA wurde die erste Staffel bereits komplett veröffentlicht. Wir verraten euch, wie ihr "Star Trek: Strange New Worlds" schon jetzt in Deutschland sehen könnt!

Wie viel Star Trek Filme gibt es?

Zahlreiche Neuauflagen, Spin-Offs, eine Animations-Serie und ganze 13 Kinofilme aus dem Star Trek-Universum sind seit 1966 erschienen.

Was sagt Spock immer zum Abschied?

Zum Abschied spreizte der 80-jährige Nimoy seine Finger zum vulkanischen Gruß, der eines der Markenzeichen Spocks ist. Er verabschiedete sich, wie so oft schon in den Filmen, mit den Worten: "Lebt lang und in Frieden."

Welche Sprache sprechen Vulkanier?

Die vulkanische Sprache wird vom Volk der Vulkanier gesprochen.

Sind Romulaner und Vulkanier verwandt?

Schon bei ihrem ersten Auftritt fällt auf, dass sich Romulaner und Vulkanier sehr ähnlich sehen. Im Star Trek-Universum haben beide gemeinsame Vorfahren, haben sich jedoch im Laufe der Zeit auseinanderentwickelt.

Wie alt ist sarek?

Im Alter von 202 Jahren reist er im Jahr 2366 an Bord der USS Enterprise unter Captain Jean-Luc Picard mit seinen Begleitern Stabschef Medrossen und seinem jungen Berater Sakkath nach Legara IV, um die Verhandlungen abzuschließen. Sarek dient bis in die 2360er als Diplomat.

Wie grüßt Spock?

"Lebe lang und in Frieden" – so begrüßen und verabschieden sich Vulkanier wie der von Leonard Nimoy gespielte Mr. Spock in der berühmten Sci-Fi-Serie Raumschiff Enterprise. Während des Grußes heben Vulkanier die rechte Hand und spreizen sie zwischen Mittel- und Ringfinger.

Was heißt zwei Finger spreizen?

Seitdem kennt die TV-Welt auch den Vulkaniergruß „Lebe lang und in Frieden“, zu dem Spock die rechte Hand hebt und die Finger zwischen Ring- und Mittelfinger so spreizt, dass ein großes V entsteht. Zusammen mit 250 anderen Emojis gehört Spocks Vulkaniergruß nun zum offiziellen digitalen Zeichensatz.

Wie ist Captain Kirk gestorben?

Die Sternenflotte erklärt Kirk für tot. 2371 wird Kirks Verbleib durch Captain Jean-Luc Picard aufgeklärt, der ebenfalls auf den Nexus trifft. Gemeinsam können sie Tholian Soran aufhalten, der tausende von Leben für seine eigenen Interessen opfern will. Dabei wird Kirk so schwer verletzt, dass er stirbt.

Wie viele Enterprise gibt es?

Die Hauptzeitlinie: Acht Enterprises, eine Discovery. Die Geschichte der Raumschiffe der Sternenflotte – oder deren Vorgänger – mit dem Namen Enterprise beginnt im Jahre 2151.

Wer war der erste Captain auf der Enterprise?

Im ersten Pilotfilm untersteht die USS Enterprise dem Kommando von Captain Christopher Pike. In einer früheren Drehbuchfassung hieß der erste Kommandant der Enterprise Robert T. April.

Vorheriger Artikel
Was ist ein Turbo Long?
Nächster Artikel
Wann Immobilienfirma gründen?