Zum Inhalt springen

Welchen Rang hat Rex?

Gefragt von: Herr Prof. Miroslav Stumpf  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (64 sternebewertungen)

Rex ist lediglich captain.

Ist Rex ein Arc Soldat?

Jerec Dark Jedi

Und Rex ist weder ein ARC-Soldat, noch ein Kommandant, genau genommen sollte der nicht mal eine blaue Rüstung tragen.

Warum ist Rex kein Commander?

Jedes Korp hat ja einen Commander und General. Der General ist ja der Jedi des zugeteilten Korps. Und Rex ist nur ein Captain und jedes Korp hat 4 Captains.

Wer hat Captain Rex getötet?

Gleichzeitig wurden sie jedoch von einem Rishi-Aal angegriffen, den Rex mit einem Schuss an den Hinterkopf tötete.

Was ist mit Rex und Ahsoka passiert?

In der heute erschienenen Episode "Sieg und Niederlage" sahen wir, wie dieses Kapitel ihrer Geschichte für sie endete: Nach der Order 66 kamen Ahsoka und Rex nur geradeso mit dem Leben davon. Sie beerdigten Rex' Brüder nach dem Absturz ihres Schiffs, Ahsoka ließ eines ihrer Lichtschwerter fallen und - Ende.

Welcher Klon hatte den höchsten Rang in der Klon-Armee?

38 verwandte Fragen gefunden

Wer ist höher Cody oder Rex?

Cody hat einen höheren Rang. Cody ist ein Klon-Marchall-Kommandant das ist der höchste Rang dem ein Klon in der GAR verliehen werden konnte danach kommt Klon-Senior-Kommandant danach der normale Klon-Kommandant und dann kommt erst der Captain wenn ich mich recht entsinne. Rex ist lediglich captain.

Was verdient ein 4 Sterne General USA?

Der Grundsold für Generale und Admirale ist auf monatlich $ 15.125,10 festgesetzt, entsprechend der US-Soldstufe O-10; der tatsächliche Verdienst aber ist gestaffelt nach der Zahl der Dienstjahre und darüber hinaus abhängig von der Art der Dienststellung.

Wer steht über dem General?

Äquivalente, nach- und übergeordnete Dienstgrade

Im Sinne der ZDv 14/5 und der Anordnung des Bundespräsidenten ist der General über dem rangniedrigeren Generalleutnant bzw. Vizeadmiral. Die zum Generalleutnant ranggleichen Sanitätsoffizierdienstgrade sind der Generaloberstabsarzt bzw. der Admiraloberstabsarzt.

Wer hat Fives getötet?

ARC-5555 wurde durch Coruscant gehetzt und wurde schließlich von CC-1010 getötet, nachdem er Anakin Skywalker und CT-7567 über die Verschwörung informiert hatte.

In welcher Zeit spielt Star Wars Rebels?

Der Anfang von Rebels spielt 14 Jahre nach Episode III – Die Rache der Sith, also um 5 VSY. In dieser Zeit ist die Macht des Imperiums gefestigt und es versucht, mehr Einfluss auf die Planeten des Äußeren Randes zu gewinnen.

Wer sind die Klonkrieger?

Die Klonkrieger waren Soldaten für die Galaktische Republik, die von den Kaminoanern auf dem Meeresplaneten Kamino gezüchtet wurden. Ihr Erbgut basierte auf den Genen des menschlichen Kopfgeldjägers Jango Fett.

Wer ist der ranghöchste Klon?

Klon-Marschall-Kommandant war ein hochrangiger Klon-Kommandant und der höchste Rang, den ein Klonkrieger innerhalb der GAR während der Klonkriege erreichen konnte. Ein Klon-Marschall-Kommandant befehligte gemeinsam mit einem Jedi-General ein komplettes Korps mit 36.864 Soldaten.

Ist Commander über Captain?

Der Lieutenant Commander, NATO-Rangcode OF-3, ist der erste Stabsoffizierdienstgrad und somit das besoldungstechnische Äquivalent zum Korvettenkapitän der Deutschen Marine.

Was passiert mit Ezra nach Rebels?

In der letzten Folge von Star Wars Rebels wurden Ezra Bridger und Großadmiral Thrawn von Purrgil an einen unbekannten Ort in der Galaxis gebracht. Dadurch konnte die Bedrohung, die von dem Großadmiral ausging, verbannt werden. Ezra verschwand jedoch.

Wer ist der höchste General der USA?

Einen noch höheren und damit höchsten Dienstgrad der US-amerikanischen Streitkräfte stellt der General of the Armies dar – ein Rang, der bislang nur in den Jahren 1919 an John J. Pershing und 1976 im Rahmen der Feierlichkeiten zur 200-jährigen Unabhängigkeit der USA postum an George Washington vergeben wurde.

Welche Armee zahlt am besten?

Luxemburg und die Schweiz zahlen die Spitzengehälter der analysierten Streitkräfte, wo- bei sie aufgrund der Größe ihrer Armeen (Luxemburg in etwa 2 000 aktive Soldaten)11 und des Milizsystems der Schweiz (nur 5 % Zeit- und Berufssoldaten)12 nur bedingt ver- gleichbar sind.

Was verdient ein NATO General?

Derzeit hat Jens Stoltenberg als Nato-Generalsekretär ein steuerfreies Jahreseinkommen von rund drei Millionen.

Wie viele Jedis gibt es noch?

Es existierten rund 10000 Jedis vor den Klonkriegen, welche während der großen Jedisäuberung, der Order 66, vernichtet wurden. Die einzigen bekannten Überlebenden des Jedi-Ordens waren Meister Yoda und Meister Obi-Wan Kenobi.

Wie alt ist Ahsoka in Staffel 7?

Ahsoka Tano wurde in 36 BBY geboren, was bedeutet, dass sie 14 Jahre alt war, als die Klonkriege begannen (als sie zum ersten Mal auf der Leinwand erschien) und 17 Jahre alt als sie während der Rache der Sith und unmittelbar nach der Belagerung von Mandalore endeten (wie in Clone Wars Staffel 7 gezeigt).

Warum hat Ahsoka 2 Lichtschwerter?

Sie baute mit dem neuen Kristall ein Shoto mit einer gelb-grünen Klinge um es als Sekundärwaffe zu verwenden. Jedi-Großmeister Yoda trainierte sie daraufhin in der Kunst des Kampfes mit zwei Lichtschwertern.

Wie alt ist Vader?

Darth Vader war vermutlich 45 Jahre alt, als er starb.

Wie ist ahsoka gestorben?

In der letzten Folge „Sieg und Niederlage“ stürzt Ahsoka schließlich in einer wild-spektakulären Sequenz auf einem unbekannten Mond ab, gemeinsam mit ihrem alten Klonkamerad Rex, den sie vorher mit einem beherzten chirurgischen Eingriff den Jedi-Tötungsbefehl Order 66 aus dem Kopf schlug.

Wem dient Darth Vader?

Unter dem Namen Darth Vader diente er dem Imperator während der Großen Jedi-Säuberung und zu Beginn des Galaktischen Bürgerkrieges. Allerdings wurde er im Jahr 4 NSY von seinem Sohn Luke bekehrt und starb kurz darauf auf dem Todesstern. Der Galaxis blieb er als Darth Vader und Vollstrecker des Imperators in Erinnerung.

Vorheriger Artikel
Wie nennt man Songs ohne Musik?
Nächster Artikel
Welche Stars leben in Bogenhausen?