Zum Inhalt springen

Welchen Film dreht Johnny Depp als nächstes?

Gefragt von: Elly Schwarz-Rupp  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (27 sternebewertungen)

Bekannt ist aber bereits, dass die Dreharbeiten im Frühjahr 2023 beginnen werden – und zwar in Europa. Hier dreht Depp aktuell auch den französischen Kinofilm „Jeanne Du Barry“, zu dem jüngst ein erstes Bild mit dem Star veröffentlicht wurde.

Wird Johnny Depp wieder Schauspieler?

Die Zukunft von Johnny Depp und „Fluch der Karibik“

Johnny Depps Rückkehr als Captain Jack Sparrow scheint anhand seiner jüngsten Aussagen immer unwahrscheinlicher. Doch mitten im Prozess gegen seine Ex-Frau wurde der dreifach oscarnominierte Schauspieler für ein neues Filmprojekt verpflichtet: „Jeanne du Barry“.

Wird Johnny Depp wieder Filme drehen?

Bereits Anfang 2022 konnte unter anderem unsere Schwesterseite Allocine herausfinden, dass Johnny Depp für das neue Projekt von Regisseurin Maiwenn („Poliezei“) sein Comeback vor der Kamera geben soll. Nun wurde der Film das erste Mal offiziell bestätigt.

Wird Johnny Depp in Fluch der Karibik 6 mitspielen?

Wird Johnny Depp in Fluch der Karibik 6 mitspielen? Nein, das Gerücht wurde von einem Vertreter von Johnny Depp sofort zurückgewiesen. In dem veröffentlichten Statement heißt es weiter, dass Johnny Depp keine Intension hat, wieder mit Disney zusammenzuarbeiten.

Wird Johnny Depp wieder Captain Jack Sparrow?

Ein Sprecher des Schauspielers dementierte nun Gerüchte, dass Depp in "Fluch der Karibik" zurückkehren könnte. Johnny Depp (59) ist wohl doch nicht im Gespräch für eine Rückkehr zu "Fluch der Karibik".

Johnny Depp Enthüllte Vor Gericht Eine Traurige Wahrheit Über Jack Sparrow

30 verwandte Fragen gefunden

Wer wird Jack Sparrow im 6 Teil spielen?

Dabei schließt Produzent Jerry Bruckheimer eine Rückkehr von Johnny Depp als Jack Sparrow nicht aus. Ob mit oder ohne Johnny Depp – ein neuer Fluch der Karibik-Film soll auf jeden Fall kommen. Bisher wurde berichtet, dass Margot Robbie im sechsten Teil eine Hauptrolle spielen soll.

Warum Johnny Depp nicht mehr mit Disney arbeiten will?

Disney-Gerüchte und profitable Franchise

Daher bin ich sicher, dass Disney allein aus Selbstschutz-Gründen die Verbindungen zu mir abbrechen möchte." Depp sprach auch deutlich aus, dass er selber nie mehr in die Rolle des Piraten schlüpfen wolle.

Wer wird der nächste Jack Sparrow?

Es war die Rolle seines Lebens: Als Captain Jack Sparrow schwankte und nuschelte sich Johnny Depp durch fünf Teile „Fluch der Karibik“. Nun wurde öffentlich, dass die Schauspielerin Margot Robbie den Darsteller in der nächsten Folge der Piratenreihe ersetzen könnte. Das bestätigte der Produzent Jerry Bruckheimer.

Warum will Johnny Depp nicht mehr Jack Sparrow?

Die Zahl bezieht sich auf ein Zitat des Schauspielers, das während des Prozesses gegen seine Ex-Frau Amber Heard (36) die Runde machte. Depp hatte angeblich gesagt, dass er nicht mehr zu Disney zurückkehren würde, auch wenn man ihm "300 Millionen Dollar und eine Million Alpakas" bieten würde.

Wer wird Captain Jack Sparrow?

Johnny Depp wird in der Rolle des Captain Jack Sparrow in PIRATES OF THE CARIBBEAN: FREMDE GEZEITEN eine andere deutsche Synchronstimme haben als in den bisherigen drei Filmen der PIRATES-Reihe und zu seiner Deutschen Original-Stimme zurückkehren.

Was gibt es Neues von Johnny Depp?

Bereits 2020 hatten sich die Hollywood-Stars Johnny Depp und Amber Heard vor Gericht gegenübergestanden. Jetzt geht es in einem anderen Prozess erneut um die Frage, wer von ihnen in der gescheiterten Beziehung gewalttätig war.

Wird Depp gewinnen?

Johnny Depp gewinnt gegen Amber Heard

Weil ein Gesetz in Virgina Strafschadensersätze über 350.000 Dollar nicht zulässt – die Jury hatte ihm hier fünf Millionen Dollar zugesprochen –, wird Depp jedoch nur 8,35 Millionen Dollar erhalten.

Wer übernimmt die Rolle von Johnny Depp?

Besetzungscoup für die Macher der "Phantastische Tierwesen"-Filmreihe: Nach einigen Gerüchten wurde Mads Mikkelsen nun als Nachfolger von Johnny Depp bestätigt. Der Däne übernimmt die Rolle von Gellert Grindelwald.

Hat es Jack Sparrow wirklich gegeben?

Erste Erkenntnis: Jack Sparrow hieß in Wirklichkeit Sir Henry Morgan (1635-1688) - und war der Sohn einer Deutschen. Seine Mutter war Anna Petronella, die Tochter des Bürgermeisters von Lippstadt (Nordrhein-Westfalen) ...

Hat den einen Film mit Johnny Depp Scherenhände?

Edward mit den Scherenhänden (Originaltitel: Edward Scissorhands) ist eine US-amerikanische Fantasy-Tragikomödie aus dem Jahr 1990 mit Johnny Depp und Winona Ryder in den Hauptrollen. Der Film startete am 18. April 1991 in den deutschen Kinos.

Wer sollte eigentlich Jack Sparrow spielen?

Wer hätte das gedacht? Jack Sparrow, pardon, Captain Jack Sparrow, einer der populärsten Filmhelden des 21. Jahrhunderts und das Aushängeschild der Fluch der Karibik-Reihe, wäre um ein Haar nicht von Johnny Depp gespielt worden, sondern von Mr. Gummigesicht höchstpersönlich, Jim Carrey.

Wann kommt Pirates of the Caribbean 6 raus?

September 2021 um 20.15 im TV auf Sat.

Wann ist die nächste Verhandlung Johnny Depp?

29 Tage sind für den Rechtsstreit um Johnny Depp und Amber Heard angesetzt, am Freitag, 27. Mai 2022, sollen die Verhandlungen enden. Pünktlich zur letzten Prozesswoche zückt Depp nun sein größtes Ass.

Hat Captain Jack Sparrow eine Tochter?

Aussehen. Angelica ist 1,68 m groß, hat braune Haare und sehr dunkelbraune Augen. Sie ist etwa um die 35 Jahre alt. Ihren ersten Auftritt hat Angelica in einer Verkleidung, die sie Jack Sparrow täuschend ähnlich macht – einschließlich des Bartes.

Hat Captain Jack Sparrow einen Bruder?

Edward Teague | Fluch der Karibik Wiki | Fandom.

Welche Filme von Johnny Depp gibt es auf Netflix?

  • Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer. Leiche. ...
  • Blow. US (2001) | Kriminalfilm, Biopic. ...
  • Charlie und die. Schokoladenfabrik. ...
  • Rango. US (2011) | Abenteuerfilm, Computeranimationsfilm. ...
  • Public. Enemies. ...
  • präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom. ...
  • Das geheime. ...
  • Transcendence.

Was hat Johnny Depp für eine Krankheit?

Depp ist seit seiner Geburt auf dem linken Auge fast blind; auf dem rechten Auge ist er kurzsichtig und seit ein paar Jahren auch weitsichtig, weshalb er eine Brille benötigt. Depp leidet zudem unter Coulrophobie, der Angst vor Clowns.

Was war der erfolgreichste Film von Johnny Depp?

Der erfolgreichste der fünf bislang erschienenen Filme ist der zweite Teil „Fluch der Karibik – Pirates of the Caribbean 2“ – 1,06 Milliarden US-Dollar landeten mit diesem Film in den Kinokassen. Damit ist der nuschelnde Pirat die erfolgreichste Rolle von Johnny Depp.

Vorheriger Artikel
Warum Brennesseltee trinken?
Nächster Artikel
Wie viel wurfgewicht?