Zum Inhalt springen

Welche Waffe für Thoma?

Gefragt von: Dirk Frey  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (15 sternebewertungen)

Die besten Waffen für Thoma
Der Speer erhöht seine kritische Schadensrate, seine Lebenspunkte und seinen Angriff (Sub-DPS und Unterstützung); Himmelsgrat: Die Waffe erhöht die Energieaufladung, die kritische Rate und die normale Angriffsgeschwindigkeit (Sub-DPS und Unterstützung);

Wie gut ist Thoma Genshin Impact?

Dadurch, dass Thoma nur vereinzelnd Pyro-Flächenschaden verursacht, lohnt es sich kaum das Set „Brennende Pyro-Hexe“ zu benutzen, obwohl es den Pyro-Schaden um 15 % erhöht und im 4-Teile-Set die Element-Reaktionen verstärkt.

Welche Waffe für Xinyan?

Die besten Waffen für Xinyan

Grobes Schwert: Das Claymore erhöht die ATK und die Schildstärke um 20%. Das Berühren eines Gegners erhöht die ATK noch weiter; Knochenschwert: Die Waffe im Kampfpass bringt einen hohen Bonus auf kritische Rate. Das Passiv erhöht die ATK, aber auch den erhaltenen Schaden.

Welche Waffe für kazuha?

Genshin Impact Kazuha: Beste Waffe

Blasser Schwur der Freiheit, ein Schwert mit einer 5-Sterne-Wertung, passt zu diesen Voraussetzungen. Es steigert nicht nur Kazuhas eigenen Schaden, sondern verleiht beim Auslösen von elementaren Reaktionen allen Truppenmitgliedern einen Boost auf den Schaden sowie den Angriffswert.

Was ist die beste Waffe für Xiangling?

Die besten Waffen für Xiangling

Das Grasschnittstrahl (5★) ist eine der besten Waffen, die man auf Xiangling in Genshin Impact ausrüsten kann. Sie liefert nicht nur viel Energieaufladung, sondern ihr Passiv erhöht die ATK um 28% der Energieaufladung, die über 100% liegt.

ULTIMATIVER GENSHIN IMPACT THOMA BUILD & GUIDE | WAFFEN, ARTEFAKTE, TEAMS & GAMEPLAY | DEUTSCH

45 verwandte Fragen gefunden

Welche Artefakte für Barbara?

Die besten Artefakte für Barbara
  • Meeresmuschel.
  • Ins Herz geschlossenes Mädchen.
  • Bosheit (Prototyp) (4★)
  • Von den Heldentaten der Drachenbezwinger (3★)

Was sind die besten Artefakte Genshin Impact?

Artefakte, die den Angriff Ihrer Charaktere verstärken
  • Gedenken an Shimenawa.
  • Verbeugung des Gladiators.
  • Echo des Opferfests.
  • Vergangenheit des Zinnobers.
  • Blutiger Weg eines Ritters.
  • Fahle Flammen.
  • Im Schnee irrender Recke.
  • Brennende Pyro-Hexe.

Ist Kazuha gut?

Kaedehara Kazuha ist ein 5-Sterne-Anemo-Held. Er gehört zu den besten Charakteren auf Genshin Impact. Er ist in fast allen Meta-Teams zu finden, die für den Kampf gegen den Abgrund vorgesehen sind.

Wie viel Elementarkunde braucht Kazuha?

2. Sternenbild: Das Feld von eurem Kazuha-Schlag verleiht Kazuha und anderen Spielercharakteren 200 Punkte Elementarkunde während der Wirkungszeit. 4.

Welche Artefakte für Thoma?

Die besten Artefakte für Thoma
  • 2 Teile des Sets " Zähigkeit der Millelithen " und 2 " Brennende Pyro-Hexe ", um den Pyroschaden um 15% zu erhöhen;
  • 4 Teile Wappen des getrennten Schicksals, um den Schaden von Elementarer Entfesselung um 25% der Energieaufladung zu erhöhen, dies ist ein offensiverer build ;

Wann kommt Kazuha wieder 2022?

Genshin Impact 2.8 – Banner

Kazuha ist der Star der ersten Halbzeit von "Genshin Impact" Update 2.8. In der ersten Phase von Version 2.8, die vom 13. Juli 2022 bis zum 2. August 2022 läuft, stehen wie mittlerweile gewohnt zwei Banner zur Verfügung.

Welcher Genshin Impact Charakter ist der Stärkste?

Der Electro-Archon von Inazuma, Shogun Raiden, ist vielleicht nicht so intuitiv spielbar wie manche andere und man sollte sich erst einmal ein wenig mit ihr einspielen. Dann aber ist sie eine der stärksten Charaktere im Spiel und vor allem die stärkste Electro-Figur in Genshin.

Wer ist der beliebteste Genshin Charakter?

Zhongli. Zhongli zählt zu den beliebtesten Charakteren in Genshin Impact und ist ein Geo-Charakter. Er verwendet einen Speer und kann damit eine Sechser-Kombo ausführen.

Welche Waffe für Ayato?

  • Der Urjadeschneider: Dies ist die beste Waffe für Ayato. ...
  • Futsu-Wellenmond: Ayatos Signaturwaffe erhöht die kritische Rate und den Schaden von normalen und elementaren Angriffen erheblich;
  • Nebelschneiderreflex: Das Schwert erhöht den kritischen Schaden und den Elementarschaden.

Welche Artefakte für Razor?

Die besten Artefakte für Razor

Eine der besten Entscheidungen bei der Artefakt-Ausrüstung für Razor ist das 4-teilige Set " Fahle Flammen". Mit 2 Teilen erhältst du einen 25% igen Bonus auf physischen Schaden und mit 4 Teilen wird, wenn eine Elementarfähigkeit einen Gegner trifft, die ATK 7 Sekunden lang um 9% erhöht.

Wie bekomme ich Barbara in Genshin Impact?

Sobald ihr Abenteuerstufe 18 erreicht habt, könnt ihr die Quest „Für einen dunklen Schatten“ annehmen und abschließen. Am Ende der Mission bekommt ihr Barbara und könnt sie in die Truppe eurer Charaktere aufnehmen. Barbara bleibt kostenlos – wenn auch auf einem anderen Weg.

Wie alt ist Hu Tao?

Obwohl sie noch ziemlich jung erscheint, ist Hu Tao die 77. Direktorin des Bestattungsunternehmens Wangsheng in Liyue. Sie nahm die Arbeit in sehr frühem Alter auf und führte bereits mit 13 Jahren das Bestattungsritual für ihren Großvater durch, der der 75. Direktor des Unternehmens war.

Ist Venti ein Junge?

Venti ist ein spielbarer Anemo-Charakter in Genshin Impact aus Mondstadt. Er ist ein freigeistiger, weinliebender Barde in Mondstadt und im Moment die sterbliche Hülle von Barbatos, dem Anemo-Archon.

Ist Venti gut?

Venti kann durch seine Spezialfähigkeit die Gegner zusammentreiben, damit ihr sie dann mit einem Flächenschaden gesammelt treffen könnt. Außerdem könnt ihr dank Venti deutlich schneller eure Elementarfähigkeiten nutzen. Das gilt vor allem für Charaktere mit Anemo-Element, aber auch für alle anderen Kämpfer.

Kann Mona heilen?

Er kann auch hohe Elementarausbrüche erzeugen, wenn er vor Monas Elementarausbruchsfertigkeit eingesetzt wird. Außerdem kann er im Notfall alle Teamkameraden mit zusätzlicher Heilung versorgen.

Wie alt ist Xiao von Genshin Impact?

Xiao mag zwar das Aussehen eines jungen Mannes haben, aber sein wahres Alter liegt bei bereits über zweitausend Jahren.

Wer ist im nächsten Genshin Banner?

September 2022 läuft, gibt es erstmals ebenfalls zwei Charakter-Banner, die Sie mit Figuren für Ihr Aufgebot versorgen: Banner #3: Ganyu (5-Sterne-Figur, Bogen, Kryo), Dori (4-Sterne-Figur, Zweihänder, Elektro) und zwei weitere 4-Sterne-Figuren.

Wer kommt nach kazuha?

Die 5-Sterne-Charaktere Klee, Kazuha und Yoimiya erhalten einen Rerun in Patch 2.8. Auch Shikanoin Heizou als 4-Sterne-Charakter bekommt ein Banner. Zusätzlich kommt das Tapestry of Golden Flames Banner zurück. Durch das Banner erhöht sich eure Chance, den 5-Sterne-Charakter Yoimiya zu erhalten.

Wann kommt Hu Tao wieder 2022?

Am 2. November erscheint der Rerun von Hu Tao. Mit den neuen Charakter-Bannern erscheinen auch jedes Mal Waffen-Banner, die 2 verschiedene 5-Sterne Waffen enthalten.

Vorheriger Artikel
Warum mögen Katzen Olivenöl?
Nächster Artikel
Wie entwickelt man Filme bei DM?