Zum Inhalt springen

Welche Vitamine nimmt Robert Franz?

Gefragt von: Christin Sauer  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (52 sternebewertungen)

Was nimmt Robert Franz?
  • Morgens: L-Carnitin ca. 2g (1 Messlöffel) OPC 1 Kapsel.
  • Mittags nach dem Essen: Vitamin C 1000mg. OPC 1 Kapsel. Vitamin D3 10 Tropfen. Vitamin K2 5 Tropfen.
  • Zusätzlich nach Bedarf: MSM-Schwefel. Vitamin B12.

Was nimmt Robert Franz Jeden Tag ein?

Robert Franz nimmt laut eigenen Aussagen folgende Naturprodukte ein: Vitamin D3: 10 Tropfen Vitamin D3 täglich nach dem Mittagessen. Vitamin K2: 5 Tropfen Vitamin K2 täglich nach dem Mittagessen. OPC: Eine Kapsel morgens, eine Kapsel mittags (zwei Kapseln morgens geht auch)

Welches Vitamin C empfiehlt Robert Franz?

Vitamin C 600 mg

Verzehrempfehlung: Erwachsene verzehren als Nahrungsergänzungsmittel täglich mit einer Mahlzeit eine Kapsel mit reichlich Flüssigkeit. Kühl und Trocken Lagern. Nach Gebrauch wieder dicht verschließen.

Wie würde Robert Franz Vitamin D3 einnehmen?

Täglich zusammen mit den Vitamin D3-Tropfen, am besten nach einer Mahlzeit direkt in den Mund geben und ca. 30 Sekunden vor dem Schlucken wirken lassen. Da die Tropfen fettlöslich sind, empfiehlt es sich nicht, sie in Wasser zu lösen. Nach den ersten 10 Tagen würde er die Dosierung auf 5 Tropfen täglich reduzieren.

Sind Robert Franz Produkte gut?

Qualitativ hochwertige Produkte die meiner Gesundheit zugute kommen. Macht weiter so. von Irmgard M. Bin schon seit Jahren mit Robert Franz Produkte sehr zufrieden mein Körper fühlt sich Sau wohl an.

Was nimmt Robert Franz und Wann

17 verwandte Fragen gefunden

Ist Robert Franz ein Arzt?

Er ist nicht Arzt, sondern Automechaniker, empfiehlt (fast) immer dasselbe, und hat riesige Einschaltquoten. Wie seriös ist der Gesundheitsguru Robert Franz? Robert Franz entwickelt sich zum neuesten Gesundheitsguru im deutschsprachigen Raum.

Wo wohnt Robert Franz jetzt?

Youtube-Videos werden 150'000 Mal angeklickt

Doch wer ist eigentlich dieser Robert Franz? Der 58-Jährige stammt aus Rumänien, kam als junger Mann nach Deutschland, lebt nun in Österreich, ist gelernter Automechaniker und selbst ernannter Gesundheitsguru.

Was ist mit Robert Franz los?

Der gebürtige Rumäne nennt sich selbst Gesundheitsguru und hat sich mit dem Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln einen Namen gemacht. Mit seinen Produkten verdient der in Österreich lebende Automechaniker Millionen.

Was sagt Robert Franz zu Magnesium?

Magnesium hält ebenso die optimale Darm-Funktion aufrecht und hilft bei der gezielten Hormonausschüttung mit. Magnesium ist für den Wasserhaushalt, die Muskel- und Nervenfunktion aber auch für den Fett- und Zuckerstoffwechsel lebenswichtig.

Für was ist OPC alles gut?

OPC soll laut Werbung gesund, jung und schön machen, indem es diesen freien Radikalen entgegenwirkt. Das soll die Gefäße elastischer machen (hilft gegen Bluthochdruck), das Gehirn mit genug Nährstoffen versorgen (vermeidet Alzheimer) und den Alterungsprozess der Haut verlangsamen (Anti-Aging-Effekt und Strahlehaut).

Für was ist hochdosiertes Vitamin C gut?

Hochdosiertes Vitamin C kann gefährlich werden

trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems während und nach intensiver körperlicher Betätigung bei. trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Blutgefäße, Knochen, Knorpelfunktion, Zahnfleisch, Haut, Zähne bei.

Wie viel OPC am Tag einnehmen?

Als Richtwert liegt die durchschnittliche Einnahmemenge bei 150 bis 500 mg täglich. Mit dieser Faustformel kann der persönliche Bedarf ganz schnell herausgefunden werden: Pro Kilogramm Körpergewicht werden täglich 1-2 mg OPC Traubenkernextrakt eingenommen.

Was ist Acerola Pulver?

Was ist Acerola-Fruchtpulver? Acerola-Fruchtpulver wird aus der Acerola-Kirsche (auch Ahorn-Kirsche genannt) gewonnen, welche aus Südamerika stammt. Die Frucht ist sehr reich an Vitamin C, weshalb sie auch als Nahrungsergänzungsmittel (meist in Pulverform) zum Einsatz kommt.

Kann man Q10 und OPC zusammen nehmen?

OPC kombiniert mit natürlichem Q10 - eine ideale Verbindung

Die Kombination von natürlichem Q10 und OPC gilt als besonders wertvoll und effektiv, denn die gemeinsame Einnahme beider Stoffe erzeugen viele Synergien.

Kann man OPC zusammen mit MSM einnehmen?

Einnahmeempfehlung von Echt Vital Nahrungsergänzungsmitteln

Z.B. spricht nichts gegen eine gleichzeitige Einnahme von ECHT VITAL OPC und ECHT VITAL MSM, einer oft gestellten Frage.

Wie würde Robert Franz MSM einnehmen?

Hinweis/Dosierung: 1 x täglich 1 Kapsel mit etwas Flüssigkeit einnehmen.

Was würde Robert Franz tun wenn er Eisenmangel hätte?

Verzehrempfehlung: Erwachsene verzehren zu einer Mahlzeit mit viel Wasser: 1. Zum Ausgleich von Eisenmangel für maximal 30 Tage jeweils eine (1) Kapsel täglich.

Wie nimmt man k2 Tropfen ein?

Der Hersteller empfiehlt eine Dosierung von 2 mal 3 Tropfen täglich. Die Tropfen werden dabei 30-60 Sekunden unter der Zunge gelassen um von den Schleimhäuten gut aufgenommen werde zu können.

Warum denn eigentlich Magnesium?

Magnesium erfüllt viele wichtige Aufgaben, die zum ordnungsgemäßen Funktionieren des Körpers beitragen. Es aktiviert Enzyme und beteiligt sich an der Synthesen von Nukleinsäure, Proteinen und Fetten. Magnesium ermöglicht eine richtige Knochenmineralisierung und stabilisiert das Gleichgewicht von Elektrolyten.

Welches OPC ist das beste auf dem Markt?

Platz 1 - sehr gut (Vergleichssieger): natural elements OPC Traubenkernextrakt - ab 24,99 Euro. Platz 2 - sehr gut: Nature Love OPC - ab 19,95 Euro. Platz 3 - sehr gut: Feel Natural OPC Traubenkernextrakt - ab 23,99 Euro. Platz 4 - sehr gut: Kurkraft Premium OPC - ab 20,90 Euro.

Warum sind die Produkte von Robert Franz für Tiere?

Diese Weltneuheit zeichnet sich aus durch besonders feinfühlig abgestimmte Essenzen, die in Zusammenarbeit mit Tierheilpraktikern und Tiertrainern entwickelt wurden. Viele positive Rückmeldungen von Tierhaltern bestätigen positive Veränderungen bei Anwendung der Essenzen. Stöbern Sie durch über 100 Marken.

Wie viele Hunde hat Robert Franz?

20 Hühner scharren im Garten und 15 Hunde mit ihren 20 Welpen springen freudig schwanzwedelnd an Robert hoch, wenn er nach Hause kommt, von seinen Vorträgen, die er in allen Ecken der Welt gibt. Der ehemalige Stuntman mit der lila Lockenpracht sammelte schon als Kind Kräuter und Heilpflanzen.

Wo wird OPC von Robert Franz hergestellt?

Wo werden die OPC Produkte von Robert Franz hergestellt? Laut eigenen Aussagen stellt Robert Franz die OPC Produkte in Frankreich her.

Welche Vitamine sind in OPC enthalten?

OPC wirkt stärker als Vitamin E und Vitamin C

OPC kann aber noch viel mehr für Ihre Haut tun, denn OPC repariert instabiles Kollagen.

Hat jemand Erfahrung mit OPC?

Nehme das OPC mittlerweile in Kombination mit einem hochdosierten Vitamin C. Habe die 2. Fraxelbehandlung hinter mich gebracht und die Haut ist schnell verheilt, meine Hautärztin war mit dme Ergebnis super zufrieden. Bisher heilten bei mir Wunden schlechter ab da ich Diabetikerin bin (Diabetis Typ 2).