Zum Inhalt springen

Welche Videos gehen auf TikTok viral?

Gefragt von: Herr Wolfgang Moll  |  Letzte Aktualisierung: 27. März 2023
sternezahl: 4.8/5 (25 sternebewertungen)

Dein Video kann nur dann viral gehen, wenn er besonders oft geteilt, kommentiert und geliket wird. Dabei ist es so, dass das Teilen und Kommentieren einen stärkeren Einfluss haben als der einzelne Like. Animiere die User im Video zum Weiterleiten.

Wann geht ein Video auf TikTok viral?

Ein Video oder Foto geht im Netz „viral“, wenn es tausend- oder sogar millionenfach geliket, geteilt und kommentiert wird. So verbreitet sich der Content schnell und unaufhaltsam wie ein Lauffeuer in den sozialen Medien.

Wie kann ein Video auf TikTok viral gehen?

Wie wird man auf TikTok viral?
  • Verstehen Sie Trends.
  • Verwenden Sie Humor.
  • Hashtags sind Ihr Freund.
  • Fassen Sie sich kurz.
  • Ermutigen Sie zur Interaktion.
  • Ihr Publikum verstehen.
  • Nutzen Sie die TikTok-Werkzeuge.
  • Seien Sie (geschmackvoll) kontrovers.

Wie viele Tiktoks sollte man am Tag posten?

Viele ihrer Influencer Kolleg*innen laden täglich 1-2 Videos auf die App und erreichen damit extrem viele Views, Follower und sogar virale Erfolge. Das bestätigt wiederum, dass die App ihren Fokus tatsächlich auf Quality Content und weniger auf die Frequenz der Postings legt.

Warum geh ich nicht viral auf TikTok?

Mit Inhalten experimentieren: Die Anzahl der Videos, die du postest, hat keinen Einfluss darauf, wie deine Inhalte im Für-Dich-Feed empfohlen werden. Die Aufrufzahlen variieren von Video zu Video. Du kannst also experimentieren, kreativ werden und verschiedene Arten von Inhalten posten, um zu sehen, was gut ankommt.

3 TikTok HACKS die JEDES MAL viral gehen (1.000 Follower PRO POST)

41 verwandte Fragen gefunden

Wie kommt man am besten auf die ForYou Page?

Sucht über die App nach bestimmten Hashtags und schaut euch die Videoclips an, die bisher dazu produziert wurden. So bekommt ihr Ideen, wie auch ihr eure Videos dazu veröffentlichen könnt, die es dann mit etwas Glück auf die For You Page schaffen. Hand in Hand mit den Hashtags gehen außerdem die Challenges.

Welche Hashtags bei TikTok um viral zu gehen?

🥇Die TOP 10 TikTok-Hashtags in allen Kategorien:
  • # fyp.
  • # ForYou.
  • # ForYouPage.
  • # viral.
  • # TikTok.
  • # TikTokChallenge.
  • # duet.
  • # live.

Kann man ab 500 Follower live gehen?

Um die Live-Funktion bei TikTok nutzen zu können, muss folgendes gewährleistet sein: Du hast 1000 oder mehr Follower, dein Profil ist öffentlich und du bist mindestens 16 Jahre alt.

Was kosten 1000 TikTok Followers?

Was kostet der Kauf von TikTok-Followern? Die Preise variieren je nach Quelle, aber wenn man die Zahlen von fünf beliebigen Seiten zusammenrechnet, sieht es so aus, als ob man mit durchschnittlich etwa 3,50 USD für 100 TikTok-Follower oder um die 21 USD für 1.000 TikTok-Follower kalkulieren kann.

Was bedeutet 1k auf TikTok?

Was bedeutet das "k" auf TikTok? Das "k" steht hier für Tausend, auch wenn Tausend mit einem T beginnt, das englische "Thousand" ebenfalls ein T am Anfang hat und sogar das römische Zeichen für Tausend ein M ist, hat sich das "k" durchgesetzt.

Wie viele Follower braucht man auf TikTok um Geld zu verdienen?

Die kurze Antwort lautet: Ja! Wer direkt auf TikTok Geld verdienen will, muss mindestens 18 Jahre alt sein, mehr als 10.000 Follower haben und mindestens 100.000 Views in den letzten 30 Tagen vorweisen. Dann kann man sich auf der App für den TikTok Creator Fund bewerben.

Wie pusht man auf TikTok?

Zusammenfassung – Wie kann ich TikTokFollower bekommen
  1. Kaufe niemals TikTok Follower.
  2. Erstelle qualitativ hochwertige Inhalte und achte auf sehr gute Videoqualität.
  3. Erreiche, dass die Betrachter mit deinen Videos interagieren.
  4. Sei kreativ – Kopiere nicht.
  5. Nutze Hashtags richtig.
  6. Stelle deinen Account richtig ein.

Was interessiert Menschen auf TikTok?

Man möchte auf TikTok nämlich Content, der unterhaltsam und gut gemacht ist. Seine Beschreibung mit Hashtags voll zu spammen, spricht eher dafür, dass das Video eigentlich gar nichts mit den eigentlichen Challenges zu tun hat. Also beherzigt unseren TikTok-Tipp und nutzt Hashtags, aber gefälligst sparsam!

Auf welche Hashtags bekommt man viele Likes?

Die beliebtesten Hashtags bei Instagram
  • #love.
  • #instagood.
  • #fashion.
  • #photooftheday.
  • #beautiful.
  • #art.
  • #photography.
  • #happy.

Wann Samstag TikTok posten?

Donnerstag: 5:00, 15:00, 15:00, 18:00. Freitag: 1:00, 11:00, 19:00, 21:00. Samstag: 17:00. Sonntag: 1:00 Uhr, 2:00 Uhr, 13:00 Uhr, 14:00 Uhr, 22:00 Uhr.

Welche Videos sind auf TikTok beliebt?

Das sind die 10 besten TikTok-Videos des Jahres
  1. #1: Lipsync von Bella Poarch.
  2. #2: Morning Mood von Nathan Apodaca. ...
  3. #3: Alltagshumor von Caitlin Reilly. ...
  4. #4: TikTokerin Jalaiah beim NBA-All-Star-Game. ...
  5. #5: Die Wipe-It-Down-Challenge von Will Smith. ...
  6. #6: Der Ohrwurm des Jahres. ...
  7. #7: Gespräche mit Gott von Eliza Peterson. ...

Was ist beliebt auf TikTok?

Bei TikTok geht es anders als beim Vorgänger Musical.ly auch um Comedy und Unterhaltung. Nicht nur Musik-Videos, sondern auch kurze, lustige oder beeindruckende Clips zum Beispiel aus Filmen oder Bühnenprogrammen sind bei den NutzerInnen beliebt.

Wie lange dauert es bis man auf Foryou kommt?

Kostenlose Werbung: Wenn jedes Deiner Videos mindestens 100 authentische Aufrufe erzielt, könntest Du dank FYP-Feature schon bald mehrere Tausend Videoaufrufe erzielen.

Wie hat man bei TikTok Erfolg?

6 TIPPS FÜR DEN TIKTOK-ERFOLG
  1. Übe den Umgang mit der App. ...
  2. TikTok-Trends mitnehmen. ...
  3. Sorge für einen Wiedererkennungswert und finde deinen Stil. ...
  4. Nutze die relevanten und richtigen Hashtags. ...
  5. Interagiere mit anderen TikTok-Nutzern und deiner Community. ...
  6. Nutze das Pro-Konto für Analysen.

Was pusht den TikTok Algorithmus?

TikTok sagt selbst über den Algorithmus: „Ein auf deine Interessen zugeschnittener Videostream, der es dir leicht macht, Inhalte und Schöpfer zu finden, die du liebst … angetrieben von einem Empfehlungssystem, das jedem Nutzer Inhalte liefert, die für ihn wahrscheinlich von Interesse sind.

Wer ist Platz 1 auf TikTok?

Zum 07. Februar 2023 hatte Khabane Lame rund 154,7 Millionen Follower und belegte damit den ersten Rang im Ranking der beliebtesten Tik-Tok-Accounts weltweit.

Wie bekommt man 10k auf TikTok?

Laut TikTok-Experten braucht man mindestens 10.000 Follower und 10.000 Aufrufe innerhalb der letzten 30 Tage auf seinem Profi, um Geld von TikTok zu erhalten - aber dies wurde von der Plattform nicht offiziell bestätigt. Content Creator können sich über ihr TikTok-Profil bewerben.

Sind Likes auf TikTok wichtig?

Die hauptsächlichen Faktoren dafür, dass Usern ein Video vorgeschlagen wird, sind laut TikTok: User Interactions: Likes und Shares sind auch bei TikTok ausschlaggebend dafür, ob User ein Video sehen oder nicht.

Wie viel verdient ein TikTok pro like?

Einnahmen zu Produktplatzierungen variieren je nach Branche. In den USA verdienen TikToker*innen im Schnitt umgerechnet 100 EUR je 10.000 Follower bei einer Engagement Rate von etwa 5%. Mit einer Million Followern kann ein TikToker also 10.000 EUR verlangen.

Wer ist der Besitzer von TikTok?

TikTok wurde vom chinesischen Technologiekonzern ByteDance entwickelt, der auch der Betreiber ist. TikTok gehörte 2018 zu den am schnellsten wachsenden Apps der Welt. Mittlerweile wurde die für Android und iOS zur Verfügung stehende App mehr als 1,2 Milliarden Mal heruntergeladen.