Zum Inhalt springen

Welche Unterwäsche unter durchsichtiger Kleidung?

Gefragt von: Mina Linke  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (22 sternebewertungen)

Du besitzt ein durchsichtiges Kleid, möchtest es auch gern anziehen, aber dir fehlt die richtige Unterwäsche dafür? Die perfekte Lösung: ein Unterkleid. Am besten wählst du es in Nude oder in Champagner und im selben Schnitt wie dein Kleid, damit es in etwa gleich geformt ist und nicht unangenehm auffällt.

Welche Unterwäsche bei durchsichtiger Kleidung?

Besser: Rote Unterwäsche! Ja, kein Witz. Rötliche Dessous werden unter heller, semi-transparenter Kleidung fast unsichtbar. Je dunkler der eigene Hautton, desto besser.

Was kann man unter einem durchsichtigen Oberteil anziehen?

Mutigere setzen auf Kontraste und tragen Print-Shirts unter durchsichtigen Teilen oder wagen den Fake-Nude-Look mit hautfarbenem Basic unter dem durchsichtigen Trendteil. Tatsächlich ist ein durchsichtiges Oberteil aber auch die perfekte Gelegenheit, um schmucke Lingerie auszuführen.

Welche Unterwäsche sieht man nicht unter Weiß?

Die beste Wahl für helle Kleidung sind rötliche Dessous. Die werden unter den weißen Stoffen fast unsichtbar. Wer sehr helle Haut hat, sollte BH und Höschen in blassem Rosé oder einem Korallton wählen. Dunkle Hauttypen können auch ein kräftigeres Rot wählen.

Welcher Slip unter weisser Hose?

Wer im Sommer gerne weiße Hosen und Röcke trägt, sollte zur richtigen Unterwäsche greifen. Perfekt sind Slips in Champagnertönen, Crémeweiß oder Nude. Bitte kein Reinweiß, denn diese Modelle sind deutlich sichtbar unter dem weißen Stoff. Besonders bei eng sitzender Kleidung sollte sich nichts abzeichnen.

Welche Unterwäsche zu welchem Outfit - NO GOs beseitigen :D | OlesjasWelt

44 verwandte Fragen gefunden

Warum sieht man Rot unter Weiß nicht?

Da unser Hautton leicht rötlich ist, wird ein roter BH unter Weiß fast unsichtbar. Je eher der Rotton des BHs unserem eigenen Hautton ähnelt, desto besser. Helle Hauttypen greifen darum am besten zu einem hellen Rot - oder Rosaton* .

Welche Farbe BH unter Weiß?

Die ideale Lösung: rote Unterwäsche! Je besser der Rotton zur eigenen Hautfarbe passt, desto weniger sieht man den BH unter einem weißen Oberteil. Bei helleren Hauttypen eignen sich daher vor allem die Farben Nude, Rosa und Pfirsichtöne, während dunklere Typen Rottöne wie Bordeaux bevorzugen sollten.

Welche Farben sieht man nicht unter Weiß?

Farben wie schwaches grau und rot

Eine weitere gute Lösung für weiße Kleidung, da es keine sichtbaren Panty Lines gibt. Aber stell trotzdem sicher, dass Du die richtige Farbe trägst, da man Deine Unterwäsche sonst durchsieht.

Was trägt man unter einem weißen Shirt?

Die richtige BH-Farbe zum weißen Shirt

Der Trick: nudefarbene oder rote Unterwäsche. Die weiße Farbe des Shirts neutralisiert nämlich die Rotpigmente – der T-Shirt-Stoff sollte allerdings nicht zu dünn ausfallen, sonst scheint der BH am Ende doch durch.

Was unter weißem T Shirt tragen?

Nude & simpel

Dunkle Farben wie Schwarz, Grau, Braun oder Blau sind unter weiß absolut tabu. Die Königin der Tarnung ist und bleibt hautfarbene oder weiße Unterwäsche. Bei eng anliegenden Shirts und Kleidern ist glatt und nahtlos am besten.

Was unter durchsichtigen Pullover?

Damit sollten die Frauen spielen, rät Modeberater Andreas Rose aus Frankfurt am Main. „Ziehen Sie ein andersfarbiges T-Shirt darunter, so kommt der Lochpulli besser zur Geltung. “ Loiza macht dies mit einem hellbraunen Pullover vor: Darunter sieht man ein rosafarbenes Shirt.

Was trage ich unter einer durchsichtigen Bluse?

Wem eine durchsichtige Bluse zu viel offenbart, der trägt darunter einfach ein Top oder T-Shirt. Unter hellen Blusen eignet sich ein Oberteil in Weiß oder Beige, dunkle können auch mit einem schwarzen Top bzw. Shirt getragen werden.

Was unter eine durchsichtige Bluse anziehen?

Wer unsicher ist, könne eine durchsichtige Bluse mit aufgesetzten Brusttaschen anziehen. Wenn man nicht ganz so viel zeigen darf oder möchte, wählt man etwa ein dünnes, eng anliegendes, schwarzes Hemdchen zum Drunterziehen. "Dann wirkt die Transparenz eher als bei einer hautfarbenen Variante", sagt Dobrofsky.

Was trägt Frau unterm Kleid?

Wichtig bei Unterwäsche unter einem engen Kleid oder Oberteil ist, dass sich das Material oder die Nähte nicht abzeichnen. Hierfür eignen sich T-Shirt-BHs, deren Bügel perfekten Halt geben und dessen vorgeformte Schalen besonders für enganliegende Kleidung „drüber“ geeignet sind, da sich nichts durchzeichnet.

Welcher BH unter T Shirt?

Für T-Shirts ist ein schlichter BH die perfekte Wahl. Damit sich unter dem glatten Stoff nichts abzeichnet, greife zu BHs ohne Verzierungen oder Spitze. Wie der Name schon sagt, eignen sich T-Shirt-BHs perfekt, da sie ohne Nähte verarbeitet sind. Für eine kleine Oberweite gibt es sie auch mit Push-up-Effekt.

Welcher BH zeichnet sich nicht ab?

Dieser BH ist unsichtbar

Ein Klassiker unter den Basics ist der Body Make-up WHP BH von Triumph, welcher auf Amazon bei den Bestsellern in der Kategorie Shapewear auf Platz 1 ist und über 300 Mal mit 5 Sternen bewertet wurde. Durch eine nahtlose Verarbeitung zeichnet sich der BH nicht unter der Kleidung ab.

Welcher BH unter Bluse?

Damit sich möglichst wenig vom BH durch die Bluse durchdrückt, sollte man BH's aus feinem Stoff tragen, bzw. BHs die möglichst fein verarbeitet sind. Hierbei bieten sich sogenannte Seamless-BH's an. Diese BH's besitzen keine nennenswerte Nähte, daher können sich auch keine durchdrücken.

Welche Farbe bei Unterwäsche?

In erster Linie ist Wäscheweiß unkompliziert und gut kombinierbar, sagt eben aber auch eine ganze Menge über seine Trägerin aus: Weiß steht für Unschuld und Reinheit, aber auch für Offenheit und Unbeschwertheit. Weiße Dessous signalisieren, dass Sie sich gerne auf Neues einlassen und auch mal etwas ausprobieren.

Warum soll man an Silvester rote Unterwäsche tragen?

Dort galten rote Dessous als Glücksbringer - auf das Liebeswohl bezogen. Der Brauch hat Karriere gemacht und wird heute gern an Silvester gepflegt. Allerdings steht die rote Wäsche heutzutage nicht mehr nur für Glück in der Liebe, sondern als Glücksbringer für das gesamte nächste Jahr.

Welche BH Farbe bei heller Haut?

Helle Blondinen haben Glück: Ihnen stehen sehr viele Farben. Rosa wirkt mädchenhaft, blau skandinavisch frisch und schwarz umwerfend sexy als Kontrast zu hellem Haar und heller Haut. Rottöne und Kobaltblau bringen die Haut zum Strahlen. Goldblonden Frauen schmeicheln Grau-Töne und verschiedene Nude-Nuancen.

Was ist ein Seamless BH?

Der Seamless-Soft-BH mit innovativen Injection-Mould-Bögen.

Bei dem neuartigen Verfahren ersetzen Kanäle mit eingespritztem Flüssigkunststoff die herkömmlichen Metallbügel. Auch ausgehärtet bleibt das Material hochflexibel und anschmiegsam. Nichts drückt oder kneift. Keine piksenden Enden bohren sich durch den Stoff.

Welches Unterhemd unter weißem Shirt?

Was sollten Sie unter einem weißen Hemd anziehen? Generell eignet sich ein Unterhemd besser, da sich somit am Ärmel kein weißer Rand abbildet. Bei einem klassischen Unterhemd verschwindet dieser nämlich meist optisch. Es sollte außerdem möglichst eng am Körper anliegen, sodass es das Hemd von Innen nicht ausbeult.

Welches Shirt unter weißer Bluse?

Ob Sommer oder Winter, die blütenweiße Bluse oder ein cleanes, weißes Shirt sind einfach Evergreens und nicht mehr wegzudenken aus unserem Kleiderschrank. Aber was trage ich eigentlich drunter? Ganz klar: Seamless Wäsche!

Wie trägt man Blusen 2022?

Blusentrend 2022 Oversized Bluse – als Überwurf tragen

Die bunten Hemdblusen dürfen gerne einen Oversized Sitz haben und eignen sich daher auch super als Überwurf oder leichter Cardigan. Gerade im Sommer tragen wir 2022 die Bluse lässig, offen oder locker um die Taille gebunden in Kombination mit einem kurzen Crop Top.

Wie trage ich eine lange weiße Bluse?

Gestylt mit dem schwarzen, schmalen Taillengürtel wirkt die weiße Bluse noch einen Tick eleganter – für den Alltag eignen sich aber auch getrost Sneaker statt Pumps, um das Outfit zu komplementieren. Alternativ und je nach Jahreszeit kann man zudem die lange weiße Bluse mit Pullover kombinieren.

Vorheriger Artikel
Was trinkt man beim Italiener?
Nächster Artikel
Was ist die beste FritzBox?