Zum Inhalt springen

Welche Steine für Evoli?

Gefragt von: Rosalinde Günther  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (33 sternebewertungen)

Um Evoli zu entwickeln, musst du ihm entweder einen Wasserstein (Aquana), Donnerstein (Blitza) oder Feuerstein (Flamara) geben. Diese Entwicklungssteine kannst du dir im Supermarkt von Prismania City kaufen.

Wann Evoli Stein geben?

Einen Wasserstein kannst du gegen ein Indigiostück beim Taucher (Route 124) eintauschen. Blitza: Hier musst du Evoli einen Donnerstein geben, damit die Entwicklung ausgelöst wird. Einen Donnerstein kannst du gegen ein Gelbstück beim Taucher (Route 124) eintauschen.

Wie entwickelt man ein Evoli?

Je nachdem, welchen Namen Du wählst, entwickelt sich Evoli zu Psiana, Nachtara, Blitza, Feelinara, Aquana, Glaziola, Folipurba oder Flamara weiter.

Welches ist das stärkste Evoli?

Das sind die stärksten Evoli Entwicklungen in der Rangliste:

Aquana = 3.521 WP (Stufe 50) / 3.563 WP (Stufe 51), 277 KP, 205 Ang., 161 Vert. Feelinara = 3.470 WP (Stufe 50) / 3.511 WP (Stufe 51), 216 KP, 203 Ang., 205 Vert. Flamara = 3.424 WP (Stufe 50) / 3.465 WP (Stufe 51), 163 KP, 246 Ang., 179 Vert.

Wann sollte man Evoli entwickeln?

Zunächst müsst ihr das Evoli, welches ihr entwickeln wollt, als Kumpel auswählen. Danach müsst ihr mindestens zehn Kilometer mit dem Evoli laufen. Danach könnt ihr Evoli am Tag zu Psiana entwickeln und in der Nacht zu Nachtara. Ob es Tag oder Nacht ist, erkennt ihr, wenn es im Spiel hell oder dunkel ist.

? Pokemon Schild und Schwert Evoli fangen und entwickeln ? / Evolutionssteine finden / Gigamax Evoli

39 verwandte Fragen gefunden

Was ist die seltenste Evoli Entwicklung?

In Pokémon GO ist Evoli kein seltenes Pokémon. Ihr erhaltet recht einfach die Bonbons dafür und könnt einige von ihnen entwickeln. Es gibt keine Super-Entwicklung, die jeder haben muss. Viel mehr sind die Entwicklungen im Mittelfeld der Angreifer zu finden – Eine Ausnahme macht Nachtara.

Was ist besser Psiana oder Nachtara?

Also nach der Tierlist ist Nachtara besser als Psiana. Doch es hängt von deinem Team ab. Spielst du offensiv würde ich Psiana nehmen, spielst du defensiv dann eher Nachtara.

Welche Weiterentwicklung von Evoli ist die beste?

Vergleicht man nun die verschiedenen Werte, wäre Feelinara mit einem sehr hohen WP-Wert sowie den Attacken Charme und Mondgewalt die stärkste Evoli-Entwicklung. Die stärksten Attacken insgesamt beherrschen dafür Folipurba und Glaziola. Die Unlicht-Entwicklung Nachtara schneidet eher schwach ab im Vergleich.

Welcher Stein für Nachtara?

Verwendet den Blattstein als Entwicklungsstein. Erreicht einen Freundschaftswert von 160 und entwickelt es während es Tag ist. Erreicht einen Freundschaftswert von 160 und entwickelt es während es Nacht ist. Erreicht einen Freundschaftswert von 160 und entwickelt es, wenn es eine Attacke von Typ Fee erlernt hat.

Wann Evoli zu Psiana entwickeln?

Normalerweise ist das Prozedere bei der Entwicklung von Evoli zu Psiana oder Nachtara recht aufwendig: Ihr müsst das Evoli, was ihr entwickeln wollt, als Kumpel wählen, anschließend lauft ihr mindestens zehn Kilometer und entwickelt es dann am Tag zu Psiana oder in der Nacht zu Nachtara.

Wie entwickelt man Evoli arceus?

Psiana in Pokémon-Legenden: Arceus entwickeln

Die zweite Johto-Entwicklung folgt dem Prinzip, das mit Nachtara eingeführt wurde: Erhöhen Sie die Freundschaft mit Evoli genug, um es bereit für die Evolution zu machen. Um Psiana zu erhalten, müssen Sie Evoli am Tag entwickeln.

Wie entwickle ich Evoli Schwert?

Wie entwickele ich Evoli in Pokémon Schwert und Schild? So funktioniert's: Um euer Evoli weiterentwickeln zu können, muss es mindestens Stufe 15 erreicht haben. Anschließend könnt ihr Steine benutzen, um ein Folipurba, Glaziola, Aquana, Blitza oder Flamara zu erhalten.

Welche Uhrzeit Evoli zu Nachtara entwickeln?

Soll heißen: Entwickelt ihr Evoli mit hoher Freundschaft zwischen 0 und 11:59 Uhr, so gibt es ein Nachtara – während sich in der Zeit von 12 bis 23:59 Uhr ein Psiana entwickeln lässt.

Wie viel Freundschaft braucht Evoli?

Entwicklung. Pokémon, die durch Zuneigung die nächste Evolutionsstufe erreichen, entwickeln sich, sobald ihr Level um eins steigt und es mindestens 220 Zuneigungs-Punkte hat. Folgende Pokémon entwickeln sich durch Zuneigung: Evoli zu Nachtara (Nacht) oder Psiana (Tag)

Wann wird Evoli zu Nachtara?

Das Evoli, das Ihr entwickeln möchtet, muss mit Euch als Kumpel-Pokémon 10 km gelaufen sein und 2 Bonbons verdient haben. Während der Entwicklung muss das Evoli noch als Euer Kumpel-Pokémon aktiv sein. Entwickelt Ihr das Evoli bei Nacht, wird daraus ein Nachtara.

Was ist besser Folipurba oder Glaziola?

Glaziola wäre dann vermutlich die Evolution für den Winter, Folipurba hingegen für den Frühling. Da Glaziola ein reiner Eis-Typ ist, dürfte es im Mobile Game ebenfalls mit starken Attacken dieses Typs aufwarten.

Wie oft kann man Evoli entwickeln?

Somit spielt der Freundschaftsaspekt hier beim Entwickeln eine Rolle und ihr könnt die Entwicklung von Evoli im Falle von Psiana und Nachtara gezielt beeinflussen. Auch ohne Namenstrick könnt ihr Psiana und Nachtara beliebig oft entwickeln.

Wie nennt man Evoli für Nachtara?

Rainer (für Aquana) Sparky (für Blitza) Pyro (für Flamara) Tamao (für Nachtara)

Was für ein Tier ist Pikachu?

Pikachu gibt es wirklich – in Australien

Sehr wahrscheinlich einfach beides. Also: In Australien wurde im November ein kleines Beuteltier gefunden, es war wohl vom Rücken seiner Mutter gefallen und wurde dann zum Aufpäppeln in eine Tierklinik nach Melbourne gebracht.

Sind weibliche oder männliche Pokémon stärker?

Im Vergleich kann ein Pikachu, das Level 100 erreicht hat, als Männchen einen Attackenwert von 229 erreichen, während ein weibliches Pikachu maximal 213 erreichen kann und somit prinzipiell schwächer ist als sein männliches Equivalent.

Ist Pikachu ein Mann?

Ganz leicht zu erkennen. Pikachus können in allen Pokémon-Spielen in weiblicher als auch männlicher Form vorkommen. Bezieht man sich bei der Frage auf das Pikachu aus dem Anime, so ist Pikachu männlich. In den Pokémon-Spielen kann Pikachu hingegen weiblich als auch männlich vorkommen.

Nächster Artikel
Was kostet ein Paket mit 11 kg?