Zum Inhalt springen

Welche Star Wars Serie kommt als nächstes?

Gefragt von: Patricia Meister MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (13 sternebewertungen)

„Andor“ startet voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2022. „The Bad Batch“ Staffel 2 startet irgendwann 2022. „The Mandalorian“ Staffel 3 startet voraussichtlich im Dezember 2022.

Was kommt 2022 von Star Wars?

Andor erscheint am 21. September 2022 und ist ein Prequel für Star Wars: Rogue One aufgeteilt in zwei parts.

Wann kommt die neue Serie von Star Wars?

„Andor“ Folge 1-3 am 21. September 2022. „Andor“ Folge 4 am 28. September 2022. „Andor“ Folge 5 am 5. Oktober 2022. „Andor“ Folge 6 am 12. Oktober 2022.

Wird es ein Star Wars 10 geben?

Offiziell wurde das Projekt noch nicht eingestellt, aktiv in Entwicklung scheint es jedoch nicht zu sein. Ein Star Wars-Film von Taika Waititi: Nachdem er das Finale der 1. Staffel von The Mandalorian inszeniert hat, wurde Thor 3-Regisseur Taika Waititi mit einem neuen Star Wars-Film beauftragt.

Welche Star Wars Serien sind geplant?

  • Alle neuen „Star Wars“-Serien.
  • 1.1. „Andor“
  • 1.2. „The Mandalorian“ Staffel 3.
  • 1.3. „Ahsoka“
  • 1.4. „Lando“
  • 1.5. „The Acolyte“
  • 1.6. „A Droid Story“
  • Alle neuen „Star Wars“-Filme.

Das BESTE Jahr für STAR WARS FANS | ALLE Star Wars SERIEN und FILME die uns im Jahr 2022 erwarten

44 verwandte Fragen gefunden

Welche Star Wars Serien kommen 2023?

"Star Wars": Alle Serien, die 2022 und 2023 auf Disney+ kommen
  • "Obi-Wan Kenobi": 25. Mai 2022. ...
  • "The Mandalorian", Staffel 3: Februar 2023. ...
  • "Andor": 31. ...
  • "Ahsoka": voraussichtlich Sommer 2023. ...
  • "Visionen", Staffel 2: Anfang 2023. ...
  • "Tales of the Jedi": Herbst 2022. ...
  • "Young Jedi Adventures": Anfang 2023. ...
  • "Skeleton Crew": 2023.

Was kommt nach Obi-Wan Kenobi Serie?

„Tales Of The Jedi“ startet im Herbst 2022 auf Disney+.

Die zweite animierte Serie (und die letzte Serie 2022) ist „The Bad Batch“ Staffel 2.

Sind Rey und KYLO verwandt?

Sie küssen sich. Doch wer die Stammbäume der beiden mal kurz ein paar Generationen zurückverfolgt, kommt schnell zur Erkenntnis: Rey und Kylo sind verwandt!

Werden Rey und Finn ein Paar?

Die offensichtlichste Antwort auf die Frage, was Finn Rey sagen wollte, wäre wohl "Rey, ich liebe dich!". Zwar deutet Star Wars 9 keine romantische Beziehung zwischen den beiden an, aber das ist eben der typische Satz, den Hollywood-Figuren so von sich geben, wenn sie glauben, sterben zu müssen.

Wann ist Luke Skywalker gestorben?

Er starb im Jahr 34 NSY auf Ahch-To nach einer Macht-Projektion und wurde Eins mit der Macht.

In welcher Zeit spielt Andor Star Wars?

Einordnung in das Star-Wars-Universum

Die Handlung setzt fünf Jahre vor der Erbeutung der Todesstern-Pläne, bzw. den Ereignissen von Rogue One: A Star Wars Story und damit ebenso vor Krieg der Sterne (1977) an.

Wann kommt Andor auf Disney Plus?

Andor startet am Mittwoch, 21. September, bei Disney+.

Wann kommt Teil 10 von Star Wars?

Der offizielle Disney-Fahrplan sagt jedenfalls: Im Jahr 2022 erwartet uns das nächste „Star Wars“-Abenteuer.

Warum hat Rey am Ende ein gelbes Lichtschwert?

Des Weiteren steht Reys gelbes Lichtschwert für ihre herausragende Rolle innerhalb der Skywalker-Saga, die sie besonders mit dem von den Jedi prophezeiten Auserwählten Anakin Skywalker verbindet. Ihr Lichtschwert ist das Symbol für Balance, da es gewissermaßen eine "stumme" Klinge ist, zwischen Jedi-blau und Sith-rot.

Warum ist Ray ein Skywalker?

„Rey Skywalker”: Warum nennt sie am Ende diesen Namen? Als Rey in der letzten Szene den alten Wohnsitz von Owen Lars, dem (Stief-)Onkel von Luke Skywalker besucht, bei dem dieser auch aufwuchs, begegnet sie einer alten Frau. Diese fragt Rey nach ihrem vollen Namen, worauf sie mit „Rey Skywalker” antwortet.

Wer ist die Frau von Palpatine?

Sly Moore war eine Umbaranerin, die während der Klonkriege lebte. Um 22 VSY trat sie in den administrativen Dienst für den Obersten Kanzler und insgeheimen Sith-Lord Palpatine ein, dem sie durch den Krieg mit der Konföderation unabhängiger Systeme hinweg bis in die Zeit des Galaktischen Imperiums diente.

Wer ist der Sohn von Palpatine?

Triclops war ein mutierter Mensch mit drei Augen und der echte Sohn von Imperator Palpatine. Es gab Gerüchte, dass er durch Wissenschaft oder die Dunkle Seite geboren wurde, da sich Sly Moore, die Assistentin von Palpatine, sehr für Lehren dieser Art interessierte.

Warum ist Kylo Ren kein Sith?

Wie der Name schon sagt ist Kylo Ren ein Ritter von Ren. Das ist eine eigene Gruppierung und hat nichts mit den Sith zu tun, die genau wie die Jedi ein Glaubensorden sind.

Wann kommt die 3 Staffel von Mandalorian?

"The Mandalorian" Staffel 3 startet im Februar 2023 bei Disney+. Die Dreharbeiten der neuen Folgen sind mittlerweile beendet. Wir haben den Trailer und alle Infos und News! Pedro Pascal kehrt als Din Djarin zurück und hat Grogu wieder im Gepäck.

Wann kommt die 2 Staffel von Obi-Wan Kenobi?

„Obi-Wan Kenobi“ war ein Erfolg auf Disney+ und Hauptdarsteller Ewan McGregor hat bereits kräftig die Werbetrommel für eine zweite Staffel gerührt. Ich hoffe aber inständig, dass es keine Fortsetzung gibt. Denn die Figur Obi-Wan ist auserzählt. 2022 Disney und seine verbundenen Unternehmen.

Wann kommt Obi-Wan Kenobi 2 Staffel?

Denn allein die Produktion der ersten Staffel dauerte durch diverse, teils coronabedingte Verzögerungen bis zur Ausstrahlung der Serie fast zwei Jahre. Sollte einer neuen Staffel grünes Licht gegeben werden, dann wird diese daher vermutlich frühestens Ende 2023 zu sehen sein.

Wer ist der Stärkste Star Wars?

Anakin Skywalker/Darth Vader

Der vermutlich mächtigste Jedi ist gleichzeitig der stärkste Kämpfer der dunklen Seite. Anakin Skywalker, der später zu Darth Vader wird, dürfte zumindest das Potenzial haben, an der Spitze zu stehen. In „Episode 1” erfahren wir bereits, dass die Macht in ihm sogar stärker als bei Yoda ist.

Wann kommt die neue Obi-Wan Serie?

Obi-Wan Kenobi, auch Star Wars: Obi-Wan Kenobi ist eine US-amerikanische Miniserie von Deborah Chow und erschien ab dem 27. Mai 2022 auf Disney+. Die Serie ist Teil des Star-Wars-Franchise von George Lucas, und knüpft an die Ereignisse des Kinofilms Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith (2005) an.

Wann startet ahsoka Serie?

Die erste Klappe zur Ahsoka-Serie (Arbeitstitel Stormcrow) fiel im Mai 2022. An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Wie geht's nach Star Wars 9 weiter?

Nach „Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers“ soll es ab 2022 weitere neue „Star Wars“-Filme geben – wenn auch ohne Skywalker. Vor allem das Filmprojekt von Taika Waititi klingt spannend. Viel konkreter aber ist die Serien-Zukunft des Franchise.