Zum Inhalt springen

Welche Sprachen spricht Ruby Fee?

Gefragt von: Hans-Otto John  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (50 sternebewertungen)

Dadurch dass sie in ihrer Kindheit so viel rumgekommen ist und einen französischen Stiefvater hat, beherrscht Ruby O. Fee fünf Sprachen: Deutsch, Englisch und Portugiesisch fließend, Französisch und Spanisch kann sie verstehen.

Kann Ruby O Fee Deutsch?

In ihrer Jugend lebte Ruby O. Fee zeitweise in Brasilien und spricht neben Deutsch und Englisch auch fließend Portugiesisch. Mit 12 Jahren zog sie nach Berlin.

Wie heißt Ruby in echt?

Geheimnis

Mit vollem Namen heißt Ruby übrigens Ruby Moonstone Camilla Willow Fee.

Hat Ruby O Fee ein Kind?

"Das hat uns mehr zusammen geschweißt"

Ruby O. Fee versteht sich auch mit Matthias' Kindern Greta, 12, und Valentin, 7.

Wo wohnt Ruby O Fee?

Ruby O. Fee lebte als Kind mit ihrer deutschen Mutter und ihrem französischen Stiefvater in Brasilien und zog 2008 mit der Familie nach Berlin. Seit 2019 ist Fee mit dem Schauspieler Matthias Schweighöfer liiert.

TSI_RubyOFee006 (Kölner Treff 18.03.2016)

43 verwandte Fragen gefunden

Welche Hunderasse ist Ruby?

Der neue Netflix-Film "Rettungshund Ruby" erzählt die Geschichte eines besonderen Vierbeiners: Ruby ist eine Mischung aus australischem Schäferhund und Border Collie. Als Welpe landete sie in einem Tierheim in Rhode Island, weil sie immer wieder verhaltensauffällig war.

Was ist Ruby für eine Hunderasse?

Die wahre Geschichte eines Rettungshundes: Wer ist Ruby wirklich? Ruby ist ein Border Collie-Australian Shepherd Mix, der schon als vier Monate alter Welpe in einem Tierheim im US-Bundesstaat Rhode Island abgegeben wird.

Wie groß ist Ruby von On My Block?

Er ist 15 Jahre alt und hat 2 jüngere Geschwister (männlich und weiblich), welche Zwillinge sind und einen älteren Bruder namens Mario, der auf die Uni geht. Ruby ist 1,55m groß und ist sehr leidenschaftlich.

Wie heißt Sophia von Bibi und Tina?

Als intrigante Sophia von Gelenberg wurde sie im ersten "Bibi und Tina"-Film von Detlev Buck bei einem jungen Publikum berühmt. Ruby O. Fee sang auch einen Song für den Soundtrack.

Wie haben sich Ruby und Matthias kennengelernt?

„Wir haben uns dann verabredet"

Das erste Treffen von Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee liegt schon einige Jahre zurück. Es war 2014 bei den Dreharbeiten von „Bibi & Tina“. Danach sprach die Schauspielerin bei vielen Castings für die Filme des Regisseurs vor – bekam aber nie eine Rolle.

Ist Matthias Schweighöfer vergeben?

Alle, die darauf gehofft haben, dass Matthias Schweighöfer Single und damit noch zu haben ist, müssen wir leider enttäuschen: Ja, es gibt eine Freundin an seiner Seite. Welche Dame dafür verantwortlich ist, dass es bei dem Schauspieler nicht nur beruflich richtig gut läuft, sondern auch in Sachen Liebe?

Wie alt sind die Kinder von Schweighöfer?

Eigentlich hält Matthias Schweighöfer (37) sein Privatleben unter Verschluss. Doch hin und wieder veröffentlichte der Schauspieler auch Schnappschüsse seiner Familie - insbesondere süße Fotos von Tochter Greta (9) und Sohn Valentin (4).

Sind Ruby und Matthias noch zusammen?

Ruby O. Fee (26) verrät Details über ihre Beziehung mit Matthias Schweighöfer (41)! Seit 2019 gehen die beiden Schauspieler mittlerweile schon zusammen durchs Leben – und sind offenbar immer noch total verliebt ineinander.

Wie ist Schweighöfer privat?

Fee seit drei Jahren glücklich. Matthias Schweighöfer machte seine Liebe zu Ruby O. Fee 2019 offiziell, kurz nachdem er die Trennung von seiner Langzeitfreundin Ani bekannt gegeben hatte. Die beiden Schauspieler kannten sich aber schon länger, nämlich seit den Dreharbeiten von „Bibi & Tina“ 2014.

Vorheriger Artikel
Wie viele Stunden bei Mindestlohn?