Zum Inhalt springen

Welche Sprachen spricht Joko Winterscheidt?

Gefragt von: Carlos Heinz  |  Letzte Aktualisierung: 27. Februar 2023
sternezahl: 5/5 (49 sternebewertungen)

Sprachen
  • Deutsch. -
  • Englisch. -
  • Französisch. -

Welche Nationalität hat Joko?

Joachim „Joko“ Winterscheidt (* 13. Januar 1979 in Mönchengladbach) ist ein deutscher Fernsehmoderator und Schauspieler.

Was hat Joko Winterscheidt gelernt?

Joko Winterscheidt hatte in seiner Jugend keine ganz klaren Berufsvorstellungen. Nach dem Abitur begann der Moderator zunächst eine Ausbildung zum Werbekaufmann, die er jedoch abbrach.

Wie viel Geld hat Joko?

Joko Winterscheidt ist nicht nur im Fernsehen als Moderator tätig, sondern auch erfolgreicher Unternehmer und Investor. So konnte sich Joko Winterscheidt ein geschätztes Vermögen von 12 Millionen Euro aufbauen.

Was hat Joko am Bauch?

Der 43-Jährige rammte sich den Fahrradlenker in den Bauch und musste medizinisch versorgt werden. Joko Winterscheidt stürzt mit seinem BMX.

Klaas in Kroatien | Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt | 31.10. um 20:15 Uhr auf ProSieben

38 verwandte Fragen gefunden

Warum heißt Joko?

Joko steht für die Abkürzung von Joachim Cornelius. So stand es im Wikipedia-Eintrag von Joko Winterscheidt.

Wie schwer hat sich Joko verletzt?

Schmerzhafte Auftaktfolge für Joko

Würde man Joko Winterscheidts Schmerz nicht so deutlich sehen und hören, man könnte meinen, er habe eine leicht masochistische Ader. Schon öfter hatte sich der Entertainer bei Dreharbeiten und Liveshows verletzt – meist zur Erheiterung seines Lieblingskollegen Klaas Heufer-Umlauf.

Was für ein Auto fährt Joko?

Rolls-Royce Phantom VIII.

Was für ein Auto fährt Klaas?

"Ich werde Porsche und den gesamten VW-Konzern weltweit retten" Vor Kurzem verpflichtete Porsche TV-Moderator Klaas Heufer-Umlauf als Testimonial. Der Name der gemeinsamen Kampagne: "Weniger Dreh, mehr Drehmoment".

Wie heißt Jokos Freundin?

2005 lernte Joko seine Freundin Lisa Sauer auf einem Event in Berlin kennen. Fünf Jahre später kam die gemeinsame Tochter Mila-Marie auf die Welt. Die kleine Familie lebte eine Zeit lang in München, inzwischen sind sie im Umland zu Hause.

Wie viel Geld verdienen Joko und Klaas?

Joko und Klaas sind wohl die aktuell bekanntesten und erfolgreichsten Moderatoren in Deutschland. Das Vermögen von beiden wird geheim gehalten, allerdings beträgt es Schätzungen zufolge bei Joko Winterscheidt rund 12 Millionen Euro und bei Klaas Heufer-Umlauf etwa 10 Millionen Euro.

Wie viel Geld verdient Klaas?

Klaas verdient sein Geld nicht nur mit zahlreichen TV-Auftritten, er ist auch als Schauspieler, Sänger, Unternehmer und Investor tätig. Laut vermoegenmagazin.de wird sein Vermögen auf etwa zehn Millionen Euro geschätzt.

Ist Doris Golpashin verheiratet?

Seit Oktober 2019 ist sie als Flughafenchefin Sabine beim Streamingdienst Joyn in der Comedy-Serie Check Check zu sehen. Im Jahr 2012 wurde bekannt, dass Golpashin mit dem Moderator, Schauspieler und Sänger Klaas Heufer-Umlauf liiert ist.

Ist Klaas ein Raucher?

Nichtraucher zu sein, hätte einfach viel mehr Vorteile, so der Entertainer. Das müsse man sich als Motivation immer wieder bewusst machen, um über die Entzugserscheinungen hinwegzukommen. Außerdem bräuchte man eine unterstützende Familie. Er selbst habe Nikotinpflaster immer zur Hand gehabt, aber nie benutzt, so Klaas.

Welche Schuhe trägt Klaas?

Das Baseball-Cap gehört genauso zu seinen Markenzeichen, wie die Nike Air Max Sneaker und die College Jacke.

Was ist die Strafe für Joko und Klaas?

Weil sie Folge 21 verloren haben, dürfen Joko und Klaas zur Strafe eine Woche lang für ProSieben als animierte Sendehinweise fungieren.

Wer hat das letzte Duell um die Welt gewonnen?

FOLGE 24: Team Joko gewinnt

Was für ein Finale 2021: Im letzten "Duell um die Welt" des Jahres haben nicht nur Tommi Schmitt und Linda Zervakis wirklich alles gegeben, um den Länderpunkt zu holen. Im Finale sind sogar Future-Joko und Future-Klaas angetreten - und ein Funke entschied am Ende über Sieg und Niederlage.

Kann Joko Winterscheidt Saxophon?

Ein Glück, dass Joko so sportlich ist und so wahnsinnig gut Saxophon spielen kann! Auch wenn Mark Forster schon in der Sendung zu sehen war, deren Titel für die sechste Kategorie von "Wer stiehlt mir die Show?" Folge 5 Pate stand, dürfte ihm das keinerlei Vorteile bringen.

Was hat Joko mit seinem Bein?

Joko Winterscheidt muss sich schonen

In der vergangenen Folge "Joko & Klaas gegen ProSieben" vom 30. November 2021 verletzte sich Joko Winterscheidt beim Spiel "Der Zug" am Knie. Jetzt heißt es schonen.

Warum hört Joko auf?

Er habe ein neues Großprojekt an Land gezogen, über das er noch nicht sprechen dürfe. Er wisse jetzt schon, dass er im ersten Halbjahr 2022 an 140 Tagen nicht zuhause sein werde. Weshalb er im kommenden Jahr schlicht und einfach aus Zeitgründen nicht mehr in der Lage sei, weiterhin Teil von "AWFNR" zu sein.

Was hat Joko am Arm?

TV-Show: Joko verletzt sich schwer bei einem Duell mit einer Abrissbirne. Jetzt sind die beiden zu weit gegangen! Am Samstagabend verletzt sich Joko Winterscheidt in der Show "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" schwer an der Schulter, sogar der Notarzt musste zu Hilfe eilen.