Zum Inhalt springen

Welche Spieler haben die meisten Titel?

Gefragt von: Frida Heuer B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (49 sternebewertungen)

Spieler mit den meisten Titeln weltweit im 21. Jahrhundert
  1. 1 Dani Alves - 41 Titel.
  2. 2 Andrés Iniesta - 39 Titel.
  3. 3 Lionel Messi - 37 Titel.
  4. 4 Maxwell - 37 Titel.
  5. 5 Gerard Piqué - 36 Titel.
  6. 6 Hossam Ashour - 34 Titel.
  7. 7 Arjen Robben - 33 Titel.
  8. 8 Cristiano Ronaldo - 33 Titel.

Wer ist der Spieler mit den meisten Titeln?

Lionel Messi (35)

Wer hat am meisten Titel gewonnen?

Welcher Fussballer hat in seiner Karriere am meisten Titel gewonnen? Dani Alves kann mit einem Sieg in der Champions League bis auf zwei Trophäen an den Weltrekord von Ryan Giggs heranrücken. Dieser teilt die Bestmarke mit einem Überraschungsmann, der ihn schon am Samstag überholen könnte.

Welche Spieler haben alles gewonnen?

Seine Titelsammlung sucht im deutschen Fußball ihresgleichen: Weltmeister, Europameister, Weltpokal-Sieger, Champions-League-Sieger, UEFA-Pokalsieger, Deutscher Meister, DFB-Pokalgewinner – Andreas Möller hat so ziemlich alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt.

Welcher Fußballer hat die meisten Auszeichnungen?

Rekordgewinner ist der Argentinier Lionel Messi, der zwischen 2009 und 2021 sieben Mal ausgezeichnet wurde.

10 Spieler mit den meisten Meistertiteln !

36 verwandte Fragen gefunden

Wer hat 5 Mal die Champions League gewonnen?

Cristiano Ronaldo hat als erster Spieler fünf Mal die Champions League gewonnen. Der Portugiese holte 2018 seinen fünften Henkelpott. Zuvor war ihm das mit Real bereits 2017, 2016 und 2014 gelungen - mit Manchester United im Jahr 2008.

Wer ist am längsten bei FC Bayern?

Die meisten Fußballspiele für den FC Bayern München bestritt bis dato Sepp Maier. Er war in 674 Spielen für die Münchner aktiv.

Wer wurde am häufigsten Deutscher Meister?

Der FC Bayern München ist Rekordmeister der Fußball-Bundesliga – seit der Gründung der Liga zur Saison 1963/1964 konnten die Bayern die Meisterschale 31 Mal gewinnen.

Wer ist der erfolgreichste FC Bayern Spieler?

Die Spieler mit den meisten Meistertiteln

Thomas Müller ist der Rekordmeister beim Rekordmeister. Mit elf Titelgewinnen ist er der erfolgreichste Spieler der Bundesliga-Geschichte. Das sind die Spieler mit den meisten Meistertiteln.

Welcher Torwart hat die wenigsten Gegentore?

Manuel Neuer vom amtierenden Meister FC Bayern München ist der Torhüter mit den wenigsten Gegentoren in der Fußball-Bundesliga-Saison 2021/2022.

Wer ist der teuerste Spieler von FC Bayern München?

Die Spieler Joshua Kimmich, Matthijs de Ligt, Sadio Mané und Alphonso Davies gehören zu den aktuell wertvollsten Spielern des FC Bayern München. Kimmich wurde ein Marktwert von 80 Millionen Euro zugeschrieben (Stand September 2022). Die genannten Spieler gehören gleichzeitig zu den teuersten Spielern der gesamten 1.

Wer ist der erfolgreichste deutsche Fussballer?

Insgesamt wurden 108 verschiedene Spieler zusammen 347-mal als Weltklasse eingestuft. Rekordhalter ist Franz Beckenbauer, der 27-mal Weltklasse war.

Wer ist der beste Champions League Spieler?

Artikel-Zusammenfassung. Cristiano Ronaldo führt die Rangliste unangefochten an, dahinter folgen Lionel Messi und Robert Lewandowski.

Was bedeuten die 8 Sterne Champions League?

In der Vergangenheit bestickten große Klubs wie Real Madrid oder FC Liverpool ihre Trikots mit Sternen - für jeden Titelgewinn in der Champions League (oder wie es früher genannt wurde - im "Pokal der Landesmeister") kam ein Stern hinzu, um den Stolz über den Sieg in der höchsten europäischen Spielklasse auszudrücken.

Wer hat die meisten Man of the Match?

Kein anderer Spieler wurde so oft als "Man of the Match" ausgezeichnet wie Lionel Messi. Der PSG-Stürmer dominierte in den letzten 13 Jahren die Fußballauszeichnungen weltweit. Dabei hat Messi in mindestens acht Spielzeiten die meisten Auszeichnungen des besten Spielers des Spiels erhalten.

Wer war wie oft Weltfußballer?

Der Argentinier Lionel Messi wurde bereits sechsmal Weltfußballer, zuletzt im Jahr 2019.

Wer ist der beste Verein der Welt?

Beste Teams der Welt: FC Bayern nicht Erster
  • Platz 5: FC Chelsea (SPI-Index 87,9)
  • Platz 4: FC Liverpool (SPI-Index 88,4)
  • Platz 3: FC Barcelona (SPI-Index 91,2)
  • Platz 2: FC Bayern (SPI-Index 92,1)
  • Platz 1: Manchester City (SPI-Index 93,9)
  • Verwandte Diashows. ...
  • Beste Teams der Welt: FC Bayern nicht Erster.

Welcher Verein ist der teuerste?

Wertvollste Teams im weltweiten Fußball in 2022

Im Jahr 2022 wurde der Wert vom FC Bayern München auf rund 4,28 Milliarden US-Dollar geschätzt. Auf Platz 1 des Rankings lag Real Madrid - laut Quelle betrug der Wert mehr als 5 Milliarden US-Dollar.

Wer ist der wertvollste Spieler der Welt?

Kylian Mbappé führt das Ranking der wertvollsten Fußballspieler weltweit deutlich an: Der Marktwert des französischen Nationalspielers, aktuell bei Paris Saint-Germain unter Vertrag, liegt bei 160 Millionen Euro.

Wie viel Wert ist Lewandowski?

Die Statistik gibt einen Überblick über die Entwicklung des Marktwertes des Fußballspielers Robert Lewandowski vom März 2008 bis zum Juni 2022. Zuletzt wurde der Marktwert von Lewandowski mit 45 Millionen Euro beziffert.

Wie viel Wert ist Ronaldo?

Im Dezember des Jahres 2021 wurde der Marktwert von Ronaldo mit 35 Millionen Euro beziffert.

Vorheriger Artikel
Was setzt alles Glückshormone frei?
Nächster Artikel
Wie merkt man sich etwas am besten?