Zum Inhalt springen

Welche Smiley mögen Mädchen?

Gefragt von: Osman Jung-Fritz  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (44 sternebewertungen)

Wer beim weiblichen Geschlecht punkten will , sollte laut der Studie besonders auf das Teufelchen-Gesicht, das grinsende Gesicht und die Affen-Emojis setzen. An vorderster Front der No-Go-Emojis stehen dagegen die Aubergine, der Zwinker-Smiley und das Fist-Bump-Emoji.

Was bedeutet ? bei Mädchen?

Dieses Emoji wirft jemandem einen Kuss zu, um Zuneigung oder Dankbarkeit auszudrücken – sei es freundschaftlich oder als Ausdruck der Liebe. Das küssende Gesicht sendet auch Küsse an eine Person, hat dabei aber einen neutralen Gesichtsausdruck und wirkt somit eher freundschaftlich oder familiär.

Was heißt ? bei Mädchen?

?: Das umgekehrte Lächel-Smiley wird als Ausdruck für "herumalbern" oder "verrückt" verwende. Es kann auch eine sarkastische Bedeutung haben.

Was bedeutet ? bei Mädchen?

Der Zwinker-Smiley nimmt der ernst gemeinten Nachricht Wind aus den Segeln, damit sie nicht zu hart bei euch ankommt. Jemand hat Angst, falsch verstanden zu werden. Der Zwinker-Smiley soll der Nachricht eine positive Grundbedeutung geben. Jemand weist auf eine ironische Bedeutung einer Nachricht hin.

Was bedeutet ? bei Jungs?

Bei Männern ist dagegen eher ? verbreitet. Das ist die verheiratete Version des Kuss zuwerfenden Gesichts. Das Herz wird überbewertet, aber ein Kuss zwischendurch ist schon noch drin. Verheiratet oder nicht, jeder kann es verwenden, um näher stehenden Personen, wie Verwandtschaft oder enge Freunde, Danke zu sagen.

Von ? bis ?: 20 Emojis & ihre Bedeutung bei Frauen

29 verwandte Fragen gefunden

Was bedeutet ? bei Jungs?

? der Affe Mizaru sieht über das Schlechte hinweg. Wird aber auch im Kontext des (Fremd)Schämens gerne verwendet.

Was bedeutet ? bei Mädchen?

Die zwei Herzen, die sich umkreisen ?

Dieses Herz-Emoji verschickt man am besten, wenn man mit jemanden ganz flirten möchte. Es bedeutet so viel wie „Es liegt Liebe in der Luft“.

Was bedeutet ? ? ??

Die Aubergine etwa steht für den Penis, der Pfirsich für den Hintern – in Kombination ergeben beide das Symbol für Analsex.

Was heißt ❤ ??

Emoji-Bedeutung

Ein brennendes Herz für extreme oder leidenschaftliche Formen der Liebe oder Begierde. Dieses Emoji steht vor allem für Begehren oder Lust, kann aber auch ein Gefühl der Verbrennung einer vergangenen Liebe und des Weitergehens anzeigen.

Was bedeutet ? im Chat?

? Flammen! Die Snapchat Flamme! Erscheint neben der Anzahl der Tage, an denen du und ein Freund einander Snaps geschickt habt.

Was auf ? antworten?

Wenn das ? echt zu sein scheint und du sie magst, sende dasselbe Emoji zurück. Das ist eine sichere Möglichkeit, um zu sagen: „Ich mag dich auch", ohne zu stark aufzutreten oder vor Gefühlen zurückzuschrecken. Wenn ihr nur befreundet seid, kann es sein, dass er dieses Emoji schickt, um zu sagen: „Ich schätze dich".

Was bedeutet das ??

Auch die beiden Herzen verdeutlichen Liebe und romantische Gefühle zweier Menschen. Aber das Emoji kann auch im liebevollen Kontext verwendet werden, wenn gute Freundinnen miteinander schreiben. Man muss also nicht gleich verliebt sein, um liebevolle Emojis zu verschicken.

Was bedeutet das ??

Ein positiver Smiley der Unbefangenheit und Albernheit vermitteln soll. Die Bedeutung ist also: Ich bin in einer albernen Stimmung - nimm meinen Kommentar nicht zu ernst und schreibe mir ähnlich und unbefangen zurück.

Wann flirtet ein Mädchen?

Sie möchte dich auf sich aufmerksam machen. Eine super Gelegenheit, sie anzusprechen! Sie lächelt und sieht dir in die Augen: Ein Lächeln ist eines der häufigsten Flirtsignale von Frauen. Wenn es verführerisch wirkt oder viel Wärme ausstrahlt, dann weißt du, dass sie gerade mit dir flirtet.

Was bedeutet das ??

Verwendung und Bedeutung ?

Der Emoji vermittelt, je nach Plattform, unterschiedliche Gefühlslagen. Häufig ist ein verlegenes Lächeln zu erkennen. In asiatischen Ländern wird beim Lächeln oder Lachen häufig eine Hand vor dem Mund gehalten, um die Zähne zu verbergen.

Was bedeutet das ??

Verwendung und Bedeutung ?

Mit diesem Emoji schickt man jemandem einen sehr intesiven und intimen Kuss. Es ist das stärkste Kuss-Emoji. Stärker als ? oder gar ?. Tatsächlich ist es das älteste Emoji mit Kussmund.

Was bedeutet das ??

Dieser Emoji ist wie der lippenstiftreiche Kussmund, den ein Mann in einer Bar auf einer Serviette findet; mit einer Telefonnummer oder einer aufregenden Nachricht daneben geschrieben. Natürlich passiert sowas nur in Filmen.

Was bedeutet das Herz ❣?

Die liebevolle Schwester des gemeinen Ausrufezeichens ist das Herz-Ausrufezeichen. Es markiert Dein Geschriebenes mit viel Herz und drückt aus, dass Du jemanden besonders gerne magst und keinen Zweifel daran hast. Ein ‚Ich mag dich' kommt mit einem ❣ dahinter noch viel deutlicher beim Empfänger an.

Was bedeutet dieses Herz ??

Am häufigsten wird das schwarze Herz ironisch verwendet. Es ist ein Symbol für tiefe, romantische Liebe. Wie etwa: "Wow, du könntest meine Hoffnungen und Träume in einer Millisekunde komplett zerstören, weil mein Herz in deinen Händen liegt und das lässt mich sehr unwohl fühlen!

Was bedeutet ??

? bedeutet einfach nur OK!

(Außer in manchen Teilen Europas, wo es in dieser Kombination ?? noch für etwas ganz anderes steht...)

Was bedeutet ? im Chat?

Bedeutung der Affen-Smileys bei WhatsApp und Co.

Abgeleitet von der ursprünglichen Bedeutung stehen die Affen also in Deinem Chat könnten die Affen also Folgendes bedeuten: Zugehaltene Augen: „Ich will nichts sehen“ – man schämt sich für etwas, findet etwas peinlich oder ist verlegen.

Was bedeutet das ??

Klingt paradox, aber es gibt das liebe und das böse Teufelsgesicht. Das hier ist das Liebe. Na ja, vielleicht sollte man es lieber als schelmisch bezeichnen. Jedenfalls ist es gut anwendbar, wenn Du jemanden necken oder im Liebe ärgern möchtest.

Wie schreibt ein Mädchen wenn sie verliebt ist?

Frag noch einmal nach, ob sie an einem anderen Tag gerne etwas mit dir machen würde und warte ab, was sie dazu sagt. Frag zum Beispiel: „Was machst du am Wochenende? “ Wenn sie antwortet „Nichts“ oder „Ich wollte ins Kino gehen“, kannst du sagen: „Ich hatte auch vor, ins Kino zu gehen.

Welche Emojis benutzen verliebte Frauen?

Auf diese Emojis antworten Frauen am häufigsten

Wer beim weiblichen Geschlecht punkten will , sollte laut der Studie besonders auf das Teufelchen-Gesicht, das grinsende Gesicht und die Affen-Emojis setzen. An vorderster Front der No-Go-Emojis stehen dagegen die Aubergine, der Zwinker-Smiley und das Fist-Bump-Emoji.

Was bedeutet ? bei Männern?

Männer antworten besonders gerne mit dem Emoji mit verschmitztem Lächeln, bei dem lachenden Gesicht mit Freudentränen oder dem Kussmund. Auch der Emoji mit ausgestreckter Zunge gefällt den Männern. Wichtig ist dabei, dass sie am liebsten die Version mit dem Zwinkerauge und der Zunge benutzen.