Zum Inhalt springen

Welche Sexualität hat Jonathan Bailey?

Gefragt von: Herr Dr. Philipp Stadler  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (34 sternebewertungen)

Jonathan Bailey outete sich 2018
Jahrelang fühlte er sich unter Druck gesetzt, seine Homosexualität verbergen zu müssen, um seiner Karriere nicht zu schaden. 2018 entschied er schließlich, sich öffentlich zu outen, obwohl er sehr lange überlegt habe, wie er vor Kurzem dem Magazin "GQ Hype" verriet.

Warum ist rege Jean Page nicht mehr bei Bridgerton?

Regé-Jean Page: Das sagt er über die Netflix-Serie "Bridgerton" Wie es scheint, würde es ihm nicht einmal etwas ausmachen, wenn seine alte Rolle des Dukes bei "Bridgerton" neu besetzt werden würde. "Sie sind frei, das zu machen, was sie wollen", erklärte Regé-Jean Page gegenüber dem Branchenmagazin "Variety".

Wie alt sind die Bridgertons?

1. In der Serie ist Anthony Bridgerton 30 Jahre alt.

Ist Jonathan Bailey verheiratet?

Bailey ist homosexuell. Gegenüber Familie und Freunden hatte er sein Coming-out in seinen frühen 20ern. Öffentlich sprach er erstmals 2018 im Zusammenhang mit Company über seine Sexualität. Er engagiert sich mit dem Albert Kennedy Trust für LGBT-Jugendliche in Obdachlosigkeit oder in ablehnenden Verhältnissen.

In welchem Land spielt Bridgerton?

"Bridgerton"-Drehort: Wilton House

Das Wilton House in Salisbury ist der Drehort für wichtige Bridgerton-Szenen im Flur, Esszimmer und in der Eingangshalle und ist bekannt für seine traumhaften Gärten. Das Gelände und das Haus können besichtigt werden.

Bridgerton's Jonathan Bailey recalls being told to hide sexuality in order to land roles

18 verwandte Fragen gefunden

Wo wohnt Jonathan Bailey?

Bailey ist offen homosexuell und engagiert sich schon seit jungen Jahren mit dem Albert Kennedy Trust für LGBT-Jugendliche in Obdachlosigkeit oder in homphoben Verhältnissen. Er lebt in Brighton.

Wann kommt Bridgerton Staffel 3?

Bridgerton Staffel 3: Wann kommt sie raus? Netflix hat bestätigt, dass Bridgerton am 13. April 2021 eine dritte (und damit auch vierte) Staffel erhalten wird.

Sind Jonathan Bailey und Ashley zusammen?

Zwar spielen Bailey und seine Serien-Kollegin Simone Ashley in der zweiten Staffel von "Bridgerton" ein Liebespaar. Im echten Leben sind die beiden jedoch "nur" gute Freunde.

In welcher Zeit spielt die Serie Bridgerton?

„Bridgerton“ spielt in der Regency-Ära, also Anfang des 19. Jahrhunderts. In der Serie wird klar: Ein Mädchen wird zur Frau, wenn sie in der Gesellschaft ihr Debüt gibt und heiratet.

Wen heiratet Eloise Bridgerton?

Eloise Bridgerton & Sir Phillip Crane

Im gleichen Jahr, nur wenige Tage nach Colin und Penelope, heiratet Eloise Bridgerton ihren Brieffreund Sir Phillip Crane (*1794), den Witwer von Marina Thompson (1894-1823).

Wie heißt der Sohn von Simon und Daphne?

Denn laut der Website von Julia Quinn, der Verfasserin der Romane, zeigt der „Bridgerton“-Stammbaum, dass „Simon“ und „Daphne“ insgesamt fünf Kinder haben: „Amelia“, „Belinda“, „Caroline“, „David“ und „Edward“.

Wer ist das jüngste Kind der Bridgertons?

  • Gregory Bridgerton gespielt von Will Tilston. Gregory ist der jüngste der Bridgerton-Brüder und nur wenig älter als seine jüngste Schwester Hyacinth, weswegen die beiden als Spielgefährten groß werden. ...
  • Hyacinth Bridgerton gespielt von Florence Hunt.

Warum spielt der Duke bei Bridgerton nicht mehr mit?

Nachdem der Duke in der ersten Staffel eine so wichtige Rolle gespielt hat, konnten die Verantwortlichen seinen Charakter natürlich nicht komplett aus der zweiten Staffel streichen. Und weil nach Regé-Jean Page nach seinem dramatischen Ausstieg nicht mehr ans Set zurückkam, mussten sie ihn anders einbinden.

Wer wird der neue Duke of Hastings?

Regé-Jean Page (34) war der Star der ersten "Bridgerton"-Staffel. Als Duke of Hastings eroberte er nicht nur das Herz von Daphne Bridgerton (Phoebe Dynevor, 27) im Sturm, sondern auch das von Millionen von Fans der Netflix-Serie.

Warum ist Simon in Staffel 2 nicht dabei?

Sein Sohn August ist allerdings des Öfteren zu sehen. Letztes Jahr erklärte Page seine Entscheidung, die Serie zu verlassen, gegenüber dem Magazin Variety. Er sagte, Simon sei diese Bombe von einem Antagonisten für eine Staffel gewesen, der reformiert werden und sein wahres Ich durch Daphne finden sollte.

Wen heiratet Colin Bridgerton?

Penelope Featherington heiratet Colin Bridgerton. Die Tochter von Archibald und Portia Featherington ist die drittjüngste der vier Schwestern.

Wie heißt das Kind von Daphne Bridgerton?

Einige Zeit später setzte Daphne die Wehen ein und gebar einen Sohn, Augie Basset.

Was ist mit Francesca Bridgerton passiert?

Demnach fehlte Francesca-Bridgerton-Darstellerin Ruby Stokes "aus Gründen, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen." Bei der Schauspielerin gab es nämlich einen Terminkonflikt mit den Dreharbeiten der Netflix-Serie „Lockwood & Co“, in der sie die Hauptrolle übernimmt.

Was passiert in Bridgerton Staffel 1?

Staffel 1, 1813: Die älteste Tochter Daphne begibt sich zum ersten Mal auf den Heiratsmarkt und die Suche nach einem Gatten. Mit Simon Basset, Duke of Hastings, der eigentlich geschworen hat, nie zu heiraten, schließt Daphne den Pakt, eine Romanze vorzutäuschen, aus der sich schließlich echte Gefühle entwickeln.

Wie echt ist Bridgerton?

Bis heute ist es bekannt, obwohl es nur ein Jahr lang im Umlauf war (1709 bis 1710). Letztlich machen alle Beteiligten von "Bridgerton" eins klar: Es ist eine Serie, keine Dokumentationsreihe. Ein Drama, keine Geschichtsstunde. Eine Romanze, keine graue Realität.

Wer ist der Erbe von Featherington?

Da in der damaligen Zeit nur Männer erben konnten, bleibt abzuwarten, welcher männliche Verwandte von Lord Featherington sein Erbe antritt und wie es Lady Featherington und ihren Töchtern Philippa, Prudence und Penelope ergeht.