Zum Inhalt springen

Welche Serien hängen mit The Vampire Diaries zusammen?

Gefragt von: Frau Tina Weiss MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (68 sternebewertungen)

Inhaltsverzeichnis
  • 1 Pilot des Ablegers The Originals. 1.1 Stadt der Vampire.
  • 2 Crossover-Folgen. 2.1 Aderlass. 2.2 Zurück auf Anfang. 2.3 Im Körper des Feindes. 2.4 Die Waffenkammer. 2.5 Schachmatt. 2.6 Hinter dem schwarzen Horizont. 2.7 The Originals, 4x08.
  • 3 Einzelnachweise.

Welche Serien gehören zu Vampire Diaries?

Nach „Vampire Diaries“ und „The Originals“ ist „Legacies“ bereits die dritte Serie aus dem 2009 gestarteten Fantasy-Universum, das Showrunnerin Julie Plec auf Grundlage der Romane von L.J. Smith aufgebaut hat.

Was schaut man nach The Vampire Diaries?

Die besten Serien wie "Vampire Diaries": "Legacies"

"Legacies" ist ein Ableger von "The Originals" und somit ein Spin-off vom Spin-off von "Vampire Diaries".

Was sollte man zuerst gucken The Originals oder Legacies?

Im Fokus von Legacies steht Hope Mikaelson, die Tochter von Klaus Mikaelson und Hayley Marshall, die von den mächtigsten Vampiren, Werwölfen und Hexen abstammt. Die Sendung setzt zwei Jahre nach dem Ende von The Originals an.

Was haben die Originals mit Vampire Diaries zu tun?

The Originals ist ein Spin-Off der Serie Vampire Diaries, und Mutterserie von Legacies, die alle von The CW produziert werden. Als Backdoor-Pilot für die Ablegerserie diente eine Episode der Mutterserie, die am 25. April 2013 ausgestrahlt wurde.

Rückblick auf das Ende von VAMPIRE DIARIES

32 verwandte Fragen gefunden

Ist Legacies gut oder schlecht?

"Legacies" ist amüsanter und unterhaltsamer

Beide sind recht ernste und düstere Shows, bei denen jede Folge gesehen werden muss, um die folgende zu verstehen. "Legacies" auf der anderen Seite hat lustigere Aspekte, auf die man sich freuen kann. Dies bestätigte auch Serienschöpferin Julia Plec.

Ist Klaus in Legacies dabei?

Das Serienfinale von Legacies steht diese Woche in den USA an. Im Vorfeld machten sich viele Fans Hoffnungen auf einen Auftritt von Joseph Morgan alias Klaus. Via Social Media hat der Schauspieler recht eindeutige Anspielungen gemacht.

Wer sind die stärksten Vampire in TVD?

Mikael. Mikael, der Vampir der Vampire jagt, demonstrierte in beiden Serien eine enorme Größe an Kraft. Er war der älteste, mächtigste und der Vater der Urvampire, er war sogar der stärkste Vampir der Welt.

Wann stirbt Hayley endgültig?

In der letzten Folge von Staffel 5 hat sich ausgerechnet Hayley für ihre Tochter Hope geopfert. In der letzten Szene sehen wir ihren Körper verbrennen. Hayley war von Anfang an eine der wichtigsten Figuren bei TO. Sie ist die Mutter von Klaus' Tochter, der nun zum alleinerziehenden Vater wird.

Wann kommt Stefan bei The Originals?

Schachmatt. The Originals, 3x14 Um sich vor Rayna Cruz zu verstecken, erhält Stefan in New Orleans Hilfe von Klaus.

Ist Legacies die Fortsetzung von Vampire Diaries?

2009 startete das Teenager-Drama "The Vampire Diaries" um Damon, Elena und Stefan (v.l.) und brach Rekorde! Warner Bros. Gerade erst hatte der US-amerikanische Heimatsender des „Vampire Diaries“-Universums CW bestätigt, dass es keine fünfte Staffel des jüngsten Ablegers „Legacies“ geben wird.

Wird es Legacies auf Netflix geben?

Die Serie wurde ursprünglich auf dem amerikanischen Sender The CW ausgestrahlt und ist seit April 2019 in den USA auch bei Netflix verfügbar.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Ist Alaric ein Vampir?

Während der Rettung von Matt ertrinkt Elena und daraufhin stirbt auch Alaric, welcher gerade Damon töten will, da dessen Leben als Vampirjäger durch Esther an das von Elena gekoppelt wurde. Alaric wird vorerst gerettet, aber stirbt im Krankenhaus mit Vampirblut im Körper und wird zum Vampir.

Wird Jeremy ein Vampir?

Doch dann wurde Annas Mutter Pearl von John Gilbert getötet und Anna ließ einige Tage nichts von sich hören. Schließlich kam eine verstörte Anna zu Jeremy und er tröstete sie. Nun war sie bereit, ihn in einem Vampir zu verwandeln.

Wer ist die stärkste Hexe in TVD?

Dahlia ist die vermutlich mächtigste und älteste Hexe überhaupt.

Wer ist der älteste Vampir TVD?

Rebekah. Rebekah ist die einzige Ur-Vampirin und somit die älteste Vampirin.

Wann kommt die Staffel 9 von The Vampire Diaries raus?

Vorab: Die Zukunft von The Vampire Diaries ist nicht gesichert, und es gibt keine offizielle Bestätigung der Verlängerung. Aber es gibt auch positive Nachrichten. Gerüchten zufolge wird Netflix Vampire Diaries Staffel 9 im Jahr 2022 veröffentlichen.

Wie stirbt Rebekah The Originals?

Während er den Salvatores das Ultimatum stellt, seine Mutter bis zum Mondhöchststand aufzuhalten, soll Rebekah Elena bedrohen im Tunnelsystem. Als Alaric Kol erdolchte, starb auch Rebekah, was Elena als Möglichkeit nutzte, ein wenig Abstand zwischen sich und ihr zu bringen.

Warum ist Caroline nicht in Legacies?

Der Grund für Carolines Abwesenheit wurde direkt in Staffel 1 thematisiert: Josie und Lizzie denken, dass ihre Mutter im Rahmen ihrer Arbeit für die Schule auf Reisen ist.

Wird Alaric wieder Schulleiter?

Inhalt: Hope hat unerwartet große Probleme, sich in ihrem alten Leben wieder zurechtzufinden. Dennoch will sie nicht aufgeben und in Mystic Falls und an der Salvatore School bleiben. Alaric ist inzwischen wieder Schulleiter.

Wird es eine Staffel 9 von The Vampire Diaries geben?

„Vampire Diaries“ Staffel 9: Keine neuen Folgen, dafür Spin-offs. Auch wenn es für die Hauptserie derzeit keine Zukunft gibt, müssen Fans nicht den Kopf hängen lassen.

Was sind Legacy Vampire?

"Legacies" ist ein Spin-off von "The Originals", so zu sagen, das Spin-Off vom Spin-Off "The Vampire Diaries"und widmet sich der nächsten Generation von übernatürlichen Wesen an der Salvatore Boarding School.

Vorheriger Artikel
Wie alt ist Justus Albrecht?
Nächster Artikel
Kann man ETFs jederzeit verkaufen?