Zum Inhalt springen

Welche Serie kommt vor GZSZ?

Gefragt von: Mona Brinkmann  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (47 sternebewertungen)

Als Vorbild fungierte die australische Seifenoper The Restless Years aus den Jahren 1977 bis 1981. Die ersten 230 Folgen wurden mit diversen Änderungen vom deutschen Produktionsteam übernommen.

Wie lange wird es GZSZ noch geben?

20.09.2022–07.10.2022. Di 20.09.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Mittwoch, 28.09.2022: Folge 7609

Luis knüpft an seinem ersten Tag an der Uni gleich coole Kontakte: Ein Tutor findet ihn sympathisch und schleust ihn in ein begehrtes Seminar. In ihrer Wut auf Gerner hat Laura (Chryssanthi Kavazi) aus Versehen ausgerechnet John (Felix von Jascheroff) ausgeknockt.

Was passiert als nächstes bei GZSZ?

GZSZ-Vorschau: Folge 7609 vom Donnerstag, 29.09.2022

Nihat steht unter Druck, nachdem er Tuners Geburtstag vergessen hat. Er braucht nun dringend ein Geschenk. Ausgerechnet Lilly bringt ihn auf die zündende Idee. Obwohl Gerner Yvonne der Schummelei überführt hat, will diese eine Niederlage nicht akzeptieren.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Die etwas andere Love-Story | GZSZ

15 verwandte Fragen gefunden

Wer verlässt GZSZ 2022?

GZSZ-Ausstieg von Eva Mona Rodekirchen bestätigt: Maren verlässt den Kolle-Kiez. Schon am kommenden Donnerstag (15.09.2022) wird Eva Mona Rodekirchen zum letzten Mal in ihrer Rolle als Maren zu sehen sein. Seit November 2010 zählt Eva bereits zum Cast von GZSZ, hat während dieser Zeit einiges durchgemacht.

Werden John und Laura ein Paar?

In der neuen GZSZ-Folge macht John seiner Flamme Laura eine romantische Liebeserklärung. Nach vielen Missverständnissen bekommen sie endlich ihr Happy End. Darauf haben die GZSZ-Zuschauer gewartet!

Was wird aus Emily und Paul?

Gemeinsam mit Gina (Isabel Hinz) verabschiedet sich Paul (Niklas Osterloh) von Berlin, um mit Freundin und Sohn Tom ein neues Leben auf dem Land zu beginnen. Vorerst steht allerdings noch der Abschied von Emily (Anne Menden) aus. Und dieser fällt überraschend friedlich aus.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Wann kommt GZSZ Spielfilmlänge 2022?

Wann läuft die Jubiläumsfolge von GZSZ im TV? : Am 12. Mai 2022 um 19.40 Uhr.

Warum gibt es kein GZSZ mehr?

Wegen Christi Himmelfahrt: GZSZ fällt heute aus

Nun geht es die Serie langsam wieder etwas ruhiger an. Das heißt aber nicht, dass die Spannung nach der Jubiläumsfolge nachlässt. Auch bei den anderen Figuren ist einiges los. In den kommenden Wochen legt die Daily Soap allerdings kurzzeitig eine Pause im Kolle-Kiez ein.

Wieso läuft kein GZSZ mehr?

Corona-Auswirkungen auf "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und Co.: Dreh von RTL-Soaps gestoppt. Film- und Serienfans gucken dieser Tage besorgt nach Hollywood, denn die Corona-Pandemie verursacht einen Stillstand von immer mehr Produktionen. Jetzt müssen aber auch deutsche Daily Soaps eine Zwangspause einlegen.

In welcher Stadt spielt GZSZ?

Die Drehorte von GZSZ

Denn der größte Teil wird im Filmpark Babelsberg in Potsdam abgefilmt. Die bekannte Kreuzung, an der sich der mittlerweile von Mesut geführte Spätkauf Badak, das Vereinsheim, die Büros von KFI International und etwas weiter auch das Mauerwerk befindet, ist alles nur Kulisse.

Was kostet RTL Plus?

Ab dem 7. Monat 12,99 € pro Monat, sofern das Paket nicht mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt wird. Im Falle einer 30-tägigen, kostenlosen Testphase beginnt der 6-Monats-Zeitraum mit einem Preis von 9,99 € pro Monat erst nach Ablauf der Testphase.

Wann kommt morgen früh GZSZ?

Sie läuft jeden Montag bis Freitag von 19:40 Uhr bis 20:15 Uhr und gilt als erfolgreichste Serie in ihrem Genre.

Wird Paul GZSZ verlassen?

In einem Video hat GZSZ-Star Niklas Osterloh vor wenigen Monaten seinen Ausstieg verkündet. Doch keine Sorge, hierbei handelt es sich nur um eine Auszeit von etwa dreieinhalb Monaten. Für Dreharbeiten in Köln legt der 33-Jährige eine Pause vom GZSZ-Set ein und kehrt der Hauptstadt Berlin den Rücken.

Ist Paul bei GZSZ ausgestiegen?

Zwar hat sich GZSZ-Schauspieler Niklas Osterloh auch für circa dreieinhalb Monate von der Daily verabschiedet, doch er kehrt Ende des Jahres wieder zurück. Dass seine Serienfigur Paul dessen Freundin Gina dann nicht im Schlepptau haben wird, liegt wegen Hintz' Ausstieg auf der Hand.

Was ist mit Lilly und Nihat?

Prügel-Papa Martin hat Nihat gesteckt, dass er mit Lilly geschlafen hat. Tief gekränkt macht der smarte Kolle-Kiez-Bewohner Schluss. Berlin - Jetzt ist das passiert, wovor Lilly sich so gefürchtet hat: Nihat weiß, dass sie ihn mit Martin betrogen hat!

Wann kommt Nihat wieder?

Eine Überraschung ist das allerdings nicht, denn auch Kollegin Iris Mareike Steen hatte vor kurzem bereits verraten, dass ein neuer Mann in ihr Leben treten und alles auf den Kopf stellen werde. Spannend wird es ab dem 19. August. Laut RTL-Vorschau steht Nihat dann wieder vor Lillys Tür!

Ist Gina bei GZSZ gestorben?

„Sie stirbt bestimmt, wie gemein!! “ Bei GZSZ wird es dramatisch: Nach der Geburt des Babys geht es „Gina“ plötzlich schlecht, sie hat viel Blut verloren.

Wer ist das Baby bei GZSZ?

Das GZSZ-Baby ist da! Schauspielerin Isabel Hinz berichtet von der "echt krassen" Geburtsszene. Im Kolle-Kiez gibt es Nachwuchs: Gina (Isabel Hinz) und Paul (Niklas Osterloh) werden in der GZSZ-Folge 7563 am Dienstag, 26. Juli 2022 ( hier auf RTL+ streamen ), Eltern.

Ist Paul mit Gina zusammen?

Die musste zuletzt mitansehen, wie aus Paul und Gina mit der Geburt des kleinen Tom eine richtige kleine Familie wurde.

Was ist mit Gina bei GZSZ?

dort möchten sie sich mit Söhnchen Tom ein neues Leben aufbauen. Doch nun wurde offiziell bekannt, dass Gina-Darstellerin Isabel Hinz GZSZ komplett verlässt, während Paul-Darsteller Niklas Osterloh nur eine Drehpause einlegt.

Wie geht es mit Yvonne und Jo weiter?

Ist die Beziehung von Jo Gerner und Yvonne wirklich am Ende? Er ist fremdgegangen, sie hat ihn für einen Mörder gehalten. Ob sich die beiden verzeihen können, steht in den Sternen. Fakt ist, dass den beiden die Liebe füreinander nicht abhandengekommen ist.