Zum Inhalt springen

Welche Serie ähnelt Vampire Diaries?

Gefragt von: Julian Stahl  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 5/5 (31 sternebewertungen)

Ähnliche Serien wie „The Vampire Diaries“: 18 gute Alternativen
  • Teen Wolf.
  • The Originals.
  • True Blood.
  • Buffy – Im Bann der Dämonen.
  • Legacies.
  • Shadowhunters.
  • The Chilling Adventures Of Sabrina.
  • Being Human.

Welche Serie sollte man nach Vampire Diaries gucken?

Wir verraten dir 9 Serien wie The Vampire Diaries, die du gnadenlos suchten wirst.
  • The Vampire Diaries. The Vampire Diaries: Eine bissige Liebesgeschichte mit Suchtfaktor. ...
  • The Originals. ...
  • Legacies. ...
  • True Blood. ...
  • Shadowhunters. ...
  • Chilling Adventures of Sabrina. ...
  • Teen Wolf. ...
  • Once Upon a Time.

Wie heißt die Serie nach Vampire Diaries?

Legacies ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von Julie Plec kreiert wurde und am 25. Oktober 2018 beim Sender The CW erstmals ausgestrahlt wurde. Sie ist ein Ableger von The Originals, das selbst ein Ableger von Vampire Diaries ist, und enthält Figuren, die aus beiden Serien stammen.

Was schaut man nach The Vampire Diaries?

Nach „Vampire Diaries“ und „The Originals“ ist „Legacies“ bereits die dritte Serie aus dem 2009 gestarteten Fantasy-Universum, das Showrunnerin Julie Plec auf Grundlage der Romane von L.J. Smith aufgebaut hat.

Ist The Originals besser als Vampire Diaries?

Die erste Staffel von The Originals ist so viel besser als jede Vampire Diaries Staffel. Man verzichtet auf den ganzen Liebeskitsch und konzentriert sich lieber auf eine interessante Handlung. Klaus und Elijah dominieren die Serie und sorgen für die stärksten Momente dieser ersten Staffel.

NEUE NETFLIX SERIEN wie Pretty Little Liars und The Vampire Diaries !

32 verwandte Fragen gefunden

Ist Legacies gut oder schlecht?

"Legacies" ist amüsanter und unterhaltsamer

Beide sind recht ernste und düstere Shows, bei denen jede Folge gesehen werden muss, um die folgende zu verstehen. "Legacies" auf der anderen Seite hat lustigere Aspekte, auf die man sich freuen kann. Dies bestätigte auch Serienschöpferin Julia Plec.

Wer sind die stärksten Vampire in TVD?

Mikael. Mikael, der Vampir der Vampire jagt, demonstrierte in beiden Serien eine enorme Größe an Kraft. Er war der älteste, mächtigste und der Vater der Urvampire, er war sogar der stärkste Vampir der Welt.

Wird Klaus in Legacies vorkommen?

Das Serienfinale von Legacies steht diese Woche in den USA an. Im Vorfeld machten sich viele Fans Hoffnungen auf einen Auftritt von Joseph Morgan alias Klaus.

Wird es Legacies auf Netflix geben?

Die Serie wurde ursprünglich auf dem amerikanischen Sender The CW ausgestrahlt und ist seit April 2019 in den USA auch bei Netflix verfügbar.

In welcher Zeit spielt Legacies?

Die Handlung von Legacies setzt zwei Jahre nach dem Staffelfinale von The Originals ein und folgt der 17-jährigen Hope, die die Salvatore School for the Young and Gifted besucht.

Wo läuft Vampire Diaries 2022?

Im Frühjahr 2022 waren die neuen Folgen von Staffel 4 auch in Deutschland zu sehen. Wer die Ausstrahlung verpasst hat oder einfach so erneut in die Vampir-Welt abtauchen möchte, kann ab sofort sowohl die Hauptserie als auch ihre Ableger alle bequem im Stream bei RTL+ sehen.

Warum hat Netflix The Vampire Diaries rausgenommen?

Eigentlich sollte "The Vampire Diaries" schon längst nicht mehr auf Netflix vorhanden sein. Schließlich hieß es bereits letztes Jahr, dass die Lizenz des Streaming-Dienstes abgelaufen sei und die Serie gelöscht wird.

Wo läuft die Serie Legacies?

Seit dem 23. August 2022 zeigt euch Sixx die neuen Folgen der letzten „Legacies“-Staffel wöchentlich im Doppelpack. Das „The Originals“-Spin-off „Legacies“ ist mit der vierten Staffel abgeschlossen. Eine fünfte Staffel wird es nicht mehr geben.

Wo läuft Legacies kostenlos?

Ganze Folgen von Legacies kostenlos streamen. Joyn.

Wann kommt die 5 Staffel von Legacies?

„Legacies“ Staffel 5 kommt nicht!

Für Fans von „Legacies“ ist es ein Schock. Die Vampir-Serie wird nicht um eine fünfte Staffel erweitert. Das hat Der Sender The CW offiziell bestätigt.

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Warum ist Caroline nicht in Legacies?

Der Grund für Carolines Abwesenheit wurde direkt in Staffel 1 thematisiert: Josie und Lizzie denken, dass ihre Mutter im Rahmen ihrer Arbeit für die Schule auf Reisen ist.

Warum stirbt Caroline nicht wenn Klaus tot ist?

Klaus kommt zu ihr und bietet ihr an, ihr zu helfen. Er macht ihr klar, dass es noch viel zu sehen gibt und Caroline gibt zu, dass sie nicht sterben will, woraufhin ihr Klaus sein Blut zu trinken gibt und sie somit heilt.

Wird Jeremy ein Vampir?

Durch Bonnie erfährt Jeremy, dass er seine Bestimmung, Vampirjäger zu sein, aktivieren muss, indem er seinen ersten Vampir tötet. Nur so kann er helfen, Elenas Halluzinationen zu beenden.

Wer ist der älteste Vampir TVD?

Rebekah. Rebekah ist die einzige Ur-Vampirin und somit die älteste Vampirin.

Wann kommt die Staffel 9 von The Vampire Diaries raus?

Vorab: Die Zukunft von The Vampire Diaries ist nicht gesichert, und es gibt keine offizielle Bestätigung der Verlängerung. Aber es gibt auch positive Nachrichten. Gerüchten zufolge wird Netflix Vampire Diaries Staffel 9 im Jahr 2022 veröffentlichen.

Warum verwandelt sich Hayley nicht?

Hayley und Jackson

Doch nach dem Tod ihrer Eltern wurde Hayley adoptiert. Als sie schwanger nach New Orleans zurückkehrte, passte Jackson auf sie auf. Zu dieser Zeit war er verflucht, sodass er nur bei Vollmond in seine Menschengestalt konnte.

Was kommt nach Legacies?

Die Mystery-Serie „Vampire Diaries” wird nach dem Spin-Off „Legacies“ fortgesetzt.

Ist Hope ein Tribrid?

The Originals

Die einzige Tribrid, den es zurzeit auf der Erde gibt, ist Hope Mikaelson. Sie ist der erste Werwolf-Hexe-Vampir-Hybrid.

Vorheriger Artikel
Wie schreibt man 50%?
Nächster Artikel
Wie gesund sind braune Champignons?