Zum Inhalt springen

Welche schlagersängerin hatte Brustkrebs?

Gefragt von: Hansjörg Kühne  |  Letzte Aktualisierung: 8. Mai 2023
sternezahl: 4.5/5 (33 sternebewertungen)

Jetzt gibt sie ein Gesundheitsupdate und erzählt, wie es ihr während Corona mit der Diagnose ging. Im Frühjahr 2022 machte Sängerin Nicole (58) ihre Brustkrebserkrankung öffentlich. Im Dezember 2020 bekam sie die Diagnose, die ihre Welt zum Stehen brachte. "Die Zeit blieb stehen.

Was hatte Francine Jordi für eine Krankheit?

Francine Jordi erkrankte 2017 an Brustkrebs, unterzog sich dann einer OP und einer Chemotherapie. Heute geht es der Schlagersängerin aus der Schweiz wieder gut, als "geheilt" betrachtet sie sich aber nicht.

Was hat Schlagersängerin Nicole für eine Krankheit?

Die Nachricht war ein Schock: Am 27. April macht Schlagersängerin und ESC-Gewinnerin Nicole ihre Brustkrebs-Erkrankung öffentlich. Im Dezember 2020 bekam sie die Diagnose - 16 Monate später hatte sie die Krankheit besiegt.

Was gibt es Neues von Nicole?

Nicole ist zurück! Beim "Schlagercomeback. 2022" feierte die 57-Jährige nach überstandener Brustkrebs-Erkrankung ihre große Rückkehr auf die TV-Bühne. Unter Tränen verriet sie Florian Silbereisen, wie sie die vergangenen Monate überstanden...

Hatte Nicole Chemotherapie?

Mein Leben lief in Zeitlupe wie ein Film in mir ab. Ich dachte nur: 'Ich doch nicht!' ", sagte sie damals im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Sie zog sich aus der Öffentlichkeit zurück, unterzog sich einer Chemotherapie.

Krebs sperrte mich monatelang in ein Gefängnis. Ich habe ihn besiegt - Nicole

31 verwandte Fragen gefunden

Was hatte Patricia Kelly für einen Brustkrebs?

Sie wurde schon früh in ihrem Leben mit dem Thema Brustkrebs konfrontiert, da ihre Mutter an den Folgen der Erkrankung starb. 2009 erhielt sie dann selbst die erschreckende Diagnose.

Wie geht es Nicole nach der Krebserkrankung?

Ganze anderthalb Jahre lang war Schlagerstar und ESC-Gewinnerin Nicole von der Bildfläche verschwunden. Im Dezember 2020 hatte die Sängerin eine Krebsdiagnose erhalten und widmete sich danach mit aller Kraft dem Kampf gegen die Krankheit. Ich wusste nicht, ob ich Weihnachten 2021 noch erleben darf.

Ist Nicole wieder gesund?

Ihre Fans sind in Sorge: Vor wenigen Tagen hat Sängerin Nicole erstmals über ihre Brustkrebserkrankung gesprochen. Nun dürfen sie sich über ein positives Zeichen freuen. Nicole ist wieder aufgetreten. Im Dezember 2020 hatte Nicole von ihrer Erkrankung erfahren: Die Ärzte diagnostizierten Brustkrebs.

Ist Francine Jordi frisch verliebt?

Das Strahlemädchen hat ihren Velofahrer verlassen: Francine Jordis Gefühle gegenüber Ehemann Tony Rominger haben sich geändert. Sie ist frisch verliebt – in Florian Ast. Die Überraschung ist perfekt: Francine Jordi (34) hat Tony Rominger (50) nach zwei Jahren Ehe verlassen - und ist stattdessen mit Florian Ast liiert.

Wie viele Kinder hat Francine Jordi?

Jordis Beziehungen blieben Kinderlos

«Man nimmt sich immer Zeit für das, was einem wirklich wichtig ist. Irgendwie hat es wohl auch bei den Männern nicht so gepasst, dass ich um alles in der Welt mit ihnen hätte Kinder haben wollen. Es gehören ja immer zwei dazu», so Jordi.

Wie geht es Francine Jordi?

neue Single „Herzburnout“ – online ab 30. Dezember. Mit „Herzburnout“ präsentiert Francine Jordi am 30. Dezember die erste Single-Auskopplung aus ihrem brandneuen Studioalbum „Leben“, das im Frühjahr 2023 folgen wird.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Florian Silbereisen (41) soll nach seiner Trennung von seiner langjährigen Freundin Helene Fischer (38) endlich wieder glücklich vergeben sein. Und zwar an niemand Geringeren als Schlager-Co-Star Beatrice Egli (34).

Wie lebt Nicole heute?

Erst seit 2008 ist Nicole wieder aktiv – und sie steht noch heute auf der Bühne. 28 Alben und Kompilationen hat sie in ihrer 40-jährigen Karriere veröffentlicht. "50 ist das neue 25" erreichte 2019 Platz 21 der deutschen Album-Charts. Noch heute ist Nicole auch regelmäßig im TV zu sehen.

Wo findet das große Schlager Comeback 2022 statt?

“ in Leipzig. Es wird tatsächlich die 100. „Feste“-Show sein, die Florian Silbereisen am 22. Oktober ab 20:15 Uhr moderiert. Sie wird fast dreieinhalb Stunden im Ersten und ORF2 ausgestrahlt und wurde am Freitag, 21 Oktober aufgezeichnet.

Welche Art von Brustkrebs hatte Miriam Pielhau?

Googelt man GcMAF, wie Miriam Pielhau es tat, stößt man auf Fallanalysen. In wissenschaftlich anmutenden Artikeln berichten Autoren von Patienten, die selbst im Tumorendstadium mit GcMAF geheilt worden seien. Eine Frau hatte demnach entzündlichen Brustkrebs, die Ärzte hätten nicht weitergewusst.

Ist Nicole geschieden?

Zuvor - also auch bei ihrem Grand-Prix-Sieg 1982 - trug sie ihren Mädchennamen Hohloch. Mit ihrem Ehemann und Manager Winfried Seibert ist Nicole seit drei Jahrzehnten glücklich verheiratet.

Hat Maite Kelly Brustkrebs?

Da merkt man erstmal, wie sehr einen diese Krankheit wie ein Schatten begleitet." Als die Kelly Family in den 80er Jahren mit ihren Liedern durch die Welt tourte, wurde bei Maites Mutter plötzlich Brustkrebs diagnostiziert.

Warum trauert Maite Kelly?

Schmerzhafter Verlust. Sängerin Maite Kelly hat sich nach dem Tod ihrer Schwester Barby einige Monate zurückgezogen und viel Zeit in Trauer verbracht. „Meine liebe Schwester werde ich nie vergessen“, erläutert sie. Barby litt an einer Lungenembolie und starb deswegen im April 2021 überraschend und tragischerweise.

War Barby Kelly psychisch krank?

Jimmy Kelly war es auch, der einige Jahre zuvor die Öffentlichkeit darüber in Kenntnis setzte, dass Barby an einer psychischen Krankheit litt und deshalb nicht in der Lage war, für sich zu sorgen oder Verantwortung für ihr eigenes Leben zu tragen.

Ist Michael Hartl wieder gesund?

Am 10. März 2022 änderte sich das Leben des Musikers von einem Moment auf den anderen. Seither ist es still um Hartl geworden, die vergangenen Wochen kämpfte er sich zurück ins Leben. Wie es ihm inzwischen geht, hat er nun im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" verraten.

Wer ist Beatrice eglis Freund?

Nach langen Jahren als Single hat Beatrice Egli sich einen neuen Freund geangelt. Der Mann an ihrer Seite heißt Joachim Wolf und ist mit seinen 51 Jahren immerhin ganze 18 Jahre älter als die hübsche Schweizerin.

Sind Beatrice und Florian ein Paar?

Sie sind die wohl begehrtesten Singles in der Schlagerbranche: Florian Silbereisen und Beatrice Egli. Offiziell sind die beiden nicht liiert – weder miteinander noch mit anderen Partner – dennoch kochen immer wieder heiße Liebesgerüchte auf.

Vorheriger Artikel
Wann kommt die Wasserstoff Heizung?
Nächster Artikel
Was heißt Hamburg auf Französisch?