Zum Inhalt springen

Welche Ringe sind jetzt modern?

Gefragt von: Margarita Frank B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (56 sternebewertungen)

Während in den vergangenen Jahren gerne mehrere filigrane Ringe miteinander kombiniert wurden, dürfen in diesem Jahr große, massive Modelle an den Finger. Besonders beliebt sind sogenannte Candy Rings oder auch Chunky Rings. Sie werden aus Kunststoff oder Glas gefertigt und zusätzlich mit bunten Steinen verziert.

Welche Ringe sind modern 2022?

Schmucktrends 2022
  • Bold Rings. Statt aus filigranen und dünnen Edelmetallen sind Ringe dieses Jahr ausdrucksstark, breit und auffällig. ...
  • Chunky Chains. Klobige Gliederketten, sogenannte Chunky Chains, sind diese Saison ein echtes Fashion Must-have. ...
  • Ring Stacking.

Welcher Schmuck ist gerade angesagt?

Schmuck-Trend 2022: Chunky Chains

Ebenso wie Ringe dürfen auch Ketten in diesem Jahr klobiger und auffälliger daherkommen. Besonders Chunky Chains, also Ketten mit groben Gliedern, die stark ins Auge fallen, liegen in den Schmuck-Trends vorn. Hier ist aber Geschmackssache, wie auffällig und wie groß es sein soll.

Welche Ringe sind angesagt?

Bold Ringe – die Hingucker für die Hände

Schon 2021 waren dicke Glieder- und Panzerketten angesagt. Dieser Trend ist nicht nur geblieben, sondern hat sich auch weiterentwickelt: Große und klobige Ringe im Chunky-Look ersetzen zierliche und filigrane Modelle.

Welcher Schmuck ist out?

OUT: Anhänger. Ob bei Ketten, Ohrringen oder Ringen – Süßwasserperlen waren im letzten Jahr ein großer Trend und sind es 2022 immer noch. Man kann sich einfach nicht von der Perlen-Gold-Kombi trennen, denn sie ist einfach zu schön. Out sind dagegen dicke Anhänger bei Ketten, Statements setzt man eher mit Chunky-Ketten.

Schmuck Trends 2022 Ringe

17 verwandte Fragen gefunden

Welcher Schmuck 2022 angesagt?

Schmuck-Trends 2022: Was kommt, was bleibt?
  1. Schmuck-Trend: Große Ringe. Je größer, desto besser: Diese Devise gilt auch im Jahr 2022 in Bezug auf Fingerringe. ...
  2. Schmuck-Trend: Gliederketten. ...
  3. Schmuck-Trend: Bunte Steine & Perlen. ...
  4. Schmuck-Trend: Artsy Ohrringe. ...
  5. Schmuck-Trend: Metallmix erlaubt.

Welcher Schmuck ist zur Zeit in?

Schmuck 2022: Das sind die 7 schönsten Trends
  1. Schmuck-Trend: Siegelringe. ...
  2. Schmuck-Trend: Chunky Chains. ...
  3. Schmuck-Trends: Barockperlen. ...
  4. Schmuck-Trend: Candy Rings. ...
  5. Schmuck-Trend: Artsy Ohrringe. ...
  6. Schmuck-Trend: Ring Stacking. ...
  7. Schmuck-Trend: Bunte Steine.

Sind Creolen noch modern 2022?

Im Sommer 2022 setzen wir auf hübsche Mini-Creolen, die jetzt Trend sind. Sie sind klein, aber stehen ihren großen Schwestern in nichts nach – im Gegenteil! Mini-Creolen sind – vor allem im Sommer 2022 – mindestens genauso schön und ziehen alle Blicke auf sich, ohne mit ihrer Größe anzugeben.

Ist Roségold noch modern?

Mittlerweile ist es aus der Mode- und Schmuckwelt nicht mehr wegzudenken. Neben schönen Ringen, Armbändern und Ketten gibt es sogar Smartphones aus dem warmen Gold. Das ist kein Wunder, denn Rosegold lässt sich mit fast allen anderen Farben kombinieren.

Was ist zur Zeit total angesagt?

taff Trend: Hawaiihemden und One-Shoulder-Pieces

Aloha! Wer in diesem Sommer auf der modischen Trendwelle surfen will, trägt Hawaiihemden. Das farbenfrohe Shirt erinnert mit seinen tropischen Prints nicht nur an Urlaub, sondern versprüht auch Sommerlaune.

Welcher Schmuck ist heute modern?

Diese 6 Schmuck-Trends sind 2022 total angesagt
  • · Schmuck-Trends 2022: Bold Ringe sind beliebt.
  • · Im Trend: Silber- und Goldschmuck mixen.
  • · Perlen bleiben 2022 weiterhin Trend.
  • · Schmuck-Trends 2022: Edelsteine sind zurück.
  • · Candy Schmuck gehört zu den angesagtesten Trends 2022.
  • · Chunky Chains sind auch 2022 gefragt.

Ist Pandora noch modern?

Pandora Schmuck wird in Deutschland immer beliebter. Egal, ob als Geschenk oder für Eigenbedarf – Pandora Schmuckstücke wie Ringe, Ketten, Ohrringe oder Armbänder, mit den vielfältigen Charms, sind etwas ganz Besonderes.

Sind Perlenohrringe noch modern?

Perlenohrringe sind als Schmuck-Trend ein subtiles Statement in jedem Outfit. Ein hochwertiges Paar Perlenohrringe lohnt sich nicht nur im Frühling und Sommer 2021 als Investition.

Ist rosegold out?

Ganz anders ist das mit romantischem Schmuck in Roségold – der ist leider immer noch out und wartet sehnsüchtig auf sein Revival. Styling-Tipp: Mix & Match ist das Motto der Saison. Was wir jetzt tragen, ist Gold und Silber in Kombination.

Was macht man mit Schmuck den man nicht mehr trägt?

Eine weitere Möglichkeit alten Schmuck zu verkaufen oder zu versteigern ist das Auktionshaus. In einem Auktionshaus wird neben Kunstgegenständen, Büchern und Antiquitäten auch Schmuck angeboten. Ein Auktionshaus, welches sich unter anderem auf Schmuck spezialisiert hat, ist zum Beispiel auctionata.de.

Was sind Bold Rings?

Filigrane Modelle und sogenanntes Ring-Stacking – also das Übereinanderstecken von dünnen Ringen auf einem Finger – ist Schmuck, äh, Schnee von gestern. Denn auch in Sachen Fingerschmuck ist Auffällig das neue Hip.

Wer kann rosegold tragen?

Rosegold wird 2019 sowohl von Frauen, als auch von modebewussten Herren getragen. Die Farbe kann von Typen mit allen Haarfarben getragen werden, da sie sich je nach Lichtverhältnis ändert und anpasst. Generell harmoniert die gesamte Skala von Nude-Tönen mit Rosegold-Highlights.

Welcher Goldschmuck ist in?

Ketten, Creolen und Co.: So tragen wir Goldschmuck 2022
  1. Gliederketten in Gelbgold. Goldene Gliederketten sind in diesem Jahr ein absolutes Must-have. ...
  2. Ketten-Layering mit Goldschmuck. ...
  3. Goldene Ringe in schlichtem Design. ...
  4. Goldschmuck Klassiker: Creolen. ...
  5. Armbänder aus Gold. ...
  6. Goldschmuck mit Perlen. ...
  7. Goldschmuck mit bunten Steinen.

Welcher Hauttyp kann rosegold tragen?

Wenn Ihre Haut einen leicht rötlichen Unterton hat, ist von roségoldfarbenem Schmuck abzuraten, da er den Unterton farblich noch stärker betont. Gelbgoldschmuck ist für hellere Hauttypen ebenfalls eher nicht zu empfehlen, weil durch seinen besonderen Glanz die Haut rasch noch blasser wirken kann.

Welche Ringe sind modern 2021?

Schmuck-Trend 2021: Bold Rings

2021 heißt es: Mehr ist mehr – vor allem bei den Ringen. Dicke Goldringe sind jetzt Trend! Hiervon dürfen auch gerne mehrere getragen werden. Hauptsache die Ringe fallen auf und sorgen für einen echten Hingucker am Finger.

Welche Ketten trägt man jetzt?

Nachdem filigrane Ketten mit der Zeit langsam aber sicher von immer gröberen Ketten abgelöst wurden, lautet der Trend nun: je größer, desto besser. Chunky Gliederketten, Statement-Ohrringe und klobige Ringe sind 2021 der Schmucktrend schlechthin.

Was sind die besten schmuckmarken?

Diese bezahlbaren und einzigartigen Schmucklabels wirst du lieben
  • Schmucklabels: PD Paola. Quasi über Nacht wurde die spanische Marke PD Paola über Instagram bekannt. ...
  • Missoma Jewellery. ...
  • Schmucklabels: Maria Black. ...
  • Wald Berlin. ...
  • Schmucklabels: Nina Kastens. ...
  • Stilnest. ...
  • Schmucklabels: Hola Amor.

Welche Creolen sind modern?

Moderne Creolen
  • Creolen.
  • Goldene Creolen.
  • Silberne Creolen.
  • Gold Creolen.
  • 925er Silber Creolen.
  • Titan Creolen.
  • Schwarze Creolen.
  • Thomas Sabo Creolen.

Sind Charms noch modern?

Charms aus den Nullerjahren sind 2021 wieder total angesagt. Silberne Creolen, funkelnde Ringe, reich verzierte Charms und Ketten-Layering – hach, von Schmuck kriegen wir einfach nie genug … Dabei ist Schmuck viel mehr als nur ein Accessoire, mit dem sich gekonnt Akzente setzen und Outfits instant aufwerten lassen.

Welchen Schmuck sollte jede Frau haben?

Basic: Perlenkette

Wenn wir von Schmuck sprechen, den jede Frau haben sollte, dann dürfen wir ein Schmuckstück nicht vergessen: Die Perlenkette. Oh ja! Es gibt kaum ein Schmuckstück, das so universell als Zeichen von Eleganz verstanden wird.