Zum Inhalt springen

Welche Paare von Bauer sucht Frau haben sich getrennt?

Gefragt von: Hans Dieter Münch  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (40 sternebewertungen)

Von den drei „Bauer sucht Frau“-Paaren aus Staffel 17 hat sich jetzt das zweite getrennt: Mathias und Sabrina sind Geschichte. Das finden sie „sehr schade“, wie sie auf Instagram verkünden. 2021 war es unter anderem Bauer Mathias, der mit Sabrina seine Liebe fand. Jetzt geben die beiden ihr Beziehungsaus bekannt.

Welche Bauer sucht Frau Paare haben sich getrennt?

Erst kürzlich trennte sich das beliebte „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Kerstin Scholz und Peter Ziegler. Nun hat es auch ein weiteres Paar erwischt. Bio-Bauer Mathias und die Kosmetikerin Sabrina haben sich ebenfalls getrennt. Via Instagram verkünden die beiden, dass sie getrennte Wege gehen.

Welche Paare sind noch zusammen Bauer sucht Frau 2022?

Doch wer ist immer noch zusammen? Narumol und Josef, Anna und Gerald, Antonia und Patrick – diese drei Paare sind nur einige von vielen, die mit der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ ihr Liebesglück im TV gesucht und gefunden haben.

Wer ist nicht mehr zusammen bei Bauer sucht Frau?

Traurige Nachrichten eines früheren „Bauer sucht Frau“-Traumpaares: Kerstin und Peter wollen künftig getrennte Wege gehen. Überraschend kam das wohl aber nicht.

Welche Bauern haben sich getrennt?

Bauer sucht Frau: Trennung bei beliebten Pärchen – Aus für Mathias und Sabrina. Genau das scheint auch beim Traumpaar der 17. Staffel passiert zu sein. Biobauer Mathias und seine Hofdame Sabrina hatten sich 2021 kennen und lieben gelernt – und kurz nach Ende der Dreharbeiten den Liebes-Turbo gezündet.

Alles aus! "Bauer sucht Frau"-Traumpaar bestätigt Trennung

16 verwandte Fragen gefunden

Sind Guy und Victoria noch zusammen?

Babyglück in Luxemburg! Landwirt Guy und seine Frau Victoria, die sich 2013 in der RTL-Show 'Bauer sucht Frau' kennenlernten und im April 2020 weiteren Nachwuchs angekündigt hatten, freuen sich nun über ihr zweites Kind.

Sind Nico und Nicola noch ein Paar?

„Bauer sucht Frau International“-Reise endet für Nico und Nicola im gemeinsamen Glück.

Sind Nils und Vanessa noch zusammen?

„Bauer sucht Frau“-Special enthüllt: Nils und Vanessa aus Staffel 17 sind verlobt. Ja! Wie RTL bereits vor Ausstrahlung des Oster-Specials „Was ist auf den Höfen los“ verrät, hat sich das Pärchen aus der 17. Staffel tatsächlich verlobt.

Was machen Guy und Victoria heute?

Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Guy und Victoria wurde zum zweiten Mal Eltern. Vor sieben Jahren lernten sich der luxemburgische Landwirt Guy und seine Frau Victoria bei "Bauer sucht Frau" nicht nur kennen, sondern auch lieben. Seitdem gehen die beiden als Einheit durchs Leben.

Welche Bauern sind nicht mehr zusammen?

Torsten und Karin sind nicht mehr zusammen

Torsten und Karin hatten schon während der Hofwoche so ihre Probleme. Denn den Bauern störte es, dass sich für Karin alles um ihre beiden Hunde drehte. Trotzdem schienen die beiden bereits ein Paar zu sein.

Sind Sabrina und Matthias noch ein Paar?

„Beide anders vorgestellt“: „Bauer sucht Frau“-Paar Sabrina und Mathias hat sich getrennt. Bei „Bauer sucht Frau“ wurden sie 2021 zum Traumpaar. Nach nur wenigen Monaten zogen sie zusammen. Nun haben Sabrina und Mathias überraschend ihr Liebes-Aus verkündet.

Sind Sabrina und Matthias noch zusammen?

Wenig später folgte ein weiteres Traumpaar aus dem Jahr 2021: Bei dem Bio-Bauern Mathias Kreiss und der Kosmetikerin Sabrina Bentfeld ist Schluss. Ihre Trennung verkündeten die beiden auf Instagram – und baten ihre Fans in dieser schweren Zeit um Privatsphäre.

Wer ist alles schon gestorben bei Bauer sucht Frau?

Von diesen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten mussten wir 2021 Abschied nehmen
  • Vier Todesfälle bei „Bauer sucht Frau“ im Jahr 2021.
  • Bauer Werner stirbt kurz nach den Dreharbeiten.
  • „Bauer sucht Frau“-Kandidat Günter (†71) stirbt an Corona.
  • Landwirt Gottfried trauert um seine geliebte Martina.

Sind Steffi und Stephan noch zusammen?

Landwirt Stephan Finkenzeller und Steffi Lüdge haben sich in der TV-Sendung "Bauer sucht Frau" verliebt und kurz darauf geheiratet. Nun trennen sie sich.

Wer von Bauer sucht Frau ist gestorben?

4 "Bauer sucht Frau"-Kandidaten sind 2021 von uns gegangen

Kurz zuvor hat „Bauer sucht Frau“-Kandidat Günter im Alter von 71 Jahren den Kampf gegen das Coronavirus verloren . In Staffel 13 ( hier online zu finden ) hatte er mit Rosi seine Traumfrau gefunden. Im November 2021 ist der Hühnerwirt leider gestorben.

Was ist auf den Höfen Los 2022?

Auch 2022 suchen wieder Landwirte aus aller Welt nach der großen Liebe. Bei dem internationalen Spin-off von "Bauer sucht Frau" wohnen die Landwirte und Landwirtinnen überall auf dem Globus verteilt und laden ihre Auserwählten zu sich auf den Hof ein.

Was macht Bauer Jörn aus Namibia?

Jörn hat seinen Kinderwunsch geändert

Die gebürtige Polin und der Rinderzüchter aus dem südlichen Afrika haben sich 2018 in der Sendung verliebt und verlobt, und 2020 geheiratet. Vor einem Jahr kam ihr erstes Baby, Sohn Bruno, zur Welt. "Die zwei können richtig eng miteinander groß werden.

Wo wohnt Nils aus Bauer sucht Frau?

Der 33-jährige Kuhhalter Nils aus dem Odenwald in Hessen hatte noch nie eine langfristige Beziehung. Dabei steht ihm nicht nur seine Schüchternheit im Weg, sondern auch – wie er meint, seine angeborene Schwerhörigkeit.

Was wurde aus Nico und Nicola?

Der Grund: Nach der Hofwoche in Costa Rica werden Nico und Nicola ein Paar. Laut RTL.de haben die beiden nach „Bauer sucht Frau International“ sogar schon gemeinsam Urlaub in Spanien gemacht. Nicht verwunderlich also, dass das Paar eine gemeinsame Zukunft auf Nicos Farm in Costa Rica plant.

Sind Fidel und Ursula noch zusammen?

Denn Fidel , 57, aus Graubünden ist seit 24 Jahren Witwer und hat seine verstorbene Frau sehr geliebt. Seither blieb er alleine, konnte keine Liebe mehr zulassen. Jetzt ist er wieder soweit - und hat mit seiner Hofdame Ursula, 58, offenbar direkt einen Glückstreffer gelandet.

Sind Petra und Herbert noch zusammen?

Schon gegen Ende der dritten Staffel von „Bauer sucht Frau International“ war nicht nur für Liebesbotin Inka Bause klar: Cowboy Herbert hat in Petra tatsächlich sein Cowgirl gefunden . Jetzt leben die beiden schon seit November gemeinsam auf seiner Ranch in Ungarn und sind inzwischen ein richtig gut eingespieltes Team.

Sind Bauer Frank und Claudia noch zusammen?

Die aktuelle Staffel der ländlichen Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ hat ihr erstes Brautpaar: Frank und Claudia wollen heiraten. Nur über die Hochzeitskutsche sind sie sich uneins.

Sind Steffi und Lutz noch zusammen?

"Die Wochenend-Beziehung ist jetzt beendet", konnte Steffi strahlend berichten. Sie und Lutz leben nun zusammen auf dem Hof und sind zur Freude von Inka - und vermutlich auch dem ein oder anderen Zuschauer - verliebt wie am ersten Tag. "Ich bin glücklich", erzählte Lutz (der natürlich im Kilt erschienen war).

Sind Narumol und Josef noch ein Paar?

Traurige Neuigkeiten von "Bauer sucht Frau"-Paar Narumol und Josef! Die beiden gehen nun getrennte Wege! Narumol und Josef sind das Kult-Paar der vergangen "Bauer sucht Frau"-Staffeln. Doch während die beiden sonst immer zu zweit vor die TV-Kameras traten, macht Narumol nun ihr eigenes Ding!

Wie geht es Anna in Namibia?

Für die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin Anna Heiser und ihren Ehemann Gerald Heiser müsste das Glück eigentlich perfekt sein. Das Paar lernte sich in der 13. Staffel der beliebten RTL-Kuppel-Show kennen und baute sich in Namibia ein gemeinsames Leben auf. 2021 bekamen sie ihren gemeinsamen Sohn: Leon.

Vorheriger Artikel
Ist Porzellan giftig?