Zum Inhalt springen

Welche Paare gibt es in Boruto?

Gefragt von: Nancy Mohr  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (17 sternebewertungen)

Antworten [3]
  • 2014-11-06 18:41:49 +0000. Naruto und Hinata - Bolt (Boruto) und Himawari Sasuke und Sakura - Salat (Sarada) Shikamaru und Temari - Shikadai Chouji und Karui - Chouchou Ino und Sai - Inojin Kurenai und Asuma - Mirai Sarutobi. ...
  • 2014-11-07 17:38:11 +0000. ...
  • 2014-11-27 04:58:56 +0000.

Wer heiratet in Boruto?

Boruto und Konohamaru erfahren, dass Remon bald ihren Verlobten Kankitsu heiraten wird. Die beiden Ninjas finden heraus, dass hinter der Hochzeit mehr steckt als zunächst gedacht.

Wer ist in Boruto mit wem zusammen?

Naruto ist mittlerweile der 7. Hokage von Konohagakure. Er ist mit Hinata Hyuuga verheiratet und hat zusammen mit ihr zwei Kinder, Boruto (Sohn) und Himawari (Tochter).

Wer kommt mit Ten Ten zusammen?

Tenten schloss die Ninja-Akademie mit zwöf Jahren erfolgreich ab und erhielt den Rang eines Genin. Danach wird sie zusammen mit Rock Lee und Neji Hyuuga Team 9 zugeteilt. Der Teamleiter ist Maito Gai, ein bekannter Jonin aus Konohagakure.

Wer kommt mit Rock Lee zusammen?

Er ist in Sakura verliebt und hat sich geschworen, sie mit seinem Leben zu beschützen.

Wie sich Naruto Charaktere in Boruto verändert haben

43 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Gaara geheiratet?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

Ist Tenten in Neji verliebt?

Schließlich war die Waffenexpertin schon immer in Neji verliebt gewesen. Sie dachte: "Nachdem Neji Naruto im Hauptkampf alles über sich gesagt hatte dachte ich das ich nur ein Trainingsobjekt für ihn war. Auch dannach ging es immer nur um das trainieren.

Wer kommt mit Ino zusammen?

Als Erwachsene hat sie ihre Verliebtheit gegenüber Sasuke jedoch überwunden und ist mit Sai verheiratet.

Wer ist mit Naruto verheiratet?

Die Hochzeit von Naruto und Hinata steht kurz bevor. Doch zunächst gibt es für ganz Konoha noch eine wichtige Mission zu erfüllen: das perfekte Hochzeitsgeschenk.

Wer ist alles in Naruto verliebt?

Naruto ist während der ganzen Geschichte von Naruto in Hinata verliebt, er ist so dumm, dass er es nicht als "Liebe" erkannt hat, da diese Rückblenden in ihrer Mission im Film passierten.

Wann küssen sich Boruto und Sarada?

Boruto and Sarada's First Kiss! ?? Episode 38 was insane ?❤️❤️❤️ #BoruSara | Animes boruto, Boruto, Anime.

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Hat Naruto eine Freundin?

Einige Jahre nach dem vierten Ninjaweltkrieg heiratet er Hinata Hyūga, mit der er zwei Kinder namens Boruto und Himawari bekommt.

Wer wird der 8 Hokage in Boruto?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wird Sarada Hokage?

Boruto Serie und Boruto the Movie

Als Letzterer feststellt, dass Boruto bestimmt ist, Hokage zu werden, stellt Sarada erneut klar, dass sie Hokage werden wird. Wenig später sitzt Boruto mit Inojin und Shikadai in einem Schnellrestaurant, als die Uchiha und der blauhaarige Junge ihn zur Rede stellen.

Ist Sasuke in Karin verliebt?

Nachdem auch noch Kakashi und Naruto auftauchen, kümmert sich Sakura um Karin. Diese ist sich nun ganz sicher, dass der Sasuke, in den sie sich verliebt hatte, nicht mehr existiert.

Wie ist Sakura schwanger geworden?

“ fragte Sasuke die Rosahaarige da sie immer noch kein Ton rausgebracht hatte und ziemlich blass um die Nase war. Leicht nickte Sakura und begab sich zur Couch. Sie wurde Mutter! Sie die immer von einer Liebe mit Sasuke Uchiha geträumt hatte wurde von ihm Schwanger.

Hat Naruto Sakura wirklich geliebt?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke. Jedoch erwidert Naruto, dass er sie nicht ernst nimmt und sie sich selbst belügt.

Wer ist INOS Sohn?

Inojin Yamanaka ist der Sohn von Sai und dessen Partnerin Ino Yamanaka. Er gehört der dritten Generation der Kombination "InoShikaChō" an.

Ist Sai Tod?

Dieses sorgt dafür, keine Gefühle oder Emotionen zu zeigen, oder überhaupt zu fühlen. Beim Roottraining lernt Sai einen Jungen namens Shin kennen, der seine Zeichnungen sehr mag. Sai beginnt, in ihm einen Bruder zu sehen. Jedoch stirbt er nicht lange Zeit später, wodurch Sai wieder nun alleine ist.

Wer kommt mit Kiba zusammen?

Tamaki ist die Enkelin von Nekobaa und arbeitet mit ihr im Warengeschäft der verlassenen Stadt Sora-ku. Dort lebt sie mit ihrer Großmutter und den Ninneko Hina und Denka. Nach dem Vierten Shinobi-Weltkrieg kommt sie mit Kiba Inuzuka zusammen, mit dem sie sich auch eine Wohnung teilt.

Wo ist Kiba in Boruto?

Naruto und Sasuke lösen das Mugen Tsukuyomi und nach dem Ende des Krieges kehrt Kiba in sein normales Leben in Konohagakure zurück.

Wem wird Naruto heiraten?

Der 16. Februar 2017 steht damit ganz im Zeichen der Hochzeit zwischen unserem Helden, Naruto Uzumaki, und seiner (künftigen) Braut, Hinata Hyuga. Grund genug, um der Serie in der nächsten Woche ein einstündiges Special zu spendieren. Die Hochzeit spielt zwischen dem 699. und 700.

Wer ist die Mutter von Rock Lee?

Metal Lee | Narutopedia | Fandom.

Vorheriger Artikel
Wie zieht man Perlen auf?