Zum Inhalt springen

Welche Nummer kriegt Lewandowski?

Gefragt von: Herr Dr. Hans-Christian Winkler MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 5/5 (10 sternebewertungen)

Nach seinem Wechsel zum FC Barcelona erfüllt sich für Robert Lewandowski ein weiterer Wunsch: Bei den Katalanen erhält der Mittelstürmer die Rückennummer 9 und tritt in große Fußstapfen.

Welche Nummer bekommt Lewa?

Robert Lewandowski erhält Rückennummer 9 von Memphis Depay: Barça-Boss Joan Laporta erklärt die Gründe.

Wer ist die Nummer 9 bei FC Barcelona?

Wie bereits seit einigen Tagen feststeht, wird sich Robert Lewandowski nicht umgewöhnen müssen. Der Pole erhält auch bei Barcelona das Trikot mit der Nummer 9.

Wer hat die Nummer 15 bei Bayern?

Der FC Bayern Spieler Niklas Süle hat die Nummer 15 zur Fußball EM 2021 bekommen.

Ist der Torwart immer die Nummer 1?

Die Trikotnummer 1 trägt fast immer der Stammtorwart einer Mannschaft. Nur in einigen seltenen Fällen hat der Stammtorwart eines Teams eine andere Rückennummer. So kommt es, dass die besten Torhüter der Welt mit der Nr. 1 auflaufen.

5 Goals in 9 Minutes – The Legendary Lewandowski Show | Bayern München vs. VfL Wolfsburg

23 verwandte Fragen gefunden

Wer hatte bei Bayern die 11?

Kingsley Coman erhält beim FC Bayern die Rückennummer 11.

Wer trug bei Bayern die 17?

Sadio Mané erhält beim FC Bayern München die Nummer 17.

Wer hat die Nummer 11?

Bei der Fußball EM 2021 trägt Timo Werner die Nr 11 auf dem Trikot! Auch in der deutschen Nationalmannschaft wird diesem Muster gefolgt. Hier trägt seit kurzem Timo Werner die Trikotnummer 11.

Wer trägt die 11 bei Barcelona?

Yusuf Demir wurde gestern bei der spanischen Liga als Spieler der ersten Mannschaft gemeldet und wird ab sofort mit der Rückennummer 11 auflaufen. Diese hatte in der Vorsaison noch Ousmane Dembele, der nun aber die Nummer 7 von Antoine Griezmann erhält, getragen.

Wer hat die 10 bei Bayern?

Leroy Sane wird beim FC Bayern die Rückennummer 10 erhalten.

Wer hat die 12 bei Bayern?

Wer hat aktuell die Rückennummer 12 in der Nationalmannschaft? Bei der Fußball EM 2021 trägt Bernd Leno die Nr 12 auf dem Trikot!

Wer hat die Nummer 34 bei Bayern?

FC Bayern: Mit dieser Rückennummer spielt Sadio Mane.

Wer ist am längsten bei FC Bayern?

Die meisten Fußballspiele für den FC Bayern München bestritt bis dato Sepp Maier. Er war in 674 Spielen für die Münchner aktiv.

Wer hat die Nummer 29 bei Bayern München?

Mit der Nummer 29 läuft der französische Nationalspieler Kingsley Coman auf, allerdings nur im FC Bayern Trikot. Bekanntester Deutscher Nationalspieler ist der ehemalige Leverkusen-Spieler Kai Havertz, der nun in England beim FC Chelsea zusammen mit Timo Werner kickt.

Wer hat die 14 bei Bayern?

Beim FC Bayern hat Juan Bernat die Rückennummer 14.

Welcher Spieler hat die 24?

Wer hat aktuell die Rückennummer 24 in der Nationalmannschaft? Zur Fußball EM 2021 trägt Robin Koch die Nummer 24 auf dem Trikot.

Was ist die 7 im Fußball?

Was bedeutet die Rückennummer 7 und macht sie zu einer besonderen Trikotnummer auf dem Fußball-Spielfeld? Die Rückennummer 7 trägt im Fußball ein Spieler dessen Stärken im Offensivspiel liegen. Üblicherweise ist der Spieler gut im Dribbling, laufstark und kann gezielte Flanken schlagen.