Zum Inhalt springen

Welche Meermenschen Stämme gibt es?

Gefragt von: Annett Henke  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (3 sternebewertungen)

  • Alea Aquarius.
  • Tess Taurus.
  • Marianne.
  • Nelani.
  • Anthea.
  • Kit Fornax.

Ist Tess in ALEA verliebt?

Eigenschaften. Tess verliebt sich schon kurz nach dem ersten Zusammentreffen Aleas mit der Alpha Cru in diese. Sie spricht mehrfach, auch nach ihrem Gedächtnisverlust, offen über ihre Sexualität. Später trifft sie Kit Fornax und verliebt sich in sie.

Wann spielt Alea Aquarius?

Der achte Teil der Alea-Aquarius-Reihe wird voraussichtlich am 15. Oktober 2022 erscheinen.

Was ist die Krankheit von Alea Aquarius?

Dieses Gefühl kennt die 11jährige Alea nicht, denn sie hat Kälteurtikaria, eine Krankheit, bei der der Körper schmerzhaft auf die Berührung von Kälte und Wasser reagiert.

Sind Alea und Lennox zusammen?

Lennox erfährt von seinem Stamm und seiner Herkunft. Artama meint auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Lennox und Alea Geschwister sind. Daher beginnen die beiden auf Lennox' Initiative eine Beziehung.

Die Stämme der Meermenschen - wichtige Informationen / Alea Aquarius

17 verwandte Fragen gefunden

Wird es Alea Aquarius 10 geben?

Das Vermächtnis der Meerkinder ist der geplante zehnte Band der „Alea Aquarius“-Buchreihe. Tanya Stewner plant frühestens diesen Band als den letzten ein. Es ist Stand 7.5.2022 noch kein Cover vorhanden.

Wann kommt Alea Aquarius 10 raus?

Neues Buch: Am 07.10.2022 erscheint mit Die Wellen der Zeit das neue Buch der Serie.

Wird es ein Alea Aquarius 9 geben?

Das neue Buch von Tanya Stewner erscheint am 14. Oktober 2023 mit dem Titel "Alea Aquarius 9. Der Gesang der Wale" als Gebundens Buch bei Verlag Friedrich Oetinger GmbH.

Wie heißt Alea Aquarius 9?

Der fulminante neunte Band der Alea Aquarius Bestseller-Reihe! Wird der verwegene Plan der Alpha Cru aufgehen?

Wann kommt der achte?

Die letzte Folge lief Ende Juni 2022 bei The CW. Nun gibt es endlich einen Termin für den Deutschlandstart: Ab 1. September 2022 zeigt der Pay-TV-Kanal ProSieben Fun die achte Staffel.

Für welches Alter ist Alea Aquarius?

Mit "Alea Aquarius. Die Magie der Nixen" von Tanya Stewner und Simone Hennig gibt es die spannenden Meermädchen-Abenteuer rund um Alea, Sammy und Lennox nun auch für Leseanfänger ab acht Jahren.

Warum hat Tanya Stewner das Buch Alea Aquarius geschrieben?

Tanya, wie bist du auf die Idee für die „Alea“-Reihe gekommen? Ich liebe das Meer und wollte die Geschichte einer Meer-Menschen-Zivilisation am Grund der Ozeane erzählen. Ohne Meerjungfrau mit Fischschwanz, aber Schwimmhäute und Kiemen sollten die Meermenschen haben.

Wann kommt der Film von Alea Aquarius raus?

Nach jetziger Planung wird im kommenden Jahr gedreht und 2022 kommen Film und Serie heraus.

Wann kommt Alea Aquarius 8 raus?

Das neue Buch von Tanya Stewner erscheint am 7. Oktober 2022 mit dem Titel "Alea Aquarius 8. Die Wellen der Zeit" als Gebundens Buch bei Verlag Friedrich Oetinger GmbH. Es ist der 8. Band aus der Alea Aquarius Buchreihe.

Hat Tanya Stewner Kinder?

Tanya Stewner hat einen Mann, eine kleine Tochter und zwei Katzen, Izzy und Samson. Sie liest sehr gerne, auch wenn sie nicht viel Zeit dafür hat. Ihre freie Zeit nutzt sie gerne zum Schreiben und freut sich immer, wenn sie ganze Tage dafür hat. Bereits mit zehn Jahren schrieb sie ihre ersten Geschichten.

Wie heißt das Schiff von Alea Aquarius?

Alea sitzt an der Elbe, ist in Gedanken bei ihrer Pflegemutter, die mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus musste. Ein etwas heruntergekommenes Schiff namens Crucis, sowie die ungewöhnliche Besatzung, die aus Jugendlichen besteht, lenken sie ab.

Wo wohnt Alea Aquarius?

Alea wird von ihrer Mutter Nelani als einjähriges Baby am holländischen Strand in Renesse an Marianne abgegeben; das Jugendamt lässt Marianne Alea behalten, da Nelani nicht aufzufinden ist. Ihre Mutter möchte sie damit vor dem Virus, der die Meermenschen vernichtete, beschützen.

Was passiert in Alea Aquarius 8?

Eine uralte Macht erhebt sich im Meer, aber nur über die Gassen Venedigs findet die Alpha Cru den Weg zu den neuen Verbündeten. Werden sie es gemeinsam schaffen, ihren Widersacher zu besiegen? Der achte Band der beliebten Meermädchen-Saga – Hochspannung bis zur letzten Seite!

Was lesen nach Alea Aquarius?

Alea Aquarius
  • Der Ruf des Wasser, Bd. Kinderbuch ab 10. von Tanya Stewner. ...
  • Die Farben des Meeres, Bd. Kinderbuch ab 10. von Tanya Stewner. ...
  • Das Geheimnis der Ozeane, Bd. Kinderbuch ab 10. von Tanya Stewner. ...
  • Die Macht der Gezeiten, Bd. Kinderbuch ab 10. von Tanya Stewner. ...
  • Die Botschaft des Regens, Bd. Kinderbuch ab 10.

Wie oft wurde Alea Aquarius verkauft?

März das einmillionste Produkt aus der Alea-Aquarius-Welt verkauft. Ort des Geschehens war die Buchhandlung RavensBuch in Ravensburg. Gefeiert wird das auch mit einem Gewinnspiel: Es winkt ein digitales Meet & Greet mit der Autorin Tanya Stewner am Wochenende der in Präsenz ausfallenden Leipziger Buchmesse.

Wird Harry Potter und das verwunschene Kind verfilmt?

Regisseur Chris Columbus, der die ersten beiden Harry Potter-Filme inszenierte, sieht das anders, wie er im November 2021 Variety verraten hat: Ich würde liebend gerne Das verwunschene Kind umsetzen.

Ist Phantastische Tierwesen die Vorgeschichte von Harry Potter?

Bei der Filmreihe Phantastische Tierwesen handelt es sich um eine geplante fünfteilige Fantasy-Filmreihe, die 2016 mit dem Film Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind begonnen wurde. Ihre Handlung soll insgesamt eine Zeitspanne von 19 Jahren umfassen und als Vorgeschichte zur Harry-Potter-Filmreihe dienen.