Zum Inhalt springen

Welche Krankheit hat Valentina Saalfeld?

Gefragt von: Jochen Witt  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (68 sternebewertungen)

Ziemlich bald nach ihrer Ankunft wird bei ihr die Krankheit Leukämie diagnostiziert und als Teil der Familie Saalfeld lässt das Familiendrama auch nicht lange auch sich warten.

Wann stirbt Valentina Saalfeld?

Geburtstag, in Folge 3230 ist dem Grab der in der Folge zuvor verstorbenen Romy Lindbergh jedoch der 26. Juni 2019 als Todesdatum zu entnehmen.

Was wurde aus Valentina Saalfeld?

Somit bekommt Valentina Saalfeld in der Serie zum dritten Mal ein neues Gesicht. Als Baby wurde Valentina von Maja Gauss dargestellt, von 2018 bis 2020 übernahm Paulina Hobratschk und nun kommt Schauspielerin Aylin Ravanyar als Valentina Saalfeld an den Fürstenhof.

Was passiert mit Valentina?

Valentina Saalfeld hat tatsächlich Leukämie! Ein schwerer Schock für Vater Robert (gespielt von Lorenzo Patané) und Stiefmutter Eva (gespielt von Uta Kargel), die diese Diagnose nun von Ärztin Alicia Lindbergh (gespielt von Larissa Marolt) erfahren.

Wird Valentina wieder gesund?

Hoffentlich können wir Zuschauer uns noch sehr lange an diesen beiden jungen Menschen erfreuen. sooooooooooooooo schön das Valentina geheilt ist gänsehaut moment war das heute. Großes Lob an das ganze Sturm der Liebe Team. Zur Zeit ist es so spannend, so interessant, so wundervoll, wie schon lange nicht mehr!

Valentinas Leukämie-Erkrankung: Rückblick mit Paulina, Lorenzo und Uta | Sturm der Liebe

26 verwandte Fragen gefunden

Wer rettet Valentina Saalfeld das Leben?

Julian Schneider ist "Joshua Winter"

Auf der Suche nach einem geeigneten Stammzellenspender für die an Leukämie erkrankte Valentina, Joshuas Halbschwester, kommt das lang gehütete Geheimnis ans Licht. Joshua rettet Valentina - und taucht plötzlich am "Fürstenhof" auf.

Was ist mit Eva Saalfeld passiert?

Staffel 16

Nach ihrer Ehekrise geben sich Eva und Robert noch einmal das Jawort und in Folge 3333 bringt sie ihren Sohn Emilio zur Welt.

Ist Robert bei Sturm der Liebe ausgestiegen?

Sein Abschied ist noch ganz frisch, da ist er schon wieder zurück: Bei "Sturm der Liebe" wird es am Sommeranfang ein Wiedersehen mit Robert geben. Nachdem Ariane (Viola Wedekind) ihre Liebe mehrfach torpedierte, haben mit Robert und Lia zwei Publikumslieblinge "Sturm der Liebe" verlassen.

Wer spendet Knochenmark für Valentina?

In Staffel 14 erkrankte Valentina Saalfeld daran und konnte ebenfalls durch eine Knochenmarkspende durch ihren Halbbruder Joshua Winter geheilt werden.

Wann kommt Joshua Winter?

Julian Schneider spielte Joshua Winter. Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 2994 (12. September 2018), seinen letzten hatte er in Folge 3264 (06. November 2019).

Warum trennen sich Robert und Eva?

„Eva“ befürchtet, dass „Robert“ ihren Sohn mit diesem Hintergrund nicht genug lieben kann. Es kommt zu dem traurigen „Sturm der Liebe“-Abschied von Uta Kargel. „Eva“ möchte nach all dem Drama einen Neuanfang und verlässt den „Fürstenhof“ und „Robert“ auf vorerst unbestimmte Zeit.

Wann kommt Tobias an den Fürstenhof?

Staffel 14

Tobias kommt an den Fürstenhof, um seine Cousine Romy zu besuchen und Arbeit zu finden, nachdem er nach einem Streit mit seinem Vater Rubi den elterlichen Bauernhof verlassen hat. Anlass des Streits war, dass er den Hof aufgrund seines Wunsches, Feuerwehrmann zu werden, nicht übernehmen will.

Wann kommt Christoph Saalfeld an den Fürstenhof?

Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 2729 (18.07.2017).

Werden Robert und Lia wieder ein Paar?

'Sturm der Liebe'-Trennung: Lia und Robert gehen getrennte Wege. Diese Trennung bei 'Sturm der Liebe' hatte sich bereits angekündigt: Für Lia und Robert gibt es keine gemeinsame Zukunft. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Welche Krankheit hat Gerry in Sturm der Liebe?

Hals über Kopf: Gerry verliebt sich in Shirin

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

Wer verlässt den Fürstenhof bei Sturm der Liebe 2022?

So kommt es in Folge 3899, die voraussichtlich am 23. September 2022 ausgestrahlt werden wird, zur letzten Aussprache zwischen Constanze und Paul. Constanze verabschiedet sich schließlich nach England und verlässt den Fürstenhof.

Sind Lisa und Robert Geschwister Sturm der Liebe?

Als das Ergebnis kommt, können Robert und Lia ihr Glück kaum fassen: Sie sind keine Geschwister! Der Psychoterror der letzten Monate hat endlich ein Ende. Aber bedeutet das auch, dass sie wieder ein Paar werden? Wie es mit Robert und Lia weitergeht, erfahren wir schon bald bei "Sturm der Liebe".

Was ist mit Ariane kalenberg passiert?

„Alle Pläne von Ariane, die "Fürstenhof"- Anteile an sich zu reißen, sind gescheitert. Aber so schnell gibt sie nicht auf, und sie hat bereits ihre neue Intrige gestartet: Sie will Robert Saalfeld heiraten! Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass ihr ihre eigenen Gefühle in die Quere kommen.

Ist Robert Saalfeld verheiratet?

Lorenzo Patané alias "Robert Saalfeld"

Mit Ehefrau Alessandra (Mitte, rechts mit im Bild: Patanés "Sturm der Liebe"-Tochter Paulina Hobratschk) ist der TV-Star seit 2017 verheiratet. Das Jawort gab sich das Paar in Las Vegas.

Was passiert mit Henning Winter?

Als Xenia ihn mit einem Elektroschocker außer Gefecht setzen wollte, stürzte Henning tödlich mit seinem Kopf auf einen Stein. Seine Leiche vergrub Xenia im Wald unter Laub. In Folge 3088 wurde er schließlich gefunden. Anton Algrang spielte Henning Winter.

Was passiert mit Hildegard Sonnbichler?

Staffel 5. Hildegard wird von Alois Pachmeyer und ihrem Ehemann Alfons Sonnbichler mit einem Betäubungsspritze angeschossen, da Pachmeyer sie für einen gefährlichen Bären hielt.

Wann kommt Valentina an den Fürstenhof?

Paulina Hobratschk spielt Valentina

Ab Folge 2858 (voraussichtlicher Sendetermin: 1. Februar 2018) ist Lorenzo Patané wieder in seiner Paraderolle zu sehen.