Zum Inhalt springen

Welche Krankheit hat Mo bei Köln 50667?

Gefragt von: Juergen Wendt  |  Letzte Aktualisierung: 28. Februar 2023
sternezahl: 4.5/5 (54 sternebewertungen)

Erfährt Jill jetzt die Wahrheit? (01:27) Mos Ärztin schlägt Alarm, weil sich seine Herzkrankheit deutlich verschlechtert hat. Trotzdem will er Jill immer noch nichts davon erzählen und macht ihr weiter etwas vor.

Was hat Mo für eine Krankheit Köln 50667?

Mo hat wieder Herzprobleme (Video) - Köln 50667 - RTLZWEI.

Ist Jule von Köln 50667 schwanger?

Nach dem ersten Schwangerschaftstest, der positiv war, machen Jule und Marc einen zweiten, um sicherzugehen. Jule kann es nicht glauben und Marc flippt vor Freude komplett aus. Beide können ihr Glück kaum fassen und auch Ben freut sich total für die beiden.

Wer ist bei Köln 50667 Gestorben 2022?

Schock für Fans der RTL2-Reality-Soap "Köln 50667": Der beliebte Schauspieler Ingo Kantorek ist tot. Der TV-Star kam bei einem Autounfall ums Leben. Auch Kantoreks Frau Suzana überlebte das tragische Unglück nicht.

Wer steigt als nächstes bei Köln 50667 aus?

Nach fast vier Jahren steigt Alexander Molz, der den feurigen Frauenschwarm "Pablo 'Chico' Alvarez" verkörpert hat, bei "Köln 50667" aus. Im Interview spricht er über seinen Ausstieg, den ihm seine Kollegen wirklich nicht leicht gemacht haben, wie ihr emotionales Abschiedsvideo zeigt.

Schockdiagnose für Mo! 👩‍⚕️😱 | Köln 50667 #2422

22 verwandte Fragen gefunden

Wer verdient bei Köln 50667 am meisten?

Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass Lutz Schweigel (49) Topverdiener beider Serien ist, schließlich ist er seit 2011 dabei. Was sich bezahlt macht: Angeblich soll er monatlich 10.000 Euro brutto kassieren.

Wie viel verdient man bei Köln 50667?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Wer von Köln 50667 ist in echt ein Paar?

Für Daniel Peukmann und Carolina Noeding wurde aus Fiktion Realität. Nach ihrer Beziehung in „Köln 50667″ fanden die beiden Schauspieler 2019 auch im echten Leben zusammen. Nun wollen sie es ihren Serienfiguren Marc und Jule erneut gleichtun und sich das Jawort geben.

Wem gehört das Kind bei Köln 50667?

Wie die „Köln 50667“-Vorschau verrät, stimmt's sogar. Jule und Marc haben einen Express-Vaterschaftstest in Auftrag gegeben und warten nun gespannt auf das Ergebnis. „Als sich dann tatsächlich herausstellt, dass er Linus' Vater ist, muss Jule ihren Emotionen erst einmal freien Lauf lassen.

Wird Köln 50667 abgesetzt?

Anderen Formaten hätte bei diesen Quoten vermutlich das endgültige Aus gedroht: Doch die „Köln 50667“-Verantwortlichen wollen die Serie nicht aufgeben und kündigen stattdessen radikale Veränderungen an.

Ist Sam von Köln in echt schwanger?

Dass die Schwangerschaft bislang ohne Komplikationen verlaufen ist, war angesichts einer Erkrankung der werdenden Mutter nicht selbstverständlich. Schöne Nachrichten von Luise Matejczyk: Die aus der Reality-Daily-Soap „Köln 50667″ bekannte Schauspielerin ist schwanger.

Ist Sam von Köln schwanger?

Sam hat einen Schwangerschaftstest gemacht und das Ergebnis ist positiv. Sie wird Mutter! Sie teilt es Meike mit und freut sich total, aber sie hat auch Angst, wie Robert reagieren wird. Sie muss es ihm auf jeden Fall sagen...

Was passiert mit Cleo Köln 50667?

2020 stieß Alena Nolte als Cleo zum "Köln 50667"-Cast hinzu. Doch am 3. November 2021 mussten Fans Abschied von der Figur nehmen: Cleo entschied sich spontan, ihrem Freund Oskar nach Spanien zu folgen, der dort einen Neuanfang wagen wollte.

Warum steigt Kevin aus?

Darum verlässt Danny Liedtke "Köln 50667"

In seiner Instagram-Story verrät Danny, dass er am Sonntag noch ein Statement geben werde, indem er erkläre, warum er die Sendung verlassen habe. Aus seinen bisherigen Postings lässt sich erahnen, dass er gegen Ende nicht mehr ganz glücklich am Set war.

Ist Meike von Köln schwanger?

Nach langem Bibbern und Zittern steht fest: Meike ist nicht schwanger! Ihr fällt sichtlich ein Stein vom Herzen, während George etwas enttäuscht aussieht. „Irgendwie hatte ich gehofft, dass der Test positiv ausfällt“, gibt er verlegen zu.

Sind Kevin und Leonie in echt zusammen?

Fans spekulieren: Sophie Imelmann und Danny Liedtke ein Paar? Im Sommer erst gab Sophie Imelmann bekannt, wieder Single zu sein und derzeit keine neue Beziehung zu suchen. Auch ihr Serienpartner Kevin, gespielt von Danny Liedtke, hat offiziell keine Frau an seiner Seite.

Wird Jule schwanger?

Dann die Überraschung: Im Testfeld erscheinen zwei Streifen, Jule bekommt ein Baby! Während sich Marc und Ben jubelnd in die Arme fallen, zweifelt die Vielleicht-Schwangere weiter. Der Test sei eben alt und das Ergebnis einfach falsch. Sie könne schließlich keine Kinder bekommen, betont Jule immer wieder.

Wie heißt Jule richtig?

Jule (Carolina Noeding) und Marc (Daniel Peukmann): privat verliebt, in der Serie verkracht. In der RTLZWEI-Soap „Köln 50667“ ist die Story um Jule und Marc gerade am Wendepunkt – ein großes Liebesdrama bahnt sich an.

Wo wohnen die Darsteller von Köln 50667?

Die WG von Max und Meike

Nachdem sich Meike von Alex trennte und auch Max seine Luxuswohnung räumen musste, waren beide auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Somit haben die beiden Köln 50667 Darsteller eine WG gegründet. Diese liegt in der Händelstraße 55. Diese befindet sich direkt in der Kölner Altstadt.

Hat Zico Banach eine Freundin?

Am Set von „Köln 50667“ lernten sich Reality-Star Zico Banach (31) und Schauspielerin Pia Tillmann (34) kennen und lieben. Seitdem sind die beiden Turteltauben unzertrennlich. „Ich bin unfassbar froh, dass wir uns begegnet sind“, schwärmte das Model vergangenen Monat gegenüber Promiflash.

Sind Mark und Jule auch in echt zusammen?

Liebes-News bei "Köln 50667": Carolina Noeding und Daniel Peukmann sind jetzt auch privat ein Paar! Tatsächlich Liebe: Das "Köln 50667"-Traumduo Carolina Noeding (a.k.a. Jule) und Daniel Peukmann (a.k.a. Marc) hat nun auch im wahren Leben zueinandergefunden.

Hat Pia einen Freund?

Tillmann ist mit Steffen Donsbach verheiratet, den sie am Set von Berlin – Tag & Nacht kennenlernte und mit dem sie später im Ableger Köln 50667 vor der Kamera stand. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn (* 2017).

Was verdient dr Gerner bei GZSZ?

„Dass ist sehr unterschiedlich“, verriet er, ließ am Ende seiner Antwort allerdings noch eine Bombe platzen: Wolfgang Bahro, der den Anwalt Jo Gerner seit fast dreißig Jahren verkörpert, gehe mit einer Millionen Euro pro Jahr nach Hause.

Wer verdient am meisten bei Berlin Tag und Nacht?

Top-Verdiener Lutz Schweigel / Joe Möller. Der bekannteste Darsteller ist Lutz Schweigel, der als „Joe Möller“ seit Beginn der Serie als Hauptdarsteller mitwirkt. Er soll rund 10.000 Euro pro Monat verdienen.

Was verdient ein köbes in Köln?

Als Kellner/in können Sie ein Durchschnittsgehalt von 31.000 € erwarten.