Zum Inhalt springen

Welche JBL ist die lauteste?

Gefragt von: Elise Metzger  |  Letzte Aktualisierung: 26. Juni 2023
sternezahl: 4.7/5 (43 sternebewertungen)

Die lauteste, jemals dagewesene JBL Boombox
Dreh sie auf. Nach oben. Genieße den lautesten, gewaltigsten JBL Signature Pro Sound mit unserem leistungsstärksten, tragbaren Lautsprecher – der JBL Boombox 2.

Welche JBL ist lauter?

Wenn es um Outdoor-Lautsprecher für private Partys geht, hat sich JBL mit seinen Boomboxen einen Namen gemacht. Die Boombox 2 stellt nun die neueste Version des "Bluetooth-Ghettoblasters" dar, die reichlich Leistung für den mobilen Musikgenuss mitbringt.

Welche JBL Partybox ist die lauteste?

Die Partybox 1000 ist die teuerste und lauteste Box im Test. Die oberen Bässe neigen jedoch zum Dröhnen, gerade bei normaler Lautstärke klingt die JBL etwas spitz, sonst aber ausgewogen.

Welche Box ist am lautesten?

Satte 126 Dezibel verspricht der dänische Hersteller; das ist zwar nicht ganz so laut wie ein Konzert von Manowar aber immerhin lauter als ein Presslufthammer – und für empfindliche Menschen schon jenseits der Schmerzgrenze.

Ist Teufel besser als JBL?

Hier ist der Teufel Rockster Cross der deutliche Sieger. Mit ca. 19 Stunden Akkulaufzeit übertrifft er die 15 Stunden des JBL Xtreme 3. Mit dem Teufel-Modell kannst du unterwegs länger ohne Stromanschluss Musik oder Podcasts hören.

Welcher JBL Lautsprecher ist der Beste für dich?

31 verwandte Fragen gefunden

Wie viel dB hat die JBL Boombox 2?

Wie viel Dezibel schafft die JBL Boombox 2? Einen maximalen Schalldruckpegel von mehr als 80 dB schafft der JBL Boombox 2 Bluetooth Lautsprecher, wasserdicht. Der dynamische Frequenzbereich liegt in der Untergrenze bei 50 Hz und geht bis 20000 Hz.

Wie laut ist JBL 310?

JBL hält lange durch

Perfekt für Partys im Freien: Im Test erreichte die JBL Partybox 310 eine maximale Lautstärke von 100 Dezibel.

Wie laut ist die JBL Partybox 710?

800 W RMS an kraftvollem JBL Original Pro Sound

Zwei 70-mm-Hochtöner und ein 216-mm-Tieftöner liefern zusammen mit dem abgestimmten Bassreflex-Anschluss detailreiche Soundperfektion für Musik, die so laut ist, dass man den Beat förmlich spüren kann.

Wie viel Dezibel hat die JBL Party Box 300?

Im Labor schaffte die Partybox 300 einen errechneten Maximalpegel von 101 dB und eine untere Grenzfrequenz von 41 Hz, wobei der Bass auch bei höherer Lautstärke nicht von einem Limiter gezügelt werden muss. Die JBL kann also richtig Druck machen, was sie auch im Hörtest eindrucksvoll unter Beweis stellte.

Ist die JBL Xtreme 2 laut?

Zwar merkt man, dass bei extremen Pegeln, nah am Maximum, der Bass etwas reduziert wird um ein Übersteuern zu verhindern, aber der JBL Xtreme 2 ist ganz klar als partytauglich einzustufen. Allgemein fühlt sich dieser bei mittleren bis hohen Lautstärken sichtbar wohler als bei leisen Pegeln.

Wie laut ist die lauteste Musikbox?

3 - Der lauteste tragbare Bluetooth Performance Lautsprecher (126 dB kabellos Bluetooth 5.0 austauschbare Batterie 40 St. durchschnittliche Batterielaufzeit) : Amazon.de: Elektronik & Foto.

Wie laut ist die Xtreme 3?

Die Nennleistung dieses Modells liegt bei insgesamt 40 Watt, der Frequenzgang laut Hersteller bei 50 Hz bis 20 kHz. Der Frequenzgang des JBL Xtreme 3 hingegen liegt zwischen 53,5 Hz und 20 kHz.

Wie viel dB hat die Teufel Rockster?

Apropos Nachbarn: Auf dem Papier hat der Teufel Rockster einen Maximalpegel von 121 dB. Das sind fünf dB weniger als die Soundboks 3. Das klingt nach viel, macht aber im Bereich zwischen Presslufthammer und startendem Jet auch keinen wirklich Unterschied mehr.

Welche JBL Xtreme ist die beste?

Der JBL Xtreme 3 ist der beste von uns getestete JBL-Lautsprecher und auch einer der besten Lautsprecher unserer Bluetooth-Boxen-Bestenliste. Das verdankte er im Test insbesondere seinem kraftvollen und voll partytauglichen Klang, der ihm in dieser Teilkategorie sogar eine perfekte Wertung von 1,0 einbringt.

Wie laut ist die JBL Charge 5?

Etwas Federn gelassen hat der JBL Charge 5 bei der Maximallautstärke. Schaffte der ältere Bruder noch ordentliche 95 Dezibel, ist beim neuen Testkandidaten nach 89 Dezibel schon Schluss.

Ist die JBL Xtreme 3 laut?

Durch die Höhen wirkt der JBL Xtreme 3 auch lauter, in Zahlen sind die zwar nur wenige Dezibel, jedoch macht es durch das veränderte Klangbild gefühlt mehr aus. Und wem auch das nicht reicht der kann noch mehr Lautstärke herauskitzeln indem er den Lautsprecher ansteckt um ihn im Power Modus zu nutzen.

Vorheriger Artikel
Wie lange Warten auf Endometriose OP?
Nächster Artikel
Was kostet DJ Geburtstag?