Zum Inhalt springen

Welche Hobbys hat Millie Bobby Brown?

Gefragt von: Hildegard Heine MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 5/5 (51 sternebewertungen)

In einem Instagram-Video sieht man die Darstellerin des Mädchens Elfie auf allen vieren dabei, wie sie eine Art Hüpfkrabbeln betreibt und wie ein Pferd galoppiert. „Gelernt habe ich das in der zweiten Klasse“, verrät die 15-Jährige. Ihre Fans finden das Können der Schauspielerin ebenso witzig wie gruselig.

Hat Millie Bobby Brown ein echtes Tattoo?

Seit Millie Bobby Brown ihre Rolle als “Eleven” in “Stranger Things” angenommen hat, zeigte sie sich immer wieder mit einem Temporary Tattoo, also einem Tattoo, das nach einiger Zeit von selbst wieder verblasst, oder einem geschriebenen “011” auf dem Arm – dem gleichen Tattoo, das auch ihre Figur Eleven in der Netflix- ...

Hatte Millie Bobby Brown wirklich kurze Haare?

Denn eigentlich kennen wir Millie Bobbie Brown mit braunen Haaren, die Länge darf dabei gerne variieren. So hatte sie bereits einen Bob, lange Haare und für ihre "Stranger Things"-Rolle als Eleven rasierte sie sich in der ersten Staffel die Haare sogar komplett ab und zeigte sich mit Buzz-Cut.

Was studiert Millie Bobby Brown?

Deshalb hat sie sich offiziell für Vorlesungen an der Purdue University im US-Bundesstaat Indiana eingeschrieben. Dort wird der Serien-Star Online-Kurse zu Human Services belegen, denn "man lernt etwas über das System und wie man jungen Menschen helfen kann", so Millie in einem Interview.

Ist Millie und Noah zusammen?

Die beiden sind bereits seit der ersten Staffel beste Freunde – auch wenn Millie Bobby Brown ihre „Stranger Things“-Co-Stars gerne mal ärgert. Für Noah Schnapps Youtube-Kanal haben die beiden außerdem eine "Best Friends Challenge" gedreht – super witzig!

Millie Bobby Browns krasse Transformation! | It's in TV

15 verwandte Fragen gefunden

Hat Millie Bobby Brown eine Brille?

Millie Bobby Brown lässt einen die Welt durch ihre Brillengläser blau, rot, rosa oder grün sehen. Als Trendaccessoire für den Frühling und Sommer designte sie sechs Brillen mit aussergewöhnlichen, transparenten Fassungen.

Hat Millie Bobby Brown eine Behinderung?

Viele Fans bewundern die junge Schauspielerin für ihr Talent - ihre Rolle der telekinetisch begabten Eleven ist schließlich keine einfache. Im Interview mit dem Branchenportal "Variety" verriet Brown nun aber, dass sie auf einem Ohr taub sei. Sie sei als Kind mit der Diagnose partieller Hörverlust zur Welt gekommen.

Wie alt ist Elfi in Staffel 1?

Während Eleven's Alter nie explizit genannt wird, wurde erwähnt, dass Terry seit zwölf Jahren nach ihrer Tochter sucht, was darauf hindeutet, dass sie während der Ereignisse der ersten Staffel 12 Jahre alt ist, was ihre Geburt in das Jahr 1971 legt, zusammen mit dem Rest der fünf Kinder.

Warum hat Eleven eine Glatze?

Wer sich erinnert: Jane Hopper hatte zu Beginn der Netflix-Serie sehr kurze Haare und Schauspielerin Millie Bobby Brown musste sich für die Dreharbeiten eine Glatze rasieren. Im Interview mit WMagazine erzählt Brown, dass sie selbst kein großes Problem damit hatte, ohne Haarpracht herumzulaufen.

Hat sich Millie Bobby Brown für Stranger Things die Haare geschnitten?

Mit 12 Jahren hat sich Millie Bobby Brown, für ihre Rolle der "Elfie" in dem Netflix-Hit "Stranger Things", ihre langen Haare abrasiert! Gerade für ein Mädchen in so jungen Jahren war das sicherlich ziemlich krass.

Ist Millie Bobby Brown verliebt?

Und auch in ihrem Liebesleben läuft es für Millie Bobby Brown zurzeit sehr gut. Bei den BAFTAs im März 2022 zeigte sie sich erstmals ganz verliebt mit ihrem Freund Jake Bongiovi (20) auf dem roten Teppich.

Wie viel kostet ein Bild mit Millie Bobby Brown?

Um Brown dann überhaupt zu sehen, müssen Comic-Con-Besucher 30 Euro extra zahlen. Ein Autogramm mit der 18-Jährigen kostet darüber hinaus 120 Euro, ein Foto mit ihr 170 Euro und für ein Meet & Greet müssen Fans dann stolze 350 Euro hinblättern.

Wie viele Haustiere hat Millie Bobby Brown?

Millie Bobby Brown mit Ronnie und Reggie | Die Haustiere der Stars: Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.

Wer ist Millie Bobby Browns bester Freund?

Millie Bobby Brown ist seit 2021 an Jake Bongiovi vergeben. Bongiovi ist der Sohn der Rockstar-Legende Jon Bon Jovi, eifert diesem aber nicht nach. Jake Bongiovi sieht sich eher als Schauspieler, wie er in seinem Instagram-Profil deutlich macht. Hier sieht man einige Bilder mit seiner Freundin Millie.

Ist Millie Bobby Brown Deutsch?

Millie Bobby Brown ist eine britische Schauspielerin und wurde durch ihre Rolle als 'Eleven' in der Erfolgsserie 'Stranger Things' bekannt. Millie Bobby Brown ist eine britische Schauspielerin und Model. Sie wurde am 19. Februar 2004 im spanischen Marbella geboren.

Wie heißt die Beauty Marke von Millie Bobby Brown?

Außerdem startet Millie Bobby Brown, oder kurz ‚Mills', als Model durch, ziert zahlreiche Cover und launcht 2019 ihre eigene Beauty-Brand Florence by Mills. Florence by Mills verkörpert Spaß an Skincare und legt als Marke außerdem großen Wert auf vegane Rezepturen und cleane Ingredients.

Was war mit Millie Bobby Brown?

Unbemerkt machte Millie Bobby Brown im vergangenen Jahr eine schwere Zeit durch. Dass es dem "Stranger Things"-Star alles andere als gut ging, war den meisten nicht bekannt. Der Grund dafür war eine ehemalige Liebesbeziehung, die bereits seinerzeit für ordentlich Aufsehen sorgte.

Sind Millie und Sadie befreundet?

Sind Millie Bobby Brown und Sadie Sink von Stranger Things im wirklichen Leben befreundet? Die „Stranger Things“-Stars Millie Bobby Brown und Sadie Sink unterstützen sich abseits der Leinwand. In einem Interview mit Glamour teilte Sink schnell ihre Unterstützung für Browns Schönheitslinie Florence by Mills mit.

Ist Millie und Finn zusammen?

Im echten leben sind Millie Bobby Brown und Finn Wolfhard nicht zusammen, sondern nur richtig gute Freunde. Für die Serie lassen die beiden talentierten Schauspieler ihre Beziehung wirklich echt wirken.

Wer ist Noah Schnapps beste Freundin?

Mit ihren 13 Jahren sind Millie Bobby Brown und Noah Schnapp die Nesthäkchen der „Stranger Things“-Clique – und schon jetzt unglaublich cool. Im Gespräch mit „TV Movie Online“-Redakteurin Janna Fleddermann verrieten sie, wieso sie allerbeste Freunde sind.

Hat Millie Bobby Brown ein Freund?

Millie Bobby Brown und der zwei Jahre ältere Sohn von Musikerlegende Jon Bon Jovi (60) sind seit 2021 unzertrennlich.

Wie alt ist Elfie?

als Eleven: 14 Jahre.