Zum Inhalt springen

Welche Firmen hat JP?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Gisela Reinhardt  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (35 sternebewertungen)

Nach dem Abitur absolvierte Kraemer eine Lehre zum Automobilkaufmann bei Porsche, später wurde er Verkaufsleiter beim Porschetuner 9ff. 2007 gründete er gemeinsam mit Sidney Hoffmann die Five Star Performance GmbH in Dortmund.

Welche Firmen gehören zu JP?

Jean Pierre Kraemer, Dortmund
  • Big Boost Burger GmbH.  18.02.2019. ...
  • Five Star Performance GmbH ✝︎  27.04.2012. ...
  • JP Fahrstil GmbH.  21.02.2019. ...
  • JP Holding GmbH.  05.04.2012. ...
  • JP Museumsgesellschaft mbH.  08.05.2019. ...
  • JP Performance GmbH.  25.02.2019. ...
  • JP Productions GmbH.  19.02.2019.

Ist JP Millionär?

Im Interview mit Youtuber Leeroy Matata sprach Jean Pierre Kraemer 2021 erstmalig über sein Vermögen. Zahlreiche Fans beschäftigten sich laut Matata mit der Frage, wie viel Geld J.P. mittlerweile verdient habe. Spekulationen im Netz gingen von 5,5 bis acht Millionen Euro aus.

Was ist JP für eine Marke?

DAS FAMILIENUNTERNEHMEN JP GROUP WURDE 1975 VON JOHANNES PEDERSEN GEGRÜNDET - DESHALB "JP". Johannes Pedersen war ursprünglich als Busfahrer berufstätig. Ab 1965 nutzte er bereits seine gesamte Freizeit dazu, um Gummihalterungen für Fahrzeuge, Gummihammer und Aschenbecher herzustellen.

Was macht JP heute?

Dortmund – Jean Pierre „JP“ Kraemer dürfte derzeit nur wenig zu meckern haben. In Dortmund hat sich der ehemalige PS-Profi buchstäblich ein kleines Imperium aufgebaut. Neben einer Auto-Tuning-Werkstatt „JP Performance“ betreibt der Dortmunder seit 2017 sein eigenes Fast-Food-Restaurant namens „Big Boost Burger“.

JP Performance über Depressionen, die 8 Millionen Euro & seine Kindheit | Leeroys Podcast

15 verwandte Fragen gefunden

Wo stellt JP Seine Kleidung her?

Seit 2012 führt JP Kraemer seine Tuning-Werkstatt JP Performance GmbH in Dortmund.

Was ist mit JP und Sidney?

JP Kraemer über die Trennung von Sidney Hoffmann: „Nicht auf demselben Level“ Auf Twitch hat sich Tuner Jean Pierre „JP“ Kraemer über die geschäftliche Trennung von Sidney Hoffmann geäußert. Der Ex-Partner kommt dabei nicht wirklich gut weg.

Wer ist JPS Freundin?

Schon in der Überschrift seines neuen Youtube-Videos enthüllt Jean Pierre seine neue Freundin. Es handelt sich um Milica Denise Umicevic, die laut ihrem Instagram-Profil im Immobilienbereich in Dortmund arbeitet.

Wie viel kostet JP Performance?

Statt der 220 km/h Spitze, läuft sie nun 250. 750€ kostet der Spaß übrigens. Ein guter Preis.

Wie viel Geld hat Sidney Hoffmann?

Einnahmen mit Sidney Industries bei YouTube

Im Schnitt werden die Videos von Sidney Hoffmann etwa 200.000 bis 330.000 Mal pro Monat angesehen. Dies ergibt laut SocialBlade ein monatliches YouTube Gehalt von bis zu 1.900 Euro, allerdings kann dieser Wert durchaus in Realität höher oder eben auch niedriger sein.

Wie viele Mitarbeiter hat JP?

2012 hat die Reise JP Performance zu viert begonnen und 2020 sind wir ein Team von über 40 Mitarbeitern - mit steigender Tendenz ?.

Was gehört alles zu JP Performance?

Jean Pierre Kraemer / JP Performance GmbH - zwei Begriffe die für Spaß, Leistung, Power, freche Sprüche, schnelle Autos, Turbotechnik, Turboumbauten, Ladedruck und noch vieles mehr stehen.

Warum hat Jonas JP verlassen?

"Ich war so an einem Punkt, weißt du was, ich mache gar nichts mehr. Ich mache überhaupt nichts mehr. Wenn die Firma pleite geht, geht sie pleite." Andererseits sei die Videos zu drehen und Spaß daran zu haben "das höchste", was Kraemer habe. Weshalb Joni sich neu orientieren möchte, verrät er allerding nicht.

Hat JP ein Kind?

Der Dortmunder Tuner Jean Pierre „JP“ Kraemer hat selbst keine Kinder.

Haben sich die PS Profis getrennt?

Am 2. Mai 2012 gaben die „PS Profis“ Hoffmann und Kraemer via Facebook bekannt, dass sich ihre beruflichen Wege trennen werden. Die letzte gemeinsam moderierte Sendung nach Bekanntgabe der Trennung wurde am 23. Mai 2012 auf Sport 1 ausgestrahlt.

Was ist los mit Sidney Industries?

Schauraum von Sidney Industries in Dortmund bleibt wegen des Coronavirus auf unbestimmte Zeit geschlossen. Aber auch privat hat der 40-Jährige die ersten Maßnahmen ergriffen. Wie Lea Rosenboom, Freundin von Sidney Hoffmann, erklärte, haben sie wegen dem Coronavirus* die Vorratsschränke ordentlich aufgefüllt.

Was wurde aus Five Star Performance?

Nach der Auflösung von "Five Star Performance" gingen JP und Sidney mit JP Performance und Sidney Industries getrennte Wege. Das hatte viele ihrer Fans enttäuscht.

Wo wird 6PM hergestellt?

Brand Focus - 6PM Season

6PM ist eine aufstrebende, junge Brand aus Frankfurt aus der Rap und Fashionszene. Die Marke überzeugt neben den sehr guten und ausgewöhnlichen Schnitten, die sonst nur eine Designerbrand liefert, mit hoher Qualität.

Wie viel kostet ein Hoodie in der Produktion?

1,10 Euro sind es im Schnitt pro Pullover. Der fertige Pullover kostet den Berechnungen zufolge weniger als sieben Euro, dazu kommt der Druck, der laut Schätzung gerade einmal 18 Cent kosten dürfte.

Wie viel kostet es Kleidung herstellen zu lassen?

Kosten für die Erstellung eines Prototypen

150 – 300 Euro. Dazu kommen Änderungen des Schnitts nach Anproben der Musterteile obendrauf. Nachdem die Passform perfekt sitzt, muss der Schnitt gradiert, also in die verschiedenen Größen gezogen werden. Durchschnittlich zahlst du dafür 100 – 200 Euro pro Kollektionsteil.

Wo wohnt JP privat?

Er wuchs in Dortmund auf und besuchte dort die Gesamtschule Gartenstadt, auch heute (Stand 2021) wohnt er noch in Dortmund.

Wo ist die Firma von JP Performance?

JP Holding GmbH, Dortmund.

Wie viel Geld hat Hamid Mossadegh?

Neben seiner Fernsehkarriere beschafft der Autoverkäufer nach wie vor Fahrzeuge für wohlhabende Kunden. Das geschätzte Vermögen von Hamid Mossadegh beträgt 3,5 Millionen Euro.