Zum Inhalt springen

Welche Firmen gehören zu JP?

Gefragt von: Eckart Wiese  |  Letzte Aktualisierung: 2. September 2023
sternezahl: 4.6/5 (13 sternebewertungen)

Jean Pierre Kraemer, Dortmund
  • Big Boost Burger GmbH.  18.02.2019. ...
  • Five Star Performance GmbH ✝︎  27.04.2012. ...
  • JP Fahrstil GmbH.  21.02.2019. ...
  • JP Holding GmbH.  05.04.2012. ...
  • JP Museumsgesellschaft mbH.  08.05.2019. ...
  • JP Performance GmbH.  25.02.2019. ...
  • JP Productions GmbH.  19.02.2019.

Wer steckt hinter JP Performance?

Seit 2012 betreibt Kraemer einen YouTube-Kanal namens JP Performance. Dieser war im Frühjahr 2016 der meistaufgerufene deutschsprachige YouTube-Kanal im Automobilsektor. Im Jahr 2014 gewann Kraemer als Teilnehmer der TV total Stock Car Crash Challenge auf ProSieben die Bronze-Medaille in der 1900-cm³-Klasse.

Ist JP Millionär?

Jean Pierre Kraemer, online besser bekannt als JP Performance, ist ein erfolgreicher YouTuber. In seiner langjährigen Karriere hat er es bis zum Unternehmer mit eigener Marke geschafft. Laut Vermögen Magazin wird das Vermögen von Jean Pierre Kraemer auf 10 Millionen Euro geschätzt.

Woher hat JP sein Geld?

Mit Beginn seiner TV-Karriere profitierte auch seine Tuningfirma “JP Performance”, die er nach der Trennung von seinem Geschäftspartner Sidney Hoffmann gründete, von der wöchentlichen Sendezeit.

Wie viel verdient Jean Pierre Kraemer?

Im Interview mit Youtuber Leeroy Matata sprach Jean Pierre Kraemer 2021 erstmalig über sein Vermögen. Zahlreiche Fans beschäftigten sich laut Matata mit der Frage, wie viel Geld J.P. mittlerweile verdient habe. Spekulationen im Netz gingen von 5,5 bis acht Millionen Euro aus.

JP Performance - Wie wacht die Firma eigentlich auf? | Ein Morgen bei JP Performance!

27 verwandte Fragen gefunden

Haben JP und Sidney Streit?

Schon seit 2012 gehen die beiden zumindest geschäftlich getrennte Wege. JP Kraemer gründete „JP Performance“, Sidney Hoffmann „Sidney Industries“. So richtig gut sind die zwei inzwischen offenbar auch nicht mehr aufeinander zu sprechen. Die beiden Werkstätten liegen jeweils am anderen Ende von Dortmund.

Warum geht es JP schlecht?

Depression ist zurück

Es ist bekannt, dass Jean Pierre - so JPs richtiger Name - depressiv war und auch eine Therapie gemacht hat. In einem Interview sagte er einmal, er habe "Antidepressiva genommen bis zum Umfallen." Jetzt scheint es ihm auch wieder schlechter zu gehen.

Welche Autos hat JP?

Egal ob Audi, BMW, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, GMC, Honda, Infinity, Jaguar, Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes, Nissan, Opel, Porsche, Range Rover, Skoda, Tesla, Volkswagen oder Wiesmann... es ist für jeden etwas dabei und auch fast von A - Z :-P.

Ist Nobby noch bei JP?

Aktuelle News: J.P. Kraemer stellt neue Pace-Ausstellung vor & Nobby verlässt JP Performance.

Wie viel Geld bekommt Günther Jauch für eine Sendung Wer wird Millionär?

Zu seiner bekanntesten Sendung gehört heute wohl die Sendung "Wer wird Millionär?", eine Quizshow, die Günther Jauch seit dem 3. September 1999 moderiert. Das Gehalt, was er für nur eine Folge bekommt, beträgt aktuell geschätzt 125.000 Euro.

Wie viel Geld hat Sidney Hoffmann?

Im Schnitt werden die Videos von Sidney Hoffmann etwa 200.000 bis 330.000 Mal pro Monat angesehen. Dies ergibt laut SocialBlade ein monatliches YouTube Gehalt von bis zu 1.900 Euro, allerdings kann dieser Wert durchaus in Realität höher oder eben auch niedriger sein.

Wie viel Geld hat Fritz Meinecke?

Mit seinen fast 700 Videos auf YouTube und insgesamt über 500.000.000 Aufrufen dürfte eine beachtliche Summe zusammengekommen sein. Die Schätzungen berufen sich auf knapp 10.000 € monatlich. Auf seinen Känalen verdient er zudem mit Werbeeinnahmen und Produktplatzierungen Geld.

Wie viele Mitarbeiter hat JP?

2012 hat die Reise JP Performance zu viert begonnen und 2020 sind wir ein Team von über 40 Mitarbeitern - mit steigender Tendenz 😈.

Ist JP Performance teuer?

Statt der 220 km/h Spitze, läuft sie nun 250. 750€ kostet der Spaß übrigens. Ein guter Preis. Bei den oben genannten Prestige-Tunern hätte man locker das dreifache gelegt.

Sind die PS Profis noch zusammen?

Am 2. Mai 2012 gaben die „PS Profis“ Hoffmann und Kraemer via Facebook bekannt, dass sich ihre beruflichen Wege trennen werden. Die letzte gemeinsam moderierte Sendung nach Bekanntgabe der Trennung wurde am 23. Mai 2012 auf Sport 1 ausgestrahlt.

Ist JP Performance krank?

Für die Fans von Jean Pierre „JP“ Kraemer kommt die Nachricht wohl ziemlich überraschend: Der Dortmunder Tuner leidet unter einer Autismus-Störung. Mehr als 2,2 Millionen Abonnenten hat der YouTube-Kanal „JP Performance“, nahezu an jedem Wochentag des Jahres erscheint dort um 11.30 Uhr ein neues Video.

Sind JP und Sidney noch Freunde?

Sidney Hoffmann und JP Kramer sind deutlich unterschiedliche Charaktere, waren aber dennoch einst Freunde. Das ist Schnee von gestern, die PS-Profis haben sich mittlerweile komplett entzweit.

Was ist aus Jonas Peters geworden?

Seit November 2018 ist Jonas Peters (29) neu bei der IG Metall in Offenburg. Als Gewerkschaftssekretär kümmert er sich dort nun um Jugend und Betriebsbetreuung.

Warum ist Jonas nicht mehr bei JP Performance?

Aus und vorbei, das Traumduo J.P. Kraemer und Joni geht nun getrennte Wege. Wie der Chef einer der bekanntesten Tuningfirmen Deutschlands in einem Frage-Antwort-Video auf Youtube (siehe unten) bekannt gibt, verlässt sein Kameramann und Freund Jonas JP Performance auf eigenen Wunsch.

Ist Gurke noch bei JP Performance?

Gurke heißt eigentlich Thomas Stobinski und ist seit Jahren ein festes Mitglied der Firma JP Performances GmbH.

Hat JP eine eigene Rennstrecke?

Der YouTube- und TV-bekannte JP Krämer führt auf dem LaSiSe-Gelände seit mehreren Monaten „Fahrversuche“ durch. „Das sind keine Fahrversuche, für JP ist das eine Rennstrecke, und das geht nicht!

Wo produziert JP Performance?

Seit 2012 führt JP Kraemer seine Tuning-Werkstatt JP Performance GmbH in Dortmund. Man könnte ihn als typischen Autoschrauber aus dem Pott bezeichnen: Viel Selbstvertrauen, nie um einen Spruch verlegen.

Wer ist JPS Freundin?

JP im Liebesurlaub mit neuer Freundin – Foto inklusive Liebesgeständnis. Seither taucht die neue Frau an der Seite des Youtubers immer mal wieder häppchenweise auf. Milica Denise Umicevic, die laut ihrem Instagram-Profil als Maklerin für ein Immobilienbüro in Dortmund arbeitet, postet fleißig Pärchenfotos mit ihrem JP.

Warum ist JP nicht mehr bei Iron Force?

Ring Police schließt die Tore – Jan-Eric Slooten mit einem Video-Statement. Seit Februar 2020 gab es viel Wirbel um das Team IronForce by Ring Police. Erst trennte sich JP Krämer von dem Projekt, kurz darauf zog Lucas Luhr die Reißleine und erklärte einen Schlussstrich.

Hat JP ein Kind?

Der Dortmunder Tuner Jean Pierre „JP“ Kraemer hat selbst keine Kinder.