Zum Inhalt springen

Welche Farbe ist Peter?

Gefragt von: Irmtraud Kluge B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 20. April 2023
sternezahl: 4.9/5 (4 sternebewertungen)

Justus hat jedem der drei Detektive eine Farbe zugewiesen, damit sie unterscheidbare Markierungen in dieser Farbe hinterlassen können. Weiß steht für Justus, rot für Bob, und blau für Peter.

Welche Farbe hat Peter?

Justus hat die Farbe Weiß, Peter die Farbe Blau und Bob die Farbe Rot.

Welche Farbe hat Peter Shaw?

Peter Shaw

Peter ist der größte der drei und sehr sportlich. Er hat rot-braune Haare.

Wer ist das weiße Fragezeichen?

Justus' Kreidezeichen ist das weiße Fragezeichen.

Wer ist das blaue Fragezeichen?

So trägt der Erste Detektiv ein weißes Stück, Peter ein blaues und Bob ein rotes bei sich.

Peter-Jackson-Film: Erster Weltkrieg in Farbe | DER SPIEGEL

15 verwandte Fragen gefunden

Ist Bob in Peter verliebt?

Häufig tritt er als Streitschlichter auf, wenn Peter und Justus sich in die Haare kriegen. Zeitweise hat Bob eine Freundin namens Elizabeth Zapata, oft auch "Liz" oder "Beth" genannt, aber nach wenigen Folgen trennen sich die beiden wieder. Kennengelernt haben sie sich in einem Plattenladen.

Was mag Peter Shaw nicht?

Trotz seiner guten Technikkenntnisse hat Peter keine Ahnung von Computern (Angriff der Computer-Viren).

Wie heißt Justus erste Freundin?

Lys de Kerk (im Original Qute den Zorn) war Justus' Freundin.

Wie alt ist Justus?

Die Mitglieder des Detektivbüros sind der erste Detektiv Justus Jonas, der zweite Detektiv Peter Shaw und der für Recherchen und Archiv zuständige dritte Detektiv Bob Andrews. Das Alter der drei beträgt etwa zwölf bis dreizehn Jahre, ab der Crimebusters-Ära etwa 16 Jahre.

Wie heißt der Vater von Skinny Norris?

Norris (in Die drei ??? Kids Bud Norris) ist der Vater von Skinner E. Norris.

Hat Bob Andrews eine Freundin?

Elizabeth Zapata (in Poltergeist Elizabeth Carroll), auch Beth oder Liz genannt, ist eine Zeit lang die Freundin von Bob Andrews.

Wie heißt Inspektor Cotta mit Vornamen?

↑ Inspektor Cottas Vorname ist nicht bekannt. Manchmal wird fälschlicherweise Dave angegeben, das ist allerdings nur der Vorname vom "Cotta-Ersatz" aus DiE DR3i.

Welchen Spitznamen hat er für Peter?

Für Peter existiert eine Vielzahl an Spitznamen. Als die häufigsten gelten Pit, Pitt, Piet, Pet, Peet, Petri, Peterle und Pitsche.

Wer ist der älteste der drei?

Den Überlieferungen nach ist Kaspar der älteste, Balthasar der mittlere und Melchior der jüngste König. Die Drei Könige versinnbildlichen die drei damals bekannten Erdteile Europa, Asien und Afrika.

Wer ist Welche Farbe?

Die weiße Farbe steht für den Ersten Detektiv. Ein blaues Fragezeichen bedeutet Peter, Zweiter Detektiv, und ein rotes ist dein Zeichen, Bob. Wenn mir das schon früher eingefallen wäre, hättet ihr euch im Gespensterschloss nicht verirrt.

Wie alt ist Peter von den drei?

Zweiter Detektiv

Sein Fragezeichen ist blau. Er ist eine absolute Sportskanone und behauptet schneller schwimmen zu können als ein Delfin. Peter möchte mindestens 100 Jahre alt werden.

Wie heißt der 99 Fall der drei Fragezeichen?

Die drei Fragezeichen - Folge 99: Rufmord.

Wer hat Justus Eltern getötet?

In Das verfluchte Schloss werden die drei Detektive von ihm 'beauftragt'. Am Ende des Films stellt sich heraus, dass Victor Hugenay ihn umgebracht haben soll.

Welche Farbe ist Justus Jonas?

Justus hat ziemlich viel Gehirnschmalz, weshalb er auch oft als Erster auf die Lösung der Fälle kommt. Seine Fragezeichen-Farbe ist weiß.

Warum mag Justus Jelena nicht?

Justus Jonas

Justus kann Jelena schon seit ihrer ersten Begegnung nicht richtig leiden. Er mag es nicht, wenn Jelena ihm einen Schritt voraus ist. Außerdem hält Justus sie für arrogant, weil sie ähnliche Schlussfolgerungen wie er zieht und ebenfalls sehr intelligent ist.

Wann stirbt Justus Jonas?

Jonas: Justus J., im Gegensatze zu seinem gleichnamigen Vater der Jüngere genannt, war am 3. December 1525 zu Wittenberg geboren und wurde am 28. Juni 1567 zu Kopenhagen enthauptet.

Welche ist die Gruseligste Folge der drei Fragezeichen?

Die drei ??? werden 50 Die gruseligsten Folgen der drei Detektive
  • Diese fünf Folgen haben sie nicht schlafen lassen:
  • 3: Der Karpatenhund Mr. Pentrice bittet die drei Detektive um Hilfe. ...
  • 11: Die drei ??? und das Gespensterschloss.
  • 76: Stimmen aus dem Nichts.
  • 79: Im Bann des Voodoo.
  • 101 Das Hexen-Handy.

Was bedeutet 3 Fragezeichen?

Drei Fragezeichen sind das Symbol des Juniordetektiv-Teams, Justus, Peter und Bob aus Rocky Beach in Kalifornien. "Wir übernehmen jeden Fall" heißt ihr Motto, und dabei scheuen sie weder Risiko noch Gefahren. Die drei ??? stehen für das Unbekannte, für ungelöste Fälle und mysteriöse Vorkommnisse.

Haben die drei eine Freundin?

Kelly Madigan

Kelly ist die einzige der Freundinnen, die bis heute konstant Auftritte in den Fällen der deutschen Autoren hat. Vor allem Kari Erlhoff und Marco Sonnleitner berücksichtigen Kelly bis heute in ihren Büchern und geben ihr zumindest einen kleinen Anteil an der Handlung.

Wer ist der Erzfeind der drei Fragezeichen?

Skinny ist der „Erzfeind“ der drei Fragezeichen. Er ist einige Jahre älter als die drei Detektive und fühlt sich ihnen deshalb überlegen. Er versucht sie zu ärgern und an der Nase herumzuführen, verspottet sie oder will ihnen in der Ermittlung eines Falles zuvorkommen.