Zum Inhalt springen

Welche Düfte benutzen die Stars?

Gefragt von: Miriam Geyer  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (15 sternebewertungen)

Alle Lieblingdüfte der Stars in der Übersicht: ?
  • Daisy von Marc Jacobs, 100ml für ca. ...
  • be delicious von DKNY, 100ml ca. ...
  • Acqua di Gioia von Giorgio Armani, 100ml für ca. ...
  • Mon Guerlain Florale, 100ml für ca. ...
  • Orange Blossom von Jo Malone, 30ml für ca. ...
  • Miss Dior Cherie, 50ml für ca. ...
  • Chanel Chance, 100ml für ca.

Wie riecht Angelina Jolie?

Angelina Jolie: Mon Guerlain von Guerlain

Den Parfümeur Thierry Wasser hat sie zu Mon Guerlain von Guerlain inspiriert, was elegant nach Lavendel, Sandelholz, Jasmin und Vanille duftet.

Welches Parfum benutzt Bella Hadid?

Bella Hadid - "Dylan Blue" von Versace

Ihre Vorliebe für italienischen, hedonistischen Glamour kann das Topmodel mit diesem Duft perfekt in die Öffentlichkeit tragen.

Welches Parfum trägt Madonna?

Platz: Madonna – Truth or Dare

So gut wie alles, was die amerikanische Sängerin Madonna anfasst, gelingt ihr auch. Und das gilt auch für Parfüm. Das Eau de Toilette Truth or Dare wurde im Jahre 2012 auf dem Markt eingeführt, es war Madonnas erstes Parfüm.

Welches Parfum benutzt Gigi Hadid?

Gigi Hadid, 23, liebt Acqua di Gioia: Minze trifft Jasmin

Das Topmodel greift zu diesem energetisierenden Duft: „Ich liebe ihn, und er beruhigt mich sehr“, gesteht Gigi.

WAS TRAGEN DIE STARS? Parfums für Stars, Sternchen & C-Promis | Leni's Scents

44 verwandte Fragen gefunden

Welches Parfum benutzt Angelina Jolie?

Britney Spears benutzt ein Parfum, dem nachgesagt wird, dass es für elegante und glamouröse Frauen bestimmt ist: „London for Woman“ ebenfalls von Burberry. Angelina Jolie, die Frau von Brad Pitt, Supermama und eine absolute Schönheit trägt „Black“ von Bvlgari, einen Unisex – Duft für selbstbewusste Männer und Frauen.

Wie riecht Kylie Jenner?

Das liegt an der Duftkomposition, die uns unter anderem mit den feinen Noten von ‎Bergamotte, Himbeere, Feige und Orange sowie von roten Beeren, Maiglöckchen und Lakritz und Zuckerwatte verzaubert.

Welches Parfum trägt Beyoncé?

Die Classic Beyonce Heat ist immer noch ein Gewinner, während Midnight Heat, Heat Rush, Heat Kissed und Heat Wild Orchid einfach wunderschöne Ergänzungen des Sortiments sind. Und vergessen wir Pulse and Rise nicht! Beyonce muss nicht vorgestellt werden, und Sie werden es auch nicht tun, wenn Sie ihre Parfums tragen.

Welches Parfum trägt Jennifer Lopez?

Einige der bekanntesten dabei sind: „Woman“ von Christina Aguilera, „Shine“ von Heidi Klum, „Fame“ von Lady Gaga, „Reb'l fleur“ von Rihanna, „Midnight Fantasy” von Britney Spears, „I fancy you” von Jessica Simpson, „Live Luxe” von Jennifer Lopez, „Truth or Dare” von Madonna und „Midnight Heat” von Beyoncé.

Welches Parfum trägt Jennifer Aniston?

Jennifer Aniston trägt am liebsten das „Chantecaille Frangipane“, welches aus der peruanischen Frangipani-Pflanze besteht, die in einigen Kulturen auch als der „Duft der Ewigkeit“ bekannt ist. Das Aroma ist als süß und beruhigend zu beschreiben und hat etwas Spirituelles an sich.

Welches Parfum trug Grace Kelly?

Fleurissimo wurde für eine der glamourösesten Frauen ihrer Zeit geschaffen: Grace Kelly. Fleurissimo trägt sich wie eine Blume, die gerade aufblüht, voller Schlichtheit und Persönlichkeit. Die 1929 in Philadelphia geborene Amerikanerin machte in Hollywood eine Traumkarriere als Schauspielerin.

Welches Parfum trägt Meghan Markle?

Vor Jahren hat Meghan in einem Interview verraten, dass sie ein Fan der Londoner Marke Joe Malone ist. Ihr absoluter Favorit, den sie immer im Alltag trägt, ist das Wood Sage & Sea Salt Cologne von Joe Malone. Wie der Name verrät, erinnert das Parfum an den Duft von Meer, Salzwasser und Sommer.

Welches Parfum benutzt die Queen?

Queen Elizabeth II, amtierende Königin seit 1952

Ihr Lieblingsduft «White Rose» von Floris, ein würzig-blumiger Duft mit einem Hauch von Nelken bestätigt diese Annahme. Um ihr Jubiläum zu feiern wurde die «Royal Arms Diamond Edition», ein besonderes Bouquet aus Rosen, Jasmin und Veilchen kreiert.

Welches Damenparfum ist das beste?

  • Top 10: Das sind die besten Damen-Parfums 2022.
  • Platz 1: La Vie Est Belle Soleil Cristal von Lancôme.
  • Platz 2: Black Opium von Yves Saint Laurent.
  • Platz 3: Idôle Aura von Lancôme.
  • Platz 4: Mon Guerlain Sparkling Bouquet von Guerlain.
  • Platz 5: Gucci Flora Gorgeous Gardenia von Gucci.

Was für ein Parfum trägt Ariana Grande?

Alltagstauglich und gleichzeitig auch für den Abend geeignet ist Ari by Ariana Grande ein Eau de Parfum, in dem so viel Power steckt wie die Sängerin selbst ausstrahlt.

Was benutzt Justin Bieber für ein Parfum?

Hauptakkorde. Collector's Edition von Justin Bieber ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Collector's Edition ist seit 2014 erhältlich.

Welches Parfum benutzt Zendaya?

Zendaya wurde im letzten Februar zur weltweiten Botschafterin für Lancôme ernannt. In August war sie in der Kampagne des Unternehmens für deren Eau de Parfum-Duft zu bewundern gewesen.

Welcher Promi hat eigenes Parfum?

EINBLICKE. Christina Aguilera hat es getan, Lady Gaga, Rihanna, Beyoncé, Shawn Mendes und Justin Bieber - ja sogar Donald Trump: Diese VIPs haben alle ihr eigenes Parfum kreieren lassen und auf den Markt gebracht.

Welches Parfum benutzt kylian Mbappe?

Mbappé war der Starstürmer, als Frankreich die Weltmeisterschaft 2018 gewann. Derzeit spielt er für Paris Saint-Germain. Er ist das neue Gesicht der beliebten maskulinen Duftlinie Dior Sauvage und tritt damit die Nachfolge von Johnny Depp an.

Welches Parfum benutzt Kate Middleton?

Zu ihrer Hochzeit trug Kate Middleton "White Gardenia Petals" von Illuminum. Die Duft-Nuance "Cashmere Musk" wurde ebenfalls vom britischen Parfümeur Michael Boadi kreiert. Um 168 Euro, über Amazon.com.

Welches Parfum benutzt Kate Moss?

Das Lieblings-Parfum von Kate Moss ist eine Besonderheit aus dem Hause Clarins. "Eau Dynamisante" wurde 1987 von Jacques Courtin-Clarins, dem Firmengründer von Clarins, selbst kreiert.

Welches Parfum trägt Kendall Jenner?

Kendall Jenner: Estee Lauder Modern Muse Le Rouge

Hier geht's zum Parfum.

Wie riecht Tosca?

Der intensiv-weibliche Duft setzt auf eine Kopfnote aus Bergamotte, Zitrone, Neroli, Orange und Aldehyden. Rose, Jasmin, Maiglöckchen, Ylang Ylang und Narzisse bilden die blumige Herznote.

Welche Creme benutzt die Queen?

Sie schützt ihre Haut vor der Sonne

Für ihr Gesicht benutzt die achtfache Großmutter die „Eight Hour Creme“ von „Elizabeth Arden“.

Wann ist die Queen gekrönt worden?

Seit der Thronbesteigung lebt Elizabeth für die Krone. Ihr Mann Philip unterstützte sie dabei. Ein Jahr später wird sie am 2. Juni 1953 in Londons Westminster Abbey zur Königin gekrönt.

Nächster Artikel
Wie viel kostet ein Moped?