Zum Inhalt springen

Welche der Harry Potter Filme spielte am wenigsten ein?

Gefragt von: Erika Bock MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (17 sternebewertungen)

Am wenigsten Geld spülte „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ in die Kinokassen - allerdings waren es weltweit immer noch etwa 796 Millionen US-Dollar.

Welcher Harry Potter Film ist am kürzesten?

Harry Potter und der Stein der Weisen: 152 Minuten. Harry Potter und die Kammer des Schreckens: 154 Minuten. Harry Potter und der Gefangene von Askaban: 141 Minuten. Harry Potter und der Feuerkelch: 157 Minuten.

Was ist der unbeliebteste Harry Potter Teil?

Nur „Die Kammer des Schreckens" kam weniger gut an und ist bei den Fans der unbeliebteste Teil.

Welcher war der beste Harry Potter?

Welcher ist der beste Harry Potter-Film? Wir haben alle acht Filme für dich im Ranking
  • Platz 4: „Harry Potter und der Feuerkelch“
  • Platz 3: „Harry Potter und der Stein der Weisen“
  • Platz 2: „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2“
  • Platz 1: „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“
  • Jetzt bist du dran!

Wird es Harry Potter 8 geben?

Derzeit sieht es aber nicht nach einer schnellen Fortsetzung aus. Wahrscheinlich sollten Fans ihre Hoffnungen derzeit in eine Streaming-Serie setzen. Anfang 2021 enthüllte das Branchenmagazin The Hollywood Reporter, dass eine Serie für den Dienst HBO Max entwickelt wird, die in der „Potter“-Welt spielt.

⚡️ Das HARRY POTTER FILM RANKING mit meiner Schwester⚡️ - Harry Potter Film Ranking Deutsch

27 verwandte Fragen gefunden

Wird es ein 9 Teil von Harry Potter geben?

"Autorin J.K. Rowling sagte aber immer wieder klar, dass es keine Fortsetzung geben würde." Ich zitiere weiter: "Wenn Harry Potter 9 angekündigt wird, dann wohl erst in sechs bis sieben Jahren. Die Chancen stehen aber nicht schlecht."

Was ist der brutalste Harry Potter Film?

Im finalen Kampf von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2" entwickelt die Schlacht um Hogwarts eine brutale Dynamik. In den letzten zwei Filmen sterben eine ganze Reihe geliebter Figuren wie Dobby, Lupin und andere. Aber keinen Zauberer erwischt es so brutal wie die Hexe Lavender Brown.

Welcher ist der erfolgreichste Harry Potter Film?

20 Jahre Harry Potter-Filmfranchise

Der erste von den acht Filmen der Original-Serie zählt letzten Endes sogar zu den kommerziell erfolgreichsten. Etwa 974,8 Millionen US-Dollar hat die Erstveröffentlichung weltweit erzeugt.

Wer ist der beliebteste Charakter in Harry Potter?

Eine Online-Abstimmung des Harry-Potter-Verlages Bloomsbury über den beliebtesten Protagonisten der Romanreihe hat einen überraschenden Sieger hervorgebracht: Severus Snape.

Wer ist der meist gehasste Harry Potter Charakter?

#1 Dolores Umbridge aus „Harry Potter und der Orden des Phönix“

Wer sind die Meistgehassten Harry Potter Charaktere?

Top meist gehasste Harry Potter Charaktere
  • Rita Kimmkorn.
  • Lucius Malfoy. ...
  • Die maulende Myrte. Wie kann man nur so nervtötend, schrecklich und empfindlich sein? ...
  • Gilderoy Lockhart. Gilderoy Lockhart, ein schleimiger, verlogener Zauberer, der sein Geld damit verdient, andere Zauberer zu beklauen! ...

Was sind die 10 beliebtesten Harry Potter Charaktere?

Das sind meine 10 Lieblings Charakter:

Rowena Ravenclaw. Severus Snape. Gellert Grindelwald. Luna Lovegood.

Welcher Harry Potter ist der längste?

„Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ ist das zweitkürzeste Buch, der Film ist allerdings der längste der Reihe. Mit 153 Minuten Laufzeit in der deutschen Kinofassung werden alle anderen Teile übertroffen („Harry Potter und der Feuerkelch“ ist mit 151 Minuten der zweitlängste).

Welcher Teil von Harry Potter ist ab 16?

Harry Potter und der Gefangene von Askaban.

Was ist der längste Harry Potter Band?

Warner Bros. Der fünfte Band der „Harry Potter“-Reihe von Autorin J.K. Rowling ist das längste aller sieben Bücher – ja, mit 1.021 Seiten sogar länger als „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“, welcher in zwei Filme geteilt wurde.

Welcher Harry Potter Film passt zu mir?

1. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2. Mit einem Ranking von 8,1 erzielte Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 das höchste Ergebnis – damit ist der finale Teil der Filmreihe auch der beste laut Wertung.

Was ist der teuerste Film der Welt?

1. Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten (2011) Der vierte Teil der weltberühmten Piraten-Saga hat Disney ganze 430 Millionen US-Dollar gekostet.

In welchem Teil foltert Bellatrix Hermine?

Bellatrix ist die Vorzeige-Todesserin der gesamten Serie!

Sie ist psychopathisch, rassistisch, eiskalt und auch noch eine mächtige Hexe. Eine wirklich grausige Kombination, von der Hermine eine Menge am eigenen Leib erfahren durfte, als sie von Bellatrix in „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ gefoltert wird.

Was ist besser Star Wars oder Harry Potter?

"Star Wars: Das Erwachen der Macht", der siebte Teil der Reihe, ist der erfolgreichste Teil des Franchises und belegt Platz vier. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2" ist die erfolgreichste Verfilmung nach Vorlage von J.K. Rowling.

Wann kommt Harry Potter im Kino 2022?

Der dritte Film erwartet uns ab 7. April 2022 in den deutschen Lichtspielhäusern.

Wann kommt Harry Potter und das verwunschene Kind in die Kinos?

Das ist der offizielle Starttermin. Bislang war noch kein offizieller Sendetermin der Harry Potter-Reunion für Deutschland bekannt. Seit Kurzem gibt es aber endlich einen: Bereits am 1. Januar 2022 können wir den neuen Harry Potter-Film sehen.

Wann kommt Harry Potter wieder auf Netflix?

Es gibt eine beste Option, alle acht Filme im August 2022 in Deutschland zu schauen. Du musst Netflix davon überzeugen, dass Du Dich in Spanien befindest. Das machst Du, indem Du Dich mit einem Server verbindet, der eine spanische IP-Adresse hat. Genau an dieser Stelle ist ein VPN interessant.

Nächster Artikel
Wie viel Licht braucht Salat?