Zum Inhalt springen

Welche Battlefield Teile gibt es?

Gefragt von: Babette Möller-Paul  |  Letzte Aktualisierung: 19. März 2023
sternezahl: 5/5 (8 sternebewertungen)

Inhaltsverzeichnis
  • 2.1 Battlefield 1942.
  • 2.2 Battlefield Vietnam.
  • 2.3 Battlefield 2. 2.3.1 Battlefield 2: Modern Combat.
  • 2.4 Battlefield 2142.
  • 2.5 Battlefield: Bad Company.
  • 2.6 Battlefield Heroes.
  • 2.7 Battlefield 1943.
  • 2.8 Battlefield: Bad Company 2.

Was ist der beste Battlefield teil?

Unsere Battlefield-Experten küren die besten Battlefields aller Zeiten. Und nein, Battlefield Heroes landet nicht auf Platz 1.
...
bleiben also außen vor).
  • Battlefield Heroes. ...
  • Battlefield 2042. ...
  • Battlefield Hardline. ...
  • Battlefield 5. ...
  • Battlefield Vietnam. ...
  • Battlefield 2142. ...
  • Battlefield 1. ...
  • Battlefield 4.

Wie ist die Reihenfolge von Battlefield?

„Battlefield Hardline“ (2015) „Battlefield 1“ (2016) „Battlefield V“ (2018) „Battlefield 2042“ (2021)

Wird Battlefield 1 noch gespielt 2022?

Battlefield 1 ist zurück. Und das haben Fans nicht nur einem Sale auf Steam zu verdanken. Update vom 7. November 2022: Battlefield 1 feiert aktuell ein Comeback, wie es im Buche steht: Die Spieler-Zahlen gehen durch die Decke, sogar Battlefield 2042 wird weit hinter sich gelassen.

Ist Battlefield 1 brutal?

Dennoch zeigt sich der Erste Weltkrieg in Battlefield 1 als schmutzig und brutal. Kämpfe finden nicht nur mit Schusswaffen aus der Ferne statt, sondern auch mit Bajonette, Messer und Keule aus nächster Nähe.

Battlefield | Die Meilensteine der Shooterserie

21 verwandte Fragen gefunden

Ist Battlefield 1 historisch korrekt?

Kurzum: Ja, Battlefield 1 mag sich nicht akkurat an historische Gegebenheiten halten. Aber das ist durchaus im Sinne der Serie, denn es sorgt schlichtweg für mehr Spaß und spielerische Abwechslung.

Wird noch Battlefield 4 gespielt?

BF4 rockt noch ordentlich. Spiele es immer noch hin und wieder und es macht deutlich mehr Bock aus 2042.

Hat Battlefield 4 eine Story?

Kampagne. Die Einzelspieler-Kampagne von Battlefield 4 thematisiert einen Konflikt im südchinesischen Meer zwischen den USA, der Volksrepublik China und Russland. Der Spieler schlüpft in die Rolle des US-Marine Daniel Recker.

Was ist der Unterschied zwischen Battlefield 1 und Battlefield 1 Revolution?

Wie schon erwähnt beinhaltet die Revolution Version auch den Premium Pass, mit dem wir Zugriff alle vier Erweiterungen und noch so einiges mehr haben. Massenweise neue Waffen, Skins, Maps und Schlachten erwarten uns in der kompletten Edition.

Welches Battlefield wird noch am meisten gespielt?

Battlefield 2042 erholt sich nach einem holprigen Start wieder auf Steam: Die Spielerzahlen steigen. Das Game verzeichnet im November 2022 die höchsten Spielerzahlen seit Dezember 2021.

Wann kommt Battlefield 7 raus?

Insidern wie zum Beispiel dem für gewöhnlich sehr gut informierten Tom Henderson zufolge könnte Battlefield 7 im Jahr 2024 erscheinen und abermals auf ein Modern Military-Szenario zurückgreifen. Auf viele Features von 2042 soll das kommende Battlefield übrigens verzichten.

Ist Battlefield kostenlos?

Battlefield 1942 als Digitaler Download - Fragen und Antworten F: Ist es wirklich kostenlos? A: Ja! Um das Jubiläum der Battlefield Serie zu feiern, bieten wir allen dieses Spiel kostenlos an.

Kann man noch Battlefield Heroes spielen?

Der Friede läutet zugleich das Ende einer heldenhaften Geschichte ein, weshalb wir euch schweren Herzens darüber informieren müssen, dass wir Battlefield Heroes und alle damit verbundenen Dienste am Dienstag, 14. Juli 2015, endgültig einstellen werden.

Ist die Battlefield 4 Kampagne gut?

Besser gesagt: Mit der Kampagne von Battlefield 4 sind wir sogar ausgesprochen unglücklich. Denn sie entfaltet zwar eine Handvoll imposanter Knallmomente, verpackt diese aber in eine ebenso schlechte wie schlecht erzählte Handlung mit mal langweiligen, mal unlogischen Aufgaben.

Welches Battlefield hat die beste Grafik?

Battlefield Vietnam (2004 - PC)

Trotz verbesserter Grafik im Vergleich zum Vorgänger und modernisierter militärischer Ausrüstung konnte Battlefield Vietnam "nur" einen Score von 84 auf Metacritic erreichen.

Welches Battlefield spielt im Zweiten Weltkrieg?

Battlefield 1942, kurz BF1942, BF42 oder 1942, erschien am 19. September 2002 und spielt während des Zweiten Weltkrieges.

Ist Battlefield 4 kostenlos?

Mit dem Amazon-Abo aufs Schlachtfeld. Falls ihr Amazon Prime besitzt, könnt ihr euch ab jetzt kostenlos aufs Schlachtfeld stürzen: Mit Prime Gaming gibt es Battlefield 4 ab sofort gratis.

Wird Battlefield 2042 eine Kampagne haben?

In "Battlefield 2042" wurde auf eine klassische Singleplayer-Kampagne verzichtet. Als der Multiplayer-Shooter „Battlefield 2042“ im vergangenen November veröffentlicht wurde, wurden nicht nur die diversen technischen Probleme kritisiert.

Warum spielt keiner mehr Battlefield 2042?

Schon kurz nach dem Release im vergangenen November zeichnete sich ab, dass der Multiplayer-Shooter „Battlefield 2042“ bei den Spielern und Spielerinnen nur bedingt gut ankam. Vor allem die fehlenden Features und diverse Änderungen am Gameplay riefen Kritiker auf den Plan.

Wie viele Leute spielen Battlefield 5?

Der Aufstieg begann allerdings bereits im Juni 2021. Wirklich aufwärts ging es dann Anfang August, seit dem sind regelmäßig über 13.000 Spieler aktiv. Aktuell (Stand: 2. September, 17:35) sind rund 60.000 Spieler online.

Wie oft hat sich Battlefield 5 verkauft?

Das Spiel wurde von Oktober bis Dezember 2018 7,3 Millionen Mal verkauft, erwartet wurden 8,3 Millionen Verkäufe.

Warum ist Battlefield ab 16?

„,Battlefield V' erhielt die Kennzeichnung ‚freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG'. Das Spiel führt die Spielenden mit wuchtigen Bildern in die Zeit des 2. Weltkriegs, ist dabei aber deutlich kriegskritisch und verzichtet auf drastische Bilder von Verwundungen.

Warum ist Battlefield 2042 so schlecht bewertet?

Die wenigen Spieler, die Battlefield 2042 noch spielen, machen sich im In-Game-Chat nur noch lustig. Über die massenhaft Bugs, über die lachhaften Skins, über den fehlenden Content, über die nervigen Sprüche der Spezialisten und die unbedachten Aussagen von bemitleidenswerten Entwicklern.

Warum ist Battlefield 1 ab 16?

Battlefield 1 - Die USK erklärt, warum der Weltkrieg-Shooter ab 16 Jahren freigegeben wurde. Entgegen aller Erwartungen erhielt Battlefield 1, das uns auf die bedrückend-realistischen Schlachtfelder des Ersten Weltkriegs führen wird, von der USK eine Jugendfreigabe ab 16 Jahren.