Zum Inhalt springen

Was wurde aus Trixi GNTM?

Gefragt von: Svenja Jäger-Altmann  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (33 sternebewertungen)

Trixi Giese (22) durfte sich offenbar über einen Neujahrskuss freuen! Im Juni 2021 gingen die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und ihr Freund Felix getrennte Wege. Das Paar hatte sich auseinandergelebt.

Was ist aus Jasmin Gntm geworden?

Kandidatin zieht nüchternes Fazit nach ihrem GNTM-Rauswurf

Jasmins Fazit zu ihrer Zeit bei GNTM fällt insgesamt eher nüchtern aus: „Es war mir eine Lehre. “ Auch in Zukunft wolle sie weiter modeln. „Das ist meine Passion und ich werde meine Ziele weiterverfolgen.

Was ist aus Klaudia mit K geworden?

Klaudia mit K arbeitet im Social-Media-Bereich und als Moderatorin. Die Wahlberlinerin belegte bei "Germany's Next Topmodel" 2018 den 6. Platz und gewann den Personality Award. Konkurrentin Dascha ist nach GNTM 2021 als Influencerin und als Model tätig.

Warum ist Romy bei GNTM gegangen?

Mit Romy hat bereits die fünfte Kandidatin in zehn ausgestrahlten Folgen GNTM verlassen. Der 19-Jährigen machte die Show psychisch zu schaffen – ein Problem, über das bereits eine andere Aussteigerin klagte. Die erste war Ricarda, dann folgten Sara, Mira und Jasmine.

Was macht Liliana von GNTM?

Das Nachwuchsmodel war 2021 eine der Kandidatinnen von Germany's next Topmodel. Letztendlich belegte sie in der Castingshow den siebten Platz. Ihr Exit hat ihrem Werdegang allerdings keinen Abbruch getan – im Gegenteil. Gegenüber Promiflash betonte die Nordrhein-Westfälin nun: Sie kann mittlerweile vom Modeln leben!

Trixi überzeugt auf französisch | GNTM 2018 | ProSieben

44 verwandte Fragen gefunden

Was macht Tamara von GNTM jetzt?

Was macht Tamara beruflich? Tamara hat einen Handelsabschluss und ist nebenher als Tänzerin erfolgreich. Welche tänzerischen Erfolge die GNTM 2020-Kandidatin bereits feierte, lest ihr hier.

Wie alt ist Lijana?

2020 ist Lijana Kaggwa gelungen, wovon viele junge Mädchen träumen: Die heute 25-Jährige hatte es unter die letzten vier Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" geschafft.

Wer verlässt GNTM 2022 freiwillig?

Lenara fühlt sich bei GNTM nicht mehr wohl. Der Konkurrenzkampf wirkt sich negativ auf die Stimmung in der Gruppe aus. Lenara stört, dass manche Kandidatinnen mit allen Mitteln um den Sieg kämpfen und dafür sogar über Leichen gehen würden.

Warum ist Mareike bei GNTM raus?

Für die GNTM-2020-Anwärterin spitzt sich die Lage während ihres Fittings bei Wolfgang Joop in Berlin zu. Sie muss sich eingestehen, dass sie nicht mehr ein Teil von "Germany's next Topmodel" sein möchte: "Ich bin gefühlstechnisch nicht mehr so ganz dabei.

Wer verlässt die Show bei GNTM?

Vanessa ist raus. Bei der Entscheidung müssen Noëlla, Anita und Vanessa bangen. Alle drei hatten Probleme mit dem Trampolin-Shooting. Doch Vanessas Konkurrentinnen zeigten vor Designer Peter Dundas tadellose Läufe.

Wer ist Felipe Simon?

Felipe Simon ist laut seiner Instagram-Beschreibung Eventfotograf in Berlin. Auf ihrem neuen, gemeinsamen Profil zeigen Klaudia und Felipe Fotos von einem süßen Pärchenshooting.

Wer ist Zoe SAIP?

Zoe Saip ist ein österreichisches Model und Reality-TV-Star. 2021 ist sie Kandidatin bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow". Zoe Saip wurde am 12. August 1999 in Bad Vöslau in Österreich geboren.

In welcher Folge fliegt Klaudia mit K raus?

Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez musste in Staffel 13 kurz vor dem Halbfinale gehen. Wie sie nun erklärte, glaube sie aber nicht, dass Walks und Shootings das Entscheidende für einen Rauswurf seien.

Wer hat bei GNTM die Perücke abgeschnitten?

GNTM-Kandidatin Jasmin ließ sich ihre Langhaar-Perücke abschneiden. Doch nicht jede GNTM-Kandidatin ist mit ihrem neuen Look zufrieden gewesen. Heidi Klum entschied sich bei Jasmin für eine Langhaar-Perücke. Sie wollte ihr den Naomi-Campbell-Look verpassen - der ihr auch super stand, eigentlich.

In welcher GNTM Staffel war Joy?

In der Castingshow "Germany's Next Topmodel" hinterließ Kandidatin Jasmin Joy Cadete (19) einen bleibenden Eindruck – jedoch keinen guten. In der vorletzten Staffel sorgte sie für einen Schockmoment, als sie in einem Streit ihrer Konkurrentin Lena Lischewski (19) einfach ins Gesicht schlug und ihr in den Magen boxte.

Wo ist Jasmin GNTM?

Die ausgeschiedene Jasmin Sainabou Jägers, eine Kandidatin der diesjährigen Staffel, wird aber fehlen. Die 23-Jährige ist in Folge Sechs der Show ausgeschieden und hat sich nun entschieden, nicht mehr mit der Show in Verbindung gebracht werden zu wollen.

Wer fliegt in Folge 9 bei GNTM raus?

Annalotta muss gehen

Deswegen möchte ich diesem Model noch eine Chance geben", sagt Heidi. Diese Chance bekommt Lieselotte. Damit ist Annalotta raus.

Wer ist bei GNTM raus 9?

Nach schwachen Leistungen beim Fotoshooting und auf dem Laufsteg müssen sowohl Lieselotte als auch Annalotta zittern. Am Ende trifft es ausgerechnet die 21-Jährige, die Lieselotte ja schon im Aus sah. "Das entscheidet The Big Boss Heidi und sie wird ihre Gründe haben", gibt sich Annalotta diplomatisch.

Wer ist bei GNTM Folge 10 raus?

Vanessa (20) aus Metzingen – raus in Folge 12. Amaya (18) aus Böblingen – raus in Folge 11. Inka (19) aus Nierstein – raus in Folge 10. Viola (21) aus Bremen – raus in Folge 10.

Warum ist Lenara gegangen?

Lenara hat mit Heimweh zu kämpfen

Sie wolle keinen Tag länger von ihrem künftigen Ehemann getrennt sein. Zudem sei die Gruppen-Energy derzeit nicht gut, findet Lenara. Eine der Kandidatinnen trage maßgeblich zur schlechten Stimmung bei. Um wen es sich dabei handelt, will sie zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.

Warum hat Lenara die Show verlassen?

Trotz weiterer Appelle von Heidi steht Lenaras Entschluss: „Es ist entschieden. “ Sie gehe aber nicht wegen Noëlla, sondern für ihren Freund, das gemeinsame Zuhause und ihre Katzen.

Warum ist Lenara ausgestiegen?

Das Curvy Model ist in der letzten Folge von ‚Germany's Next Topmodel' freiwillig ausgestiegen, weil sie sich in dem Umfeld der anderen Models nicht mehr wohlfühlte und außerdem Heimweh nach ihrem Freund Nico hatte.

In welcher Staffel war Liana?

Lijana ist Kandidatin der 15. Staffel von Germany's next Topmodel.

In welcher Staffel war Lijana?

Das Finale in Folge 17 beinhaltete vier Walks: „Be Yourself“-Walk, „Top 20“-Walk, LED-Walk und der Puppet-Walk. Beim ersten Walk verzichtete Lijana vorzeitig auf das Finale und schied damit freiwillig als Viertplatzierte aus. Dann wurde das voraufgezeichnete finale Fotoshooting eingespielt.

Wann wurde Germanys next Topmodel 2020 gedreht?

Gedreht wurde offenbar schon Anfang November 2019.

Zwischen dem 4. und dem 7. November postete Jury-Chefin Heidi Klum (46) acht Bilder und Videos auf Instagram, die sie eindeutig bei den Dreharbeiten zu "Germany's next Topmodel" zeigen.